Mein Konto
    Chelsea Field
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chelsea Field
    • Texas

      Texas

      26. Januar 2022 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Historie, Western
      Regie: Richard Lang
      Besetzung: Charlton Heston, Maria Conchita Alonso, Benjamin Bratt
      Als Texas noch zu Mexiko gehörte entdeckten viele weiße Siedler diesen Landstrich für sich. Der Aufeinanderprall der Ethnien führte jedoch nicht zu einem friedlichen Miteinander der Kulturen, sondern unter dem Geist auseinanderdriftender Interessen entwickelten sich handfeste rassistische Ressentiments, die schon bald in ebenso handfeste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dust Devil

      Dust Devil

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Richard Stanley
      Besetzung: Robert John Burke, Chelsea Field, Zakes Mokae
      Ein dämonischer Gestaltwandler (Robert Burke) läuft durch die Wüste Namibias. Er sucht neue Opfer und jeder Mord mach seine diabolischen Kräfte stärker. Die junge Wendy (Chelsea Field) verliebt sich in ihn…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

      12. März 1992 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Bruce Willis, Damon Wayans, Chelsea Field
      Originaltitel: The Last Boy Scout
      Joe Hallenbeck (Bruce Willis) ist ehemaliger CIA-Agent, der seit einiger Zeit als Privatdetektiv arbeitet. Allerdings bekommt er nur miese Jobs. Sein neuester Auftrag: Er soll eine Stripperin bewachen - doch ihre Ermordung kann er nicht verhindern. Hallenbeck riecht Blut und merkt, dass etwas ganz gehörig stinkt. Zusammen mit dem Ex-Footballstar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Masters of the Universe

      Masters of the Universe

      17. Dezember 1987 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Gary Goddard
      Besetzung: Dolph Lundgren, Billy Barty, Meg Foster
      Der Planet Eternia ist dem Untergang geweiht. Der finstere Herrscher Skeletor (Frank Langella) hat die Zauberin von Grayskull (Christina Pickles) in seine Gewalt gebracht, um mit ihrer Macht den Planet endgültig zu unterjochen. Die wenigen Widerstandskämpfer um den muskulösen Helden He-Man (Dolph Lundgren) scheinen chancenlos. Mit seinen treuen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom Kommando

      Das Phantom Kommando

      23. Januar 1986 | 1 Std. 28 Min. | Action
      Regie: Mark L. Lester
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Rae Dawn Chong, Dan Hedaya
      Originaltitel: Commando
      John Matrix (Arnold Schwarzenegger) war ein Elite-Soldat und einer der besten seines Faches. Diese Zeiten jedoch sind vorbei. Mit seiner kleinen Tochter Jenny (Alyssa Milano) hat er sich in die Berge zurückgezogen, lebt wie ein Einsiedler und will von seiner Vergangenheit nichts wissen. Doch dann tritt sein alter Chef auf den Plan und erzählt ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top