Mein FILMSTARTS
Vincent Regan
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Vincent Regan
  •  Tango One

    Tango One

    25. Mai 2018 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Drama
    Von Sacha Bennett
    Mit Vincent Regan, Sophie Colquhoun, Enrique Arce
    Wie weit würde ein Mann gehen, um seine Tochter zu retten? Auch der berüchtigte Drogenboss Den Donovan (Vincent Regan), bekannt als „Tango One”, steht vor diesem Problem. Zudem wird auch sein Imperium bedroht, welches er so mühevoll aufgebaut hat. Denn drei Undercover-Rekruten wollen Donovan, einen der am meisten gesuchten Männer der Welt, zur Strecke bringen. Doch die drei Agenten haben ihren einflussreichen Gegner unterschätzt: Mit „Tango One” legt man sich besser nicht an. Das bekommen alle Beteiligten sehr bald und mit voller Härte zu spüren. London steht ein dunkles Kapitel bevor und der Kampf gegen die Drogenkriminalität erreicht ein ganz neues Level. Wer wird als Sieger hervorgehen und wird Donovan seine Tochter befreien?
    DVD
  •  Eat Locals

    Eat Locals

    26. Mai 2017 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Komödie
    Von Jason Flemyng
    Mit Charlie Cox, Tony Curran, Mackenzie Crook
    In einem abgelegenen Bauernhaus versammeln sich britische Vampire zu einem alle 50 Jahre stattfindenden Treffen. Doch die Mischung der Anwesenden ist explosiv, da manche ihren Durst und ihr Verlangen nach Gewalt nicht unterdrücken können, so dass diese Nacht für einige unvergesslich wird – und für andere wird es auch ihre letzte sein...
    DVD
  •  Vendetta

    Vendetta

    4. Juli 2014 / 1 Std. 46 Min. / Action, Thriller
    Von Stephen Reynolds, Will Horn
    Mit Roxanne McKee, Vincent Regan, Emma Samms
    Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist ein ehemaliger Vernehmungspolizist, der es im Laufe seiner Karriere bis zu den Spezialkräften geschafft hat. Als er nach einem längeren Aufenthalt in Afghanistan in seine Heimatstadt London zurückkehrt, muss er erfahren, dass seine Eltern von einer Straßengang brutal ermordet wurden. Jimmy schwört bittere Rache: Er möchte die Bestrafung der Täter nicht der Polizei überlassen, sondern die Schuldigen selbst zur Strecke bringen. Er beginnt daher, jeden Einzelnen von ihnen aufzuspüren und zu richten. Schon bald sind ihm seine ehemaligen Kollegen von der Polizei (u.a. Vincent Regan) dicht auf den Fersen. Jimmy hat in all den Jahren jedoch genug Erfahrung gesammelt, um die Beamten immer wieder auf eine falsche Fährte zu locken und so sein blutiges Werk zu vollenden.
    DVD
  •  Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    23. Februar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Thriller
    Von Mark Neveldine, Brian Taylor
    Mit Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
    Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum Fluch geworden. Doch dann bittet ihn ein Klosterorden um Hilfe. Der zehnjährige Danny (Fergus Riordan) wird von finsteren Mächten verfolgt, denn er soll dem Teufel zu einem menschlichen Körper verhelfen. Um ihn und die gesamte Welt zu beschützen, muss Blaze erneut seine Verwandlung in den Ghost Rider zulassen und gemeinsam mit Dannys schöner Mutter Nadya (Violante Placido) sowie dem schlagkräftigen und trinkfreudigen Mönch Moreau (Idris Elba) dem Bösen entgegentreten.
    DVD
  •  Lockout

    Lockout

    10. Mai 2012 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action, Sci-Fi
    Von James Mather (II), Stephen St. Leger
    Mit Guy Pearce, Maggie Grace, Vincent Regan
    50 Kilometer über der Erde werden 500 Verbrecher in der modernsten und ausbruchsichersten Strafanstalt, der MS: One gefangen gehalten. Mittels fortschrittlicher Techniken werden die Insassen in eine Art Dauerschlaf versetzt, doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf, während sich die Tochter des US-Präsidenten, Emily (Maggie Grace), gerade in geheimer humanitärer Mission in der Station aufhält und übernehmen die Kontrolle des Weltall-Gefängnisses. Um die Situation zu deeskalieren, bietet die US-Regierung dem wegen Mordes verurteilten Undercover-Cop Snow (Guy Pearce) einen Deal an: Sollte er die Kontrolle über die MS: One zurückgewinnen, so gewährt man ihm Freilassung. Snow ist entschlossen seine letzte Chance zu nutzen und stellt sich den unberechenbaren Schwerverbrechern. Für ihn und Emily beginnt der gnadenlose Kampf ums Überleben ...
    DVD
  •  Snow White & The Huntsman

    Snow White & The Huntsman

    31. Mai 2012 / 2 Std. 06 Min. / Fantasy, Action
    Von Rupert Sanders
    Mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der Jägersmann (Chris Hemsworth) wird ausgesandt, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen.
    DVD
  •  Footsoldiers of Berlin - Ihr Wort ist Gesetz

    Footsoldiers of Berlin - Ihr Wort ist Gesetz

    15. September 2014 / 1 Std. 37 Min. / Action, Thriller
    Von Frank Harper
    Mit Charles Dance, Craig Fairbrass, Vincent Regan
    Die Vettern Micky Mannock (Frank Harper) und Ray Collishaw (Craig Fairbrass) sind ein berüchtigtes Gangster-Duo in London, doch damit geben sie sich noch lange nicht zufrieden. Sie beginnen daher für den russischen Mafiaboss Vladimir Sukhov (Zlatko Buric) Kokain zu transportieren. Als sie während eines Sturms eine Lieferung im Wert von 50 Millionen Pfund verlieren, müssen sie das Geld dringend wieder auftreiben, um nicht in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten. Sie planen einen großen Diamantenraub in Berlin. Die Beute würde ihnen erlauben, die Schulden bei Vladimir zu begleichen, zusätzlich noch einen Golf-Komplex auf Marbella zu eröffnen und die Welt des Verbrechens hinter sich zu lassen. Alles hängt vom Gelingen des Plans ab, doch als es soweit ist, kommt es zu einigen unvorhergesehenen Überraschungen. Micky und Ray haben sich ausgerechnet den Tag ausgesucht, an dem auch die Fußballnationalmannschaften von England und Deutschland aufeinandertreffen.
    DVD
  •  The Holding

    The Holding

    17. November 2011 / 1 Std. 27 Min. / Thriller
    Von Susan Jacobsen
    Mit Vincent Regan, David Bradley, Kierston Wareing
    Seit Cassies (Kierston Wareing) Ehemann Dean (Christopher Brand) verstarb, wurde das Leben um einiges schwerer für ihre Töchter und sie. Glück im Unglück also, dass wie aus dem nichts der charmante Aden (Vincent Regan) auftaucht, welcher behauptet ein Freund von Dean gewesen zu sein. Als er dann auch noch der trächtigen Kuh der Familie das Leben rettet, sichert er sich einen Platz im Herzen der jüngsten. Doch nach und nach beginnt Aden die Frauen zu bedrängen und mit anderen Männern schlichtweg kurzen Prozess zu machen. Cassie ist praktisch auf sich allein gestellt und weis dem Treiben keinen Einhalt zu gebieten, zumal die einzigen Nachbarn, ein Vater-Sohn-Gespann, eher zur Gattung unheimliche Hinterwäldler zählt. Die Familie fühlt sich belagert und braucht einen Plan, den ungebetenen Gast wieder loszuwerden…
    DVD
  •  Kampf der Titanen

    Kampf der Titanen

    8. April 2010 / 1 Std. 46 Min. / Fantasy, Action, Abenteuer
    Von Louis Leterrier
    Mit Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes
    Die Soldaten der freigeistigen Stadt Argos blasen zum Sturm gegen die Monumente ihrer olympischen Herren. Daraufhin überzeugt der zornige Hades (Ralph Fiennes) seinen Bruder Zeus (Liam Neeson) davon, gegen die Aufständischen vorzugehen. Als sein Ziehvater beim ersten Vergeltungsschlag des Unterweltfürsten ums Leben kommt, schwört Perseus (Sam Worthington) Rache. Umso mehr verstört ihn die Eröffnung der Halbgöttin Io (Gemma Arterton), er sei der leibliche Sohn des Zeus. Bevor Argos seine Prinzessin opfern oder seiner Zerstörung durch den fürchterlichen Kraken harren muss, zieht Perseus mit Draco (Mads Mikkelsen) und dessen Eliteschar gegen die Götter aus. Auf ihrer gefährlichen Reise zur Lauer der Medusa, deren tödlicher Blick alleine den Kraken bezwingen kann, muss Perseus seine Identität zwischen Mann und Gott finden, um das Schicksal aller zu bestimmen...
    DVD
  •  Footsoldier 2 - Bonded by Blood

    Footsoldier 2 - Bonded by Blood

    19. Juli 2011 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von Sacha Bennett
    Mit Dave Legeno, Tamer Hassan, Vincent Regan
    Mit harter Hand dominieren die legendären Essex Boys den Drogenhandel im Süden von England. Ihnen widerspricht niemand, wer es doch tut, kann sich glücklich schätzen, wenn er nur im Krankenhaus landet. Doch mit ihrer brutalen Vorgehensweise schaffen sich Pat Tate (Tamer Hassan), Tony Tucker (Terry Stone) und Craig Rolfe (Neil Maskell) viele Feinde – auch unter ihren eigentlichen Freunden. Als ihnen auch ihr eigener Drogenkonsum immer mehr zusetzt, finden sie sich plötzlich in einer Lage wieder, die bisher nur ihren Gegnern vertraut war …
    DVD
  • Der Allergrößte bin ich

    Der Allergrößte bin ich

    19. Januar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Action
    Von Nic Auerbach
    Mit Dyfrig Morris, Vincent Regan, Michael Madsen
    Mickey (Leo Gregory) ist ein Kleinganove mit mächtig Schulden. Aus seinem Traum vom eiskalten Mafia-Paten ist bis jetzt noch nicht viel geworden. Vielmehr hält er sich mit kleinen Handlangerjobs gerade so über Wasser. Dennoch steht er bei einem mächtigen Ganoven in der Kreide, bei dem man besser keine Schulden hat, gesetzt den Fall die eigenen Gesundheit bedeutet einem etwas. Um endlich aus den Miesen zu kommen, beschließt Mickey ein Auto zu klauen und gewinnbringend weiterzuverscherbeln. Als er den Kofferraum des Autos öffnet, staunt er nicht schlecht, als er den Verbrecherboss Don Barber (Vincent Regan) darin eingesperrt liegen sieht. Als Dank für seine Rettung gewährt ihm Barber für 24 Stunden die Leitung seines Imperiums. Wenigstens für einen Tag ist Mickey am Ziel seiner Träume, doch muss der Ganove feststellen, dass das Leben an der Spitze gar nicht so einfach und glamourös ist, wie er sich das immer vorgestellt hatte.
    DVD
  •  Bathory - Die Blutgräfin

    Bathory - Die Blutgräfin

    10. Juni 2010 / 2 Std. 20 Min. / Drama
    Von Juraj Jakubisko
    Mit Anna Friel, Franco Nero, Hans Matheson
    "Bathory" basiert auf der Legende um Erzsébet Báthory (Anna Friel), die „Blutgräfin“ genannt wurde. Im 16. Jahrhundert soll sie unzählige Jungfrauen getötet haben soll, um in ihrem Blut zu baden. Báthory kann sich über Wohlstand nicht beklagen, da sie mit dem mächtigen Ferenc Nadasdy (Vincent Regan) verheiratet ist. Ihr Mann zieht oft in den Krieg gegen die Türken, so dass sich die allein gelassene Frau mit dem Maler Caravaggio (Hans Matheson) vergnügt und dem Rat der Kräuterheilerin Darvulia (Deana Horváthová) vertraut. Erzsébet Báthory kommt in Schwierigkeiten, als ihr Mann im Krieg getötet wird, da der mächtige Graf Juraj Thurzo (Karel Roden) ein Auge auf die Witwe geworfen hat. Er droht der Frau damit, ihr das Land wegzunehmen, wenn sie ihn nicht heiraten würde. Als Báthory standhaft bleibt, setzt Thurzo Gerüchte in die Welt, die Witwe würde das Blut von getöteten Jungfrauen verwenden, um den Alterungsprozess aufzuhalten.
    DVD
  •  300

    300

    5. April 2007 / 1 Std. 55 Min. / Monumentalfilm, Action, Kriegsfilm
    Von Zack Snyder
    Mit Gerard Butler, Lena Headey, Rodrigo Santoro
    Eine schöne Kindheit sieht anders aus: Seit er sieben Jahre als war, muss sich Spartaner Leonidas (Gerard Butler) harten Kampf- und Belastungsproben stellen. Mittlerweile regiert er als König über Sparta, hat eine Frau (Lena Headey) und ist Vater. Nachdem Leonidas ein paar persische Abgesandte, die Angebote zur Unterwerfung Spartas unter den grenzenlos narzisstischen König Xerxes (Rodrigo Santoro) überbringen, wegen ihrer mangelnden Insubordination und Diplomatie gleich mal im örtlichen Gulli entsorgt hat, zieht er mit 300 Mann seiner persönlichen "Leibwache" gegen den im Norden einfallenden Perserkönig los, da das von Theron (Dominic West) bestochene Orakel ihm den offiziellen Kriegszug versagt. In der engen Felsschlucht der Thermopylen kommt es zum Showdown. Eine Handvoll Spartaner stellt sich einer zahlenmäßig überlegenen persischen Armee. Lasst das Gemetzel beginnen!
    DVD
  •  Macbeth

    Macbeth

    Kein Kinostart / Drama
    Von Mark Brozel
    Mit James McAvoy, Keeley Hawes, Joseph Millson
    Duncan Docherty ist Besitzer eines Nobelrestaurants, in welchem Joe Macbeth (James McAvoy) als Chefkoch arbeitet. Macbeth und sein Kompagnion Billy Banquo sind nicht einverstanden mit der Führung des Geschäftes, insbesondere nicht damit, dass Dochertys Sohn Malcolm, der keinen Draht zur Gastronomie hat, das Geschäft übernehmen soll. Drei geheimnisvolle Müllmänner sagen Macbeth und Banquo die Zukunft voraus, dass Macbeth eines Tages selbst den Laden führen wird. Ebenso wie Banquos Kinder. Da erwächst ein blutiger Plan in Macbeths Kopf...
    DVD
  •  Troja

    Troja

    13. Mai 2004 / 2 Std. 35 Min. / Monumentalfilm, Action, Abenteuer
    Wiederaufführungstermin 19. April 2007
    Von Wolfgang Petersen
    Mit Brad Pitt, Eric Bana, Orlando Bloom
    Ruhm und Ehre - das ist es, was Achilles (Brad Pitt), den stärksten Helden der Griechen, interessiert. So einen kann die griechische Armee gut gebrauchen, belagert sie doch gerade das Troja Agamemnons (Brian Cox), um die entführte Helena (Diane Kruger) zu befreien. Mehr als tausend Schiffe haben die Griechen randvoll mit Kriegern bestückt und ziehen damit gegen die feindliche Macht. Doch es ist nicht das Duell der Armeen, sondern das der Helden. Auf der Seite der Trojaner steht Achilles der mächtige Hektor (Eric Bana) gegenüber. Auf diese beiden Helden haben die zwei Völker gesetzt. Der Kampf Mann gegen Mann wird entscheiden, wer stärker ist...
    DVD
  • Point Men

    Point Men

    21. April 2019 / Action
    Von John Glen
    Mit Christophe Lambert, Kerry Fox, Vincent Regan
    Der israelische Geheimdienst Mossad ist stets damit beschäftigt, gewalttätige palästinensische Kräfte zu beobachten und wenn nötig aus dem Weg zu räumen. Die Sicherheit des Staates Israel ist das höchste Gut, das es zu verteidigen gilt. Deswegen landet der palästinensische Terrorist Amar Kamil (Vincent Regan) auf der Abschussliste des Israelis. Ihr bester Mann, der Agent Tony Eckhardt (Christopher Lambert) soll mit seinem Team Amar unschädlich machen. Die Mission geht jedoch schief und artet in einer wüsten Schießerei aus, bei der auch Tote aufseiten der Israelis zu beklagen sind. Tony wird daraufhin von seinen Vorgesetzten geschasst. Unglücklicherweise plant Amar einen perfiden Rachefeldzug gegen Tony. Damit er unauffällig vorgehen kann, lässt sich Amar das Gesicht operieren. Danach beginnt eine gnadenlose Jagd.
    VoD
  •  Johanna von Orléans

    Johanna von Orléans

    13. Januar 2000 / 2 Std. 40 Min. / Drama, Historie
    Von Luc Besson
    Mit Milla Jovovich, John Malkovich, Faye Dunaway
    Das Bauernmädchen Jeanne, das glaubt, von der göttlichen Macht berufen zu sein, wird zur Heeresführerin und befreit Frankreich von der Besatzung durch die Engländer. Am Anfang noch als Heldin gefeiert, wird sie schon bald der Ketzerei bezichtigt...
    DVD
  • B. Monkey

    B. Monkey

    15. Juli 1999 / 1 Std. 32 Min. / Krimi, Tragikomödie
    Von Michael Radford
    Mit Jared Harris, Asia Argento, Jonathan Rhys-Meyers
    Ein Ménage-á-trois führt die Diebin B. Monkey. Sie lebt mit dem Drogendealer Paul und dessen Lover Bruno zusammen. Ihr kriminelles sowie gefährliches Leben zu Dritt möchte sie hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen. Da erscheint der Lehrer Alan zur rechten Zeit. (VA)
    DVD
  • Hooten & The Lady

    Hooten & The Lady

    läuft seit 2016 / 47min / Abenteuer, Drama, Action
    Von Tony Jordan, Sarah Phelps
    Mit Ophelia Lovibond, Michael Landes, Jessica Hynes
    Auf der Suche nach neuen Ausstellungsstücken verschlägt es Lady Alex Lindo-Parker (Ophelia Lovibond), Geschichtsexpertin und Kuratorin des British Museum, immer wieder an die entlegensten Orte der ...
    DVD
  • The Royals

    The Royals

    2015 - 2018 / 42min / Drama
    Von Mark Schwahn
    Mit Elizabeth Hurley, William Moseley, Alexandra Park
    Nach dem Unfalltod seines ältesten Sohnes zieht sich der britische König Simon (Vincent Regan) in Trauer zurück. Während sein jüngerer Sohn Liam (William Moseley) als Thronfolger nachrückt, ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top