Mein Konto
    Colin Morgan (II)
    Entdecke die besten Filme und Serien von Colin Morgan (II)
    1. The Fall - Tod in Belfast
      1

      The Fall - Tod in Belfast

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Für seine Mitmenschen und seine eigene Familie ist der Therapeut Paul Spector (Jamie Dornan) ein fürsorglicher Vater, der ein glückliches Leben mit seiner Frau Sally Ann (Bronagh Waugh) und seinen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Merlin - Die neuen Abenteuer
      2

      Merlin - Die neuen Abenteuer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Als der junge, noch in der Zaubererausbildung befindende Merlin den zukünftigen König, Prinz Arthur, trifft, weiß noch keiner von beiden, welche Rollen ihnen das Schicksal zugeteilt hat....
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Belfast
      3

      Belfast

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Sommer, 1969 in Belfast: Der neunjährige Buddy (Jude Hill) ist Sohn einer typischen Arbeiterfamilie in der nordirischen Hauptstadt. Er liebt Kinobesuche, Matchbox-Autos und seine Großeltern Granny (Judi Dench) und Pop (Ciarán Hinds) – außerdem schwärmt er für eine seiner Mitschülerinnen. Als jedoch die gesellschaftspolitischen Spannungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Legend
      4

      Legend

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Swinging Sixties, London: Die eineiigen Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray (Tom Hardy) bringen es in der Unterwelt der pulsierenden englischen Hauptstadt zu zweifelhaftem Ruhm. Durch ihre kriminellen Machenschaften und ihre Skrupellosigkeit ist den schon bald berüchtigten Gangstern ein schneller Aufstieg sicher. Doch während Reggie Erfolg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Humans
      5

      Humans

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      In der nahen Zukunft übernehmen Androiden, die sogenannten „Synths“, zahlreiche gesellschaftliche Aufgaben, von der Arbeit in Fabriken und Haushalten, über die Kinderbetreuung und Altenpflege, ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Parked - Gestrandet
      6

      Parked - Gestrandet

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Fred (Colm Meaney) ist durch die Maschen des sozialen Netzes gerutscht. Nun lebt der Rentner in seinem Auto direkt am Strand Irlands. Ohne festen Wohnsitz erhält er keine Sozialunterstützung, die er jedoch benötigen würde, um überhaupt eine Wohnung mieten zu können. Während Fred mit der Situation umzugehen versucht, begegnet ihm der junge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top