Mein Konto
    Pino Colizzi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pino Colizzi
    • Formel 1 und heiße Mädchen

      Formel 1 und heiße Mädchen

      5. März 2024 | Komödie, Thriller
      Regie: Bruno Corbucci
      Besetzung: Tomás Milián, Pino Colizzi, Dagmar Lassander
      Originaltitel: Delitto in Formula Uno
      Auf dem Höhepunkt der Formel 1-Saison stirbt einer der Fahrer durch Sabotage. Inspektor Nico Giraldi (Tomas Milian) wird auf den Fall angesetzt, muss aber nach der Verwicklung seines Schwagers in einem Autodiebstahl seine Marke abgeben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kröte

      Die Kröte

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Tomás Milián, Pino Colizzi, Isa Danieli
      Originaltitel: La Banda del gobbo
      Die Leute lachen über Vincenzo (Tomas Milian) und seinen Buckel. Doch was sie nicht wissen - er ist der gefährlichste Mann der Unterwelt Roms! Die Sache, die er am besten kann ist das Töten. Gemeinsam mit Weggefährten plant er einen bisher ungeahnten Coup, doch wird er von seinen angeblichen Freunden verraten. Mit seinem Zwillingsbruder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top