Mein Konto
    Carolyn Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carolyn Jones
    • Cabal - Die Brut der Nacht

      Cabal - Die Brut der Nacht

      4. Oktober 1990 | 1 Std. 42 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Clive Barker
      Besetzung: Craig Sheffer, Anne Bobby, David Cronenberg
      Originaltitel: Nightbreed
      Aaron Boone (Craig Sheffer) reist in seinen Träumen immer wieder an einen Ort, der für ihn ein erstrebenswerter Platz ist: Midian. Dort, wo alle Kreaturen und Monster wahrhaftig existieren, können alle Sünden von einem genommen werden und dort will Boone eines Tages hin. Doch dann geschieht etwas schreckliches, denn Boone soll für eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Dämonischen

      Die Dämonischen

      24. Mai 1957 | 1 Std. 20 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Kevin McCarthy, Dana Wynter, Larry Gates
      Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers
      Der Arzt Dr. Miles (Kevin McCarthy) erfährt nach einer Reise, dass viele seiner Patienten glauben, ihre Familienmitglieder seinen durch gefühllose Doppelgänger ausgetauscht worden. Als er mit seiner Jugendfreundin Becky (Dana Wynter) ausgeht, erhält er einen Anruf von seinem Freund Jack (King Donovan), der einen leblosen Körper bei sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top