Mein Konto
    Heike Trinker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Heike Trinker
    • Tatort: Borowski und das Haus der Geister

      Tatort: Borowski und das Haus der Geister

      2. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Karoline Schuch
      Ein Brief seines Patenkindes Grete (Emma Mathilde Floßmann) konfrontiert Kommissar Borowski (Axel Milberg) mit seiner Vergangenheit: Seit er den Kontakt zu Gretes Familie vor Jahren abgebrochen hatte, weil die Mutter des Mädchens spurlos verschwand und er ihren Mann, seinen damaligen Freund Frank (Thomas Loibl), des Mordes verdächtigte, hat er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Macht Euch keine Sorgen

      Macht Euch keine Sorgen

      11. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Emily Atef
      Besetzung: Jörg Schüttauf, Ulrike C. Tscharre, Leonard Carow
      Die Schenks sind eigentlich eine ganz normale Familie, doch eines Abends steht die Landeskriminalpolizei vor ihrer Tür. Den Beamten zufolge ist Sohn Jakob (Leonard Carow) nicht, wie er den Eltern erzählt hat, in Spanien, sondern hat sich der Terrormiliz IS in Syrien angeschlossen. Simone (Ulrike C. Tscharre) und Stefan (Jörg Schüttauf) sind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Island

      Ein Sommer in Island

      12. Oktober 2014 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sven Bohse
      Besetzung: Catherine Bode, Ralph Kretschmar, Heike Trinker
      Nach dem Tod ihrer Tante Rosalie reist Jette (Catherine Bode) nach Island, um der Toten ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Die Verstorbene ist als junge Frau einst auf die Insel ausgewandert und wollte dort ihre letzte Ruhestätte haben. Jetzt muss Jette nur noch den passenden Ort für die Asche ihrer Verwandten finden. Bei ihrem Aufenthalt lernt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dir die Stadt

      Unter dir die Stadt

      31. März 2011 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christoph Hochhäusler
      Besetzung: Robert Hunger-Bühler, Nicolette Krebitz, Mark Waschke
      Weil dort eine gutdotierte Stelle als Banker lockt, zieht Oliver (Mark Waschke) zusammen mit seiner Freundin Svenja Steve (Nicolette Krebitz) von Hamburg nach Frankfurt am Main. Svenja trifft bei einer Kunstausstellung im Firmengebäude auf den deutlich älteren Roland (Robert Hunger-Bühler), der gerade zum Banker des Jahres gekürt wurde und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top