Mein Konto
    Jack Black
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Black
    • Apollo 10 1/2: Eine Kindheit im Weltraumzeitalter

      Apollo 10 1/2: Eine Kindheit im Weltraumzeitalter

      1. April 2022 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Glen Powell, Zachary Levi, Jack Black
      Originaltitel: Apollo 10 1/2: A Space Age Adventure
      Richard Linklater erzählt in seinem Animationsfilm die Geschichte der Mondlandung aus zwei unterschiedlichen Perspektiven nach: Im Jahr 1969 landen die Astronauten Neil Armstrong, Edwin „Buzz“ Aldrin und Michael Collins im Rahmen der Raumfahrtmission Apollo 11 auf dem Mond. Doch das ist nicht nur für die Astronauten an Bord der Rakete und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waffel und Mochi

      Waffel und Mochi

      läuft seit 2021 | Dokumentation, Familie
      Creator: Erika Thormahlen, Jeremy Konner
      Besetzung: Michelle Zamora, Piotr Michael, Diona Elise Burnett
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumanji 2: The Next Level

      Jumanji 2: The Next Level

      12. Dezember 2019 | 2 Std. 04 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jake Kasdan
      Besetzung: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
      Originaltitel: Jumanji: The Next Level
      Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser'Darius Blain) will sie ihn retten und erneut in das Spiel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

      Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

      25. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Jeremy Ray Taylor, Madison Iseman, Caleel Harris
      Originaltitel: Goosebumps 2: Haunted Halloween
      Nur mit Mühe und Not konnten der Schriftsteller R.L. Stine (Jack Black) und seine jugendlichen Mitstreiter (darunter Dylan Minnette und Odeya Rush) die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen. Doch das war erst der Anfang. Als die beiden Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don't worry, weglaufen geht nicht

      Don't worry, weglaufen geht nicht

      16. August 2018 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara
      Originaltitel: Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot
      John Callahan (Joaquin Phoenix) hat keine Ahnung, wo sein Leben einmal hingehen soll, und verbringt deswegen die meiste Zeit mit Saufen und Partys. Doch genau das wird ihm eines Tages zum Verhängnis, als er mit dem Spaßvogel Dexter (Jack Black) unterwegs ist, der alkoholisiert am Steuer einschläft und einen Unfall baut. Dexter selbst hat nur ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus der geheimnisvollen Uhren

      Das Haus der geheimnisvollen Uhren

      20. September 2018 | 1 Std. 46 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Eli Roth
      Besetzung: Owen Vaccaro, Jack Black, Cate Blanchett
      Originaltitel: The House With a Clock in its Walls
      Nachdem er seine Eltern verloren hat, wird der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) von seinem leicht schrägen Onkel Jonathan (Jack Black) aufgenommen, der in dem verschlafenen Städtchen New Zebeedee lebt. Jonathans Nachbarin Mrs. Zimmermann (Cate Blanchett) kümmert sich fortan nicht nur um ihn, sondern auch um Lewis, aber dennoch ist in dessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumanji: Willkommen im Dschungel

      Jumanji: Willkommen im Dschungel

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 59 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Jake Kasdan
      Besetzung: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
      Originaltitel: Jumanji: Welcome to the Jungle
      Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Polka King

      The Polka King

      22. März 2019 | 1 Std. 35 Min. | Biopic, Komödie
      Regie: Maya Forbes
      Besetzung: Jack Black, Jenny Slate, Jason Schwartzman
      Ladenbesitzer Jan Lewan (Jack Black) beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich Anfang der 90er Jahre zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln, denn er kennt keine Hemmungen bei der Umsetzung seiner Ziele. Er nimmt seine Investoren aus und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Brink - Die Welt am Abgrund

      The Brink - Die Welt am Abgrund

      2015 | Komödie
      Creator: Roberto Benabib, Kim Benabib
      Besetzung: Jack Black, Tim Robbins, Pablo Schreiber
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gänsehaut

      Gänsehaut

      4. Februar 2016 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Jack Black, Dylan Minnette, Odeya Rush
      Originaltitel: Goosebumps
      Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) zieht mit seiner Familie von der Metropole New York in ein kleines Kaff namens Greendale, das einem Jungen seines Alters kaum etwas zu bieten hat. Doch dann lernt er die hübsche Hannah (Odeya Rush) kennen, die gleich nebenan wohnt, und findet Gefallen an dem Mädchen. Sie ist die Tochter des sonderbaren Autors ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets

      Die Muppets

      19. Januar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: James Bobin
      Besetzung: Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper
      Originaltitel: The Muppets
      Walter, eine braune 0815-Puppe, sein bester Freund seit Lebzeiten Gary (Jason Segel) und die schöne Mary (Amy Adams) finden heraus, dass der Tunichtgut Tex Richman (Chris Cooper) erpicht darauf ist, unter dem an Legenden reichen Theater der berühmten Muppets nach Öl zu bohren. Es gibt nur eine Rettung: eine große Show muss organisiert werden, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Jahr vogelfrei!

      Ein Jahr vogelfrei!

      14. Juni 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Steve Martin, Jack Black, Owen Wilson
      Originaltitel: The Big Year
      Drei leidenschaftliche Ornithologen wetteifern darum, wer von ihnen in einem Jahr möglichst viele verschiedene Vogelarten entdecken kann. Derweil hat jeder von ihnen mit privaten Problemen zu kämpfen: Kenny Bostick (Owen Wilson), der Vorjahressieger in der Midlife-Crisis, dessen Gattin Jessica (Rosamund Pike) unbedingt ein Baby will, Stu ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

      Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

      10. Februar 2011 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Jack Black, Jason Segel, Emily Blunt
      Originaltitel: Gulliver's Travels
      Schon seit Jahren trottet Gulliver (Jack Black) durch einen lauwarmen Alltag, ohne bei den Frauen oder im Job auf der Poststelle eines Reiseverlags irgendetwas von Wert aufbauen zu können. Von der großen Liebe und einer steilen Karriere kann der Totalversager bloß sehnsüchtig tagträumen. Deswegen forciert er seine Chance einfach selbst und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Year One - Aller Anfang ist schwer

      Year One - Aller Anfang ist schwer

      27. August 2009 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt
      Originaltitel: Year One
      Irgendwann in der Steinzeit: Zed (Jack Black) hat in seinem Dorf nichts zu melden. Er gehört nicht zur Gruppe der hochangesehenen Jäger, aber auch das weniger beliebte Sammeln macht dem Müßiggänger mit der dicken Wampe keinen Spaß. Stattdessen lässt er seine große Klappe sprechen. Sein einziger Freund ist der duckmäuserische Sammler Oh ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacho Libre

      Nacho Libre

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Jack Black, Ana de la Reguera, Héctor Jiménez
      Ignacios (Jack Black) kam nach dem Tod seiner Eltern in ein Kloster im Herzen Mexikos, das zugleich Zuflucht für Waisenkinder ist. Bereits als Kind avancierte er durch seine maßlose Selbstüberschätzung zum Prügelknaben und erfüllt diese Rolle auch noch als Erwachsener. Als Ignacios seine Gefühle für die in sein Kloster versetzte Nonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe braucht keine Ferien

      Liebe braucht keine Ferien

      14. Dezember 2006 | 2 Std. 11 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law
      Originaltitel: The Holiday
      Die Londoner Journalistin Iris (Kate Winslet) ist in Jasper (Rufus Sewell) verliebt, ihren Kollegen. Nur leider gibt der auf einer Firmenfeiern bekannt, dass er bald eine andere heiraten wird. Frustriert zieht Iris sich in ihr kleines Cottage auf dem englischen Land zurück.In Los Angeles schmeißt Amanda (Cameron Diaz), die Eigentümerin einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      4. November 2004 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman : The Legend of Ron Burgundy
      Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School of Rock

      School of Rock

      5. Februar 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Jack Black, Mike White, Joan Cusack
      Dewey Finn (Jack Black) fliegt aus seiner Rock-Band - und das ausgerechnet vor einem großen Auftritt beim „Battle of the Bands“-Wettbewerb. Außerdem leidet er zunehmend unter wachsenden Schulden und Depressionen. Noch wohnt er für lau bei seinem guten Freund Ned (Mike White), doch dessen Verlobte (Sarah Silvermann) will, dass der Taugenichts ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwer verliebt

      Schwer verliebt

      14. Februar 2002 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
      Besetzung: Gwyneth Paltrow, Jack Black, Jason Alexander
      Originaltitel: Shallow Hal
      Für den Durchschnittstypen Hal (Jack Black) zählen bei Frauen nur Äußerlichkeiten, und somit muss seine Traumfrau auch Traummaße haben. Als er mit dem Persönlichkeitstrainer Tony Robbins (spielt sich selbst) im Aufzug steckenbleibt, erzählt er ihm von seinen Problemen, eine Frau zu finden. Robbins verspricht ihm zu helfen: durch Hypnose. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top