Mein Konto
    Thomas Kügel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Kügel
    • Rehragout-Rendezvous

      Rehragout-Rendezvous

      10. August 2023 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Im Hause Eberhofer hat die Anarchie Einzug gehalten: Oma (Enzi Fuchs) hat beschlossen, kürzer zu treten und fortan keine leckeren Kuchen, Schweinebraten und Knödel mehr zuzubereiten. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn sie diesen Entschluss nicht an Weihnachten gefällt hätte. Wer soll sich denn jetzt um alles kümmern? Der Franz (Sebastian ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guglhupfgeschwader

      Guglhupfgeschwader

      4. August 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Nach zehn Jahren steht für den bayrischen Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) endlich das Dienstjubiläum an, was man eigentlich gebührend feiern könnte – wäre da nicht das organisierte Verbrechen, unverhoffter Familienzuwachs und das Glücksspiel, die dem Beamten einen Strich durch die Rechnung machen. Die Feierlichkeiten enden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaiserschmarrndrama

      Kaiserschmarrndrama

      5. August 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord Nord Mord: Sievers und die Stille Nacht

      Nord Nord Mord: Sievers und die Stille Nacht

      20. Dezember 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Sven Nagel
      Besetzung: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
      Für gewöhnlich wird es auf Sylt zwischen dem vierten Advent und Heiligabend meist sehr ruhig. Doch für einen wird die Stille so schnell nicht enden, denn der Besitzer des Familienunternehmens Betten Reuter, liegt tot neben seinem geöffneten Wandtresor. Seine Ehefrau Regina (Johanna Gastdorf) und seine Tochter Freya (Lena Dörrie) geben zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe

      Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe

      10. Mai 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Hüseyin Tabak
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Louis Held
      Die alteingesessenen Kommissare Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) geben einen Workshop für die Frischlinge vom Dienst. Dabei kommt es zu einem tragischen wie unerwarteten Zwischenfall: Polizeischülerin Nasrin Erkmen (Soma Pysall) geht ohne Vorwarnung auf ihren ihr scheinbar nur rudimentär bekannten Mitschüler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Haus am Meer

      Tatort: Borowski und das Haus am Meer

      15. Dezember 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Niki Stein
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Thomas Kügel
      Urplötzlich steht ein achtjähriger Junge vor dem Auto der Ermittler Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik), inmitten eines Küstenwaldes nahe Kiel und völlig verwirrt. Der kleine Simon berichtet den Kommissaren von einem Hundeangriff und seinem Großvater Heinrich (Reiner Schöne), der tot im Wald liege. Doch die Suche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Ein Tag wie jeder andere

      Tatort: Ein Tag wie jeder andere

      24. Februar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sebastian Marka
      Besetzung: Fabian Hinrichs, Dagmar Manzel, Eli Wasserscheid
      Die fränkischen Hauptkommissare Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) stehen in Bayreuth vor einem Rätsel. Innerhalb einer Stunde hat ein Anwalt (Thorsten Merten) zwei Menschen getötet. Zunächst schoss er während eines laufenden Prozesses auf den Richter. Nach seiner anschließenden Flucht fand er in einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leberkäsjunkie

      Leberkäsjunkie

      1. August 2019 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Glück der Anderen

      Tatort: Borowski und das Glück der Anderen

      3. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Katrin Wichmann
      Als Peggy Stresemann (Katrin Wichmann) mitbekommt, dass ihre Nachbarn Thomas (Volkram Zschiesche) und Victoria Dell (Sarah Hostettler) offenbar im Lotto gewonnen haben, ist sie völlig am Boden zerstört. Doch will sich die Supermarktkassiererin nicht länger damit abfinden, dass alle anderen in ihrem Umfeld mehr Glück zu haben scheinen als sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Haus der Geister

      Tatort: Borowski und das Haus der Geister

      2. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Karoline Schuch
      Ein Brief seines Patenkindes Grete (Emma Mathilde Floßmann) konfrontiert Kommissar Borowski (Axel Milberg) mit seiner Vergangenheit: Seit er den Kontakt zu Gretes Familie vor Jahren abgebrochen hatte, weil die Mutter des Mädchens spurlos verschwand und er ihren Mann, seinen damaligen Freund Frank (Thomas Loibl), des Mordes verdächtigte, hat er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sauerkrautkoma

      Sauerkrautkoma

      9. August 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grießnockerlaffäre

      Grießnockerlaffäre

      3. August 2017 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird zum Tatverdächtigen Nummer eins, als sein Vorgesetzter tot aufgefunden wird. Denn nicht nur waren Franz und Barschl (Francis Fulton-Smith) erklärte Erzfeinde, noch dazu wurde als Mordwaffe Franz‘ Taschenmesser verwendet.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das dunkle Netz

      Tatort: Borowski und das dunkle Netz

      19. März 2017 | Krimi
      Regie: David Wnendt
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Maximilian Brauer
      Nach der Ermordung von Jürgen Sternow (Pjotr Olev), dem Leiter der Spezialabteilung Cyber-Crime des Landeskriminalamtes in Kiel, übernehmen die Kommissare Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) zu ihrer eigenen Überraschung die Ermittlungen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren

      Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren

      25. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sven Bohse
      Besetzung: Axel Milberg, Christiane Paul, Thomas Kügel
      Kommissar Klaus Borowski kommt ein Fall auf der Insel Suunholt gerade recht, nachdem ihm sein letzter Alleingang eine interne Ermittlung eingebracht und das Versetzungsgesuch seiner Kollegin Sarah Brandt zur Folge hatte. Auf der kleinen, verschlafenen Nordseeinsel kann er dem Ärger im Kommissariat nun erst einmal entfliehen und beginnt mit der Aufklärung des Mordes an Oliver Teuber.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinskopf al dente

      Schweinskopf al dente

      11. August 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat Liebeskummer, denn seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen – nachdem Franz die letzte Gelegenheit, seine Beziehung zu retten, mit einer besonders unglücklichen Äußerung vergeigte. Während Franz‘ Vater (Eisi Gulp) und die rüstige Oma (Enzi Fuchs) einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen

      Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen

      6. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Raymond Ley
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Mala Emde
      Die Kieler Kommissare Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) ermitteln in dem Mordfall einer Schülerin: Bereits einen Tag bevor die Leiche des Teenagers Maria in der Förde aufgetaucht ist, erschien die 17-jährige Julia (Mala Emde) auf dem Revier und bezichtigte ihren Bruder des Mordes an ihrer Mitschülerin. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

      Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

      18. Juni 2017 | Krimi
      Regie: Jan Bonny
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Mišel Maticević
      In einer leer stehenden Wohnung im Stadtzentrum wurde die Leiche einer erschlagenen Frau gefunden. Der Täter scheint über Monate dort gehaust zu haben. Als Borowski (Axel Milberg) sich in der Wohnung des Opfers umsieht, bricht plötzlich ein Feuer aus. Gelegt wurde dieses von Roman Eggers (Misel Maticevic), der Borowski kurz Auge in Auge gegenübersteht, den Kommissar schließlich sogar aus den Flammen rettet, bevor er verschwindet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brandmal

      Brandmal

      19. September 2015 | Thriller
      Regie: Nicolai Rohde
      Besetzung: Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Marie-Lou Sellem
      Kriminalkommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer) hat es mit einer besonders brutalen Mordserie zu tun. Der Killer agiert hochprofessionell und äußerst brutal. Er ermordet seine Opfer nicht nur, sondern er skalpiert sie auch und besprüht sie mit roter Farbe. Zudem scheint er jeden Schritt von Fabel zu kennen. Der arbeitet mit seinem Team unter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winterkartoffelknödel

      Winterkartoffelknödel

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) muss mehrere seltsame Todesfälle rund um die Familie Neuhofer aufklären. Während die Mehrheit und vor allem Franz' Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied) an eine unglückliche Aneinanderreihung von Zufällen glauben, hat der Dorfpolizist bereits einen mutmaßlichen Täter ins Auge gefasst – ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alleinflug - Elly Beinhorn

      Alleinflug - Elly Beinhorn

      25. April 2014 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Vicky Krieps, Max Riemelt, Ulrike Krumbiegel
      Elly Beinhorn (Vicky Krieps) ist nicht nur eine erfolgreiche Pilotin, sie ist schön, modebewusst und charmant und gehört damit zu den modernsten Frauen ihrer Zeit. Anfangs verdient sie ihr Geld bei Flugschauen in Berlin, doch schon bald hegt sie den Wunsch, mehr als nur eine Zirkusattraktion zu sein. Mit Unterstützung ihres Mentors Ernst Udet ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top