Mein Konto
    Barbra Streisand
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barbra Streisand
    • Hört nie auf zu träumen: Das Leben und Vermächtnis von Shimon Peres

      Hört nie auf zu träumen: Das Leben und Vermächtnis von Shimon Peres

      13. Juli 2022 | 2 Std. 09 Min. | Dokumentation
      Regie: Richard Trank
      Besetzung: George Clooney, George W. Bush, Barack Obama
      Originaltitel: Never Stop Dreaming: The Life and Legacy of Shimon Peres
      Shimon Peres wurde als Sohn eines wohlhabenden Holzhändlers und einer Russischlehrerin und Bibliothekarin in eine säkulare jüdische Familie der Mittelschicht hineingeboren und entwickelte sich zu einem der wichtigsten Politiker in der Geschichte Israels. Er war zweimal Ministerpräsident von Israel (1984-1986 und 1995-1996) und wurde 2007 von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sidney

      Sidney

      23. September 2022 | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Denzel Washington, Morgan Freeman, Robert Redford
      In seinem Dokumentarfilm beschäftigt sich der Filmemacher Reginald Hudlin mit dem Schauspieler Sidney Poitier. Er erforscht seine Filme, seine Lebensgeschichte und seine Leistungen als Künstler und Aktivist, der für immer verändert hat, was es bedeutet, in Amerika schwarz zu sein. Mit seiner großartigen Schauspielleistung gewann er 1963 als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbra: The Music…The Mem’ries…The Magic!

      Barbra: The Music…The Mem’ries…The Magic!

      22. November 2017 | 1 Std. 50 Min. | Dokumentation
      Regie: Barbra Streisand, Jim Gable
      Besetzung: Barbra Streisand, Chris Pine, Melissa McCarthy
      Die Karriere von Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin Barbara Streisand läuft seit 60 Jahren, ob auf der Bühne oder auf der Leinwand. Ihre Fans sind loyal. In „Barbara“ lädt sie ihr Publikum zu einer Reise durch ihr berufliches Leben ein, die begleitet wird von besonderen Gästen. Den Rahmen bietet ein Auftritt in Miami – der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Mum

      Unterwegs mit Mum

      18. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Seth Rogen, Barbra Streisand, Yvonne Strahovski
      Originaltitel: The Guilt Trip
      Andy Brewster (Seht Rogen) ist ein Erfinder, der in Los Angeles lebt. Er hat einen genialen organischen Reiniger erfunden. Leider will es ihm bisher nicht so recht gelingen, einen Hersteller für seine neue, fantastische Errungenschaft zu finden. Doch so leicht gibt er nicht auf. Um für sein Produkt zu werben, plant er eine achttägige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau, unsere Kinder und ich

      Meine Frau, unsere Kinder und ich

      23. Dezember 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Owen Wilson
      Originaltitel: Little Fockers
      Rund ein Jahrzehnt musste Greg Focker (Ben Stiller) um den Segen seines grimmigen Schwiegervaters Jack (Robert DeNiro) kämpfen, zwei Enkelkinder und jede Menge Zerreißproben später hat er es endlich geschafft. Bloß, wie lange wird der verdächtige Frieden wohl halten? Dann steht der Geburtstag der Zwillinge auf dem Plan – und der ganze Clan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

      Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

      17. Februar 2005 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo
      Originaltitel: Meet the Fockers
      Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) hat das Wochenende bei den Eltern seiner zukünftigen Frau Pam Byrnes (Teri Polo) gerade überstanden, da erwarten ihn schon die nächste Bewährungsprobe für das innerfamiliäre Zusammenleben. Jack macht sich gemeinsam mit Ehefrau Dina (Blythe Danner), Greg, Pam und seinem Enkel Little Jack (Spencer und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yentl

      Yentl

      30. März 1984 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Barbra Streisand
      Besetzung: Barbra Streisand, Mandy Patinkin, Amy Irving
      Barbara Streisand inszenierte "Yentl" nach einer Kurzgeschichte von Isaac Bashevis Singer und steuerte eigene Songs bei.Yentl (Barbara Streisand) ist ein jüdisches Mädchen aus Osteuropa. Von ihrem Vater wurde sie verbotenerweise in den Weisheiten des Talmud unterrichtet. Damit sie an einer Religionsschule lehren darf, verkleidet sich Yentl als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Star Is Born

      A Star Is Born

      17. Februar 1978 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Musik
      Regie: Frank Pierson
      Besetzung: Barbra Streisand, Kris Kristofferson, Gary Busey
      John Norman Howard (Kris Kristofferson) ist ausgebrannt von seinem Leben als Rockstar und vernachlässigt seine Karriere zunehmend. Da trifft er die talentierte Sängerin Esther (Barbra Streisand) und findet eine neue Aufgabe darin, ihr zum Erfolg zu verhelfen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top