Mein Konto
    Helen Hunt
    Entdecke die besten Filme und Serien von Helen Hunt
    1.  Cast Away - Verschollen
      1

      Cast Away - Verschollen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Chuck Nolan (Tom Hanks) ist als Inspektor eines Transportunternehmens wieder einmal unterwegs, um Probleme zu lösen. Per Flugzeug fliegt er seinem neuen Auftrag entgegen, und plötzlich passiert etwas Unerwartetes. Das Flugzeug stürzt ab, Chuck erreicht nur mit letzter Kraftanstrengung eine Insel. Ihm wird bewusst, dass er als einzig überlebende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Besser geht's nicht
      2

      Besser geht's nicht

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Melvin Udall (Jack Nicholson) ist eine schwierige Persönlichkeit. Der zwanghafte, erfolgreiche Schriftsteller schließt seine Wohnungstür viermal ab, hat Angst vor Unreinem, hasst Juden, Schwarze und Homosexuelle und macht daraus keinen Hehl. Er lebt in Greenwich Village – und seine Nachbarn können ihn natürlich auch nicht leiden. Zu denen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Soul Surfer
      3

      Soul Surfer

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      1,5
      Die 13-jährige Surferin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt zusammen mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri (Helen Hunt) und ihren beiden Brüdern Noah und Timmy im Wellenreiter-Paradies Kauai auf Hawai. Zusammen mit ihrer besten Freundin Alana und deren Familie geht Bethany an einem verhängnisvollen Tag zum Surfen. Als sie gerade auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Im Bann des Jade-Skorpions
      4

      Im Bann des Jade-Skorpions

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      C.W. Briggs (Woody Allen) ist Versicherungsdetektiv, der immer wieder mit seiner toughen Kollegin Betty Ann Fitzgerald (Helen Hunt) in erbitterte Streitereien ausbricht. Betty hält von Briggs überhaupt nichts, weil der Ihrer Meinung nach mit altmodischen, völlig überholten Methoden arbeitet. Schließlich scheint für Betty eine Gelegenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  I See You - Das Böse ist näher als du denkst
      5
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Ermittler Greg Harper (Jon Tenney) hat nicht nur an einem schwierigen Kindesentführungsfall zu knabbern, er muss zudem mit dem Seitensprung seiner Frau Jackie (Helen Hunt) zurechtkommen. Das Schicksal hat dann auch noch einen weiteren Schlag parat: In dem Zuhause der Familie manifestiert sich eine bösartige Präsenz, die den jungen Sohn des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Was Frauen wollen
      6

      Was Frauen wollen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der Werbespezialist Nick Marshall (Mel Gibson) ist ein totaler Macho. Er hält sich für gutaussehend, charmant und erfolgreich, sodass er sich schon in der Position des kreativen Direktors sieht. Doch weit gefehlt, denn ihm wird die charmante Darcy Macquire (Helen Hunt) vor die Nase gesetzt. Als ihm für eine neue Kampagne die Ideen ausgehen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Kiss of Death
      7

      Kiss of Death

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Der ehemalige Betrüger Jimmy Kilmartin (David Caruso) hat schon einige krumme Dinger gedreht und versucht nun sein Leben wieder gerade zu rücken. Doch zuvor muss er noch einen letzten Job erledigen: Sein Cousin Ronnie (Michael Rapaport) braucht einen Fahrer für einen LKW mit gestohlenen Autos. Es kommt, wie es kommen musste - der Coup geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Achterbahn
      8

      Achterbahn

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Ein Mann erpresst Vergnügungsparks mit der Platzierung von selbstgebauten Bomben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  The Sessions - Wenn Worte berühren
      9
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Mark O'Brien (John Hawkes) ist 38 Jahre alt und durch seine Krankheit gezwungen, in einer sogenannten "Eisernen Lunge" zu leben. Einen Traum hat er jedoch noch – er wünscht sich, endlich keine Jungfrau mehr sein zu müssen, Krankheit hin oder her. Mit der Hilfe seiner Therapeutin und seines Priesters kann er Kontakt zu Cheryl Cohen-Greene ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Twister
      10

      Twister

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Der Weg in seine Heimat ist für Bill Harding (Bill Paxton) kein einfacher. Zusammen mit seiner neuen Verlobten Melissa (Jami Gertz) fährt er nach Oklahoma, damit seine Noch-Ehefrau Jo (Helen Hunt) die für die Scheidung nötigen Papiere unterschreibt. Früher arbeiteten beide als so genannte Tornado-Jäger, die den Wirbelstürmen in Amerikas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Das Glücksprinzip
      11

      Das Glücksprinzip

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul an der Sache sein. Daran zweifelt der Journalist Chris Chandler (Jay Mohr) keine Sekunde und folgt einer geheimnisvollen Spur von guten Taten bis nach Las Vegas. Hier versucht der kleine Trevor (Haley Joel Osment) mit einem einfachen Plan die Welt zu verändern. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top