Mein Konto
    Stephanie Honore
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephanie Honore
    • Focus

      Focus

      5. März 2015 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: Glenn Ficarra, John Requa
      Besetzung: Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro
      Der professionelle Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) nimmt die junge, attraktive Jess (Margot Robbie) unter seine Fittiche. Sie hatte versucht, ihn reinzulegen – erfolglos zwar, doch mit Potenzial. Er bringt ihr alles bei, was es beim gefährlichen Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler zu wissen gibt. Aber als sich die beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy SEALs Vs. Zombies

      Navy SEALs Vs. Zombies

      18. März 2016 | 1 Std. 36 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Stanton Barrett
      Besetzung: Ed Quinn, Rick Fox, Michael Dudikoff
      Originaltitel: Navy SEALs vs. Zombies
      Als der Kontakt zum Vizepräsidenten Bentley (Rick Fox) abreißt, schlagen die Sicherheitskräfte Alarm: Code Red! Bei seinem Besuch in Baton Rouge muss etwas Schlimmes vorgefallen sein. Auf dem sonst so friedlichen Boden der Hauptstadt von Louisiana tobt ein regelrechter Krieg, wie die Überwachungskameras offenbaren: Der zweitwichtigste Mann der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unfassbaren - Now You See Me

      Die Unfassbaren - Now You See Me

      11. Juli 2013 | 2 Std. 05 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson
      Originaltitel: Now You See Me
      Der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und seine Zaubertruppe verblüffen in Las Vegas ihr Publikum, indem sie am anderen Ende der Welt die Bank eines zwielichtigen Wirtschaftsbosses (Michael Caine) ausrauben und das gestohlene Geld unter den Zuschauern verteilen - alles unter den Augen der staunenden Anwesenden. Doch damit machen sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Out

      Blood Out

      11. August 2011 | 1 Std. 25 Min. | Action
      Regie: Jason Hewitt (I)
      Besetzung: Luke Goss, Val Kilmer, 50 Cent
      David (Ryan Donowho) ist ein Kleinkrimineller in einer mächtigen Gang. Als er die Gang verlassen möchte, um seine Freundin zu heiraten, wird er umgebracht. Sein älterer Bruder Michael (Luke Goss), ein Deputy in einer Stadt nahe Baltimore, die von der Droge Meth zerrüttet wird, verlässt die Polizei, lässt sich jede Menge Tattoos stechen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top