Mein Konto
    Kai Chi Liu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kai Chi Liu
    • Shock Wave

      Shock Wave

      22. März 2018 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Andy Lau, Wu Jiang, Jia Song
      Originaltitel: Chak daan juen ga
      Der Bombenentschärfungsexperte Cheung Choi-san (Andy Lau) ging vor sieben Jahren undercover, um den gefürchteten Verbrecher und Sprengstoffattentäter Blast (Jiang Wu) zu schnappen. Doch die Operation war nur teilweise ein Erfolg. Blasts gesamte Gang, inklusive dessen jüngerem Bruder, konnte zwar verhaftet werden, doch der Anführer selbst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As The Light Goes Out

      As The Light Goes Out

      24. September 2019 | 1 Std. 55 Min. | Action, Drama
      Regie: Derek Kwok
      Besetzung: Nicholas Tse, Simon Yam, Shawn Yue
      Originaltitel: Jiu huo ying xiong
      Eigentlich scheint es eine entspannte Weihnachtsnacht für die Feuerwehrmänner von Hong Kongs Pillar Point zu werden. Der in die Jahre gekommene Sam (Nicholas Tse) ist der Chef der kleinen Truppe, die unbeschwert ihre Weihnachtsfeier genießt. Dann bricht allerdings ein Feuer in einem Spirituosenladen aus, das zunächst harmlos erscheint. Doch als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • That Demon Within

      That Demon Within

      6. Dezember 2019 | 1 Std. 51 Min. | Action
      Regie: Dante Lam
      Besetzung: Daniel Wu, Nick Cheung, Andy On
      Originaltitel: Mo Jing
      Der ruhige Polizist Dave Wong (Daniel Wu) zögert keine Sekunde und spendet sein Blut als ein Verletzter ins Krankenhaus gebracht wird. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mann um den gefürchteten Schwerverbrecher Hon Kong (Nick Cheung) handelt. Dieser ist Anführer der brutalen Bande „Gang from Hell“. Raub steht vor allem auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ip Man - Final Fight

      Ip Man - Final Fight

      27. September 2013 | 1 Std. 40 Min. | Martial Arts
      Regie: Herman Yau
      Besetzung: Anthony Wong Chau-Sang, Gillian Chung, Jordan Chan
      Originaltitel: Yip Man: Jung gik yat jin
      Einige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg kommt Ip Man (Anthony Wong) nach Hongkong. Eigentlich wollte er sich dort seiner angeschlagenen Gesundheit widmen, doch stattdessen lehrt er auf dem Dach eines Hotels einige Jugendliche in der Kunst des WingTsun. Wenig später stößt auch seine Frau wieder zu ihm. Doch sie kommt mit den Verhältnissen dort ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beast Stalker

      Beast Stalker

      8. November 2022 | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dante Lam
      Besetzung: Nicholas Tse, Jingchu Zhang, Nick Cheung
      Originaltitel: Ching yan
      Polizeisergeant Tong Fei, der mit den eigenen Untergebenen stets streng ins Gericht geht, hat den Tod eines Kindes verschuldet. Im verzweifelten Versuch, sein Versagen wiedergutzumachen, nimmt er eigenmächtig den Kampf mit einem rücksichtslosen Kidnapper auf und riskiert dabei noch größeres Unheil. Das ewig unentschiedene Ringen von Gut und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sniper

      The Sniper

      12. Juli 2010 | 1 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Dante Lam, Wai Lun Ng
      Besetzung: Jack Kao, Bowie Lam, Calvin Poon
      Originaltitel: Sun cheung sau
      Hartman (Richie Ren) und Lincoln (Xiaoming Huang) waren Teil einer Hongkonger Eliteeinheit von Scharfschützen. Lincoln aber tötete im Einsatz eine Geisel und musste ins Gefängnis, als ihn sein Kollege in der Untersuchung des Vorfalls nicht stützte. Heute ist Hartman der Anführer des Sniper-Teamd. Gerade hat er den ehrgeizigen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top