Mein Konto
    Elizabeth Gillies
    Jetzt aber wirklich: "Der Denver-Clan"-Reboot ab sofort endlich auch beim deutschen Netflix
    News - Serien im TV

    Jetzt aber wirklich: "Der Denver-Clan"-Reboot ab sofort endlich auch beim deutschen Netflix

    In Deutschland wurde der Netflix-Start von „Der Denver-Clan“ („Dynasty“ im Original) vor einigen Monaten kurzfristig verschoben.…
    Donnerstag, 8. Februar 2018
    "Dynasty": Erster Trailer zur Neuauflage des Soap-Klassikers "Der Denver-Clan"
    News - Kommende Serien

    "Dynasty": Erster Trailer zur Neuauflage des Soap-Klassikers "Der Denver-Clan"

    „Der Denver-Clan“ ist der jüngste Serien-Klassiker, dem nun ein Revival bevorsteht. Im ersten Trailer zum Reboot „Dynasty“…
    Freitag, 19. Mai 2017
    "Vacation": Elizabeth Gillies stößt zum Cast der Komödien-Fortsetzung
    News - In Produktion

    "Vacation": Elizabeth Gillies stößt zum Cast der Komödien-Fortsetzung

    Der chaotische Familienausflug der Griswolds in der Komödie "Vacation" rückt immer näher. Zum sicher bald vollständigen…
    Montag, 15. September 2014
    Back to Top