Mein FILMSTARTS
Bryan Singer
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Bryan Singer
  •  X-Men: Apocalypse

    X-Men: Apocalypse

    19. Mai 2016 / 2 Std. 24 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Bryan Singer
    Mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
    Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse (Oscar Isaac), der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler unterschiedlicher Mutanten vereint – und er ist bei seinem Erwachen nach Tausenden von Jahren gar nicht glücklich darüber, wie sich die Welt entwickelt hat. Zur Verwirklichung seines Plans einer neuen Weltordnung bringt Apocalypse mächtige Mutanten unter seine Kontrolle: Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy). Es ist an Raven (Jennifer Lawrence) und Prof. X (James McAvoy), ein Team junger Mutanten anzuführen, das sich Apocalypse in den Weg stellt…
  •  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    22. Mai 2014 / 2 Std. 12 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Bryan Singer
    Mit Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender
    In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde (Ellen Page) in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques (Jennifer Lawrence) verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier (James McAvoy) etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
  •  Jack and the Giants

    Jack and the Giants

    14. März 2013 / 1 Std. 50 Min. / Abenteuer, Fantasy
    Von Bryan Singer
    Mit Nicholas Hoult, Eleanor Tomlinson, Ewan McGregor
    Der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) stürzt sich in ein gefährliches Abenteuer, als er sich aufmacht, die entführte Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson) zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen den Menschen und den meterhohen Geschöpfen. Dieser Frieden hielt einzig durch den Umstand, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb - jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen entbrennen erneut und den Menschen droht großes Unheil. Jack hielt die Erzählungen seiner Vorfahren immer für Märchen, aber die Riesen sind plötzlich real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Er hat gar keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.
  •  Star Trek - Nemesis

    Star Trek - Nemesis

    16. Januar 2003 / 1 Std. 56 Min. / Sci-Fi
    Von Stuart Baird
    Mit Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner
    Erneut muss die Crew der Enterprise im Auftrag der Sternenflotte eine Mission im Weltraum erfüllen. Captain Picard und seiner Mannschaft stehen schwere diplomatische Verhandlungen mit den Romulanern bevor, die zum Krieg gegen die Föderation rüsten. Auf dem fremden Planeten sieht sich die Besatzung der Enterprise mit ihrem bisher gefährlichsten Gegner konfrontiert: der Nemesis, dem rächenden Schicksal, das nicht nur das Raumschiff, sondern auch die Existenz der Erde bedroht. (ewi)
  •  X-Men

    X-Men

    13. August 2000 / 1 Std. 45 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Thriller
    Von Bryan Singer
    Mit Halle Berry, James Marsden, Anna Paquin
    Rogue (Anna Paquin) ist eigentlich nur ein normaler Teenager. Doch wenn sie andere Menschen berührt, absorbiert sie deren Kräfte und bringt sie damit in Lebensgefahr. Sie ist ein Mutant. Wie ihr ergeht es vielen. Jeder hat eine besondere Gabe. Einige wie die Gruppe um Anführer Professor Xavier (Patrick Stewart) setzen die Kräfte zum Wohl der Menschheit ein, andere wollen sie wie Unterwelt-Chef Magneto (Ian McKellen) ausrotten. Die Erdlinge hassen sowieso alle Mutanten. Besonders Senator Kelly (Bruce Davidson) treibt eine Verfolgung der Mutanten voran – bis er von ihnen entführt wird.
    VoD
  • Battle Creek

    Battle Creek

    2015 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
    Von David Shore, Vince Gilligan
    Mit Josh Duhamel, Dean Winters, Aubrey Dollar
    Das Polizeirevier der Kleinstadt Battle Creek im US-Bundesstaat Michigan hat schon bessere Tage gesehen. Veraltete und selten funktionstüchtige Ausrüstung sowie das demotivierte Ermittler-Team des zyn...
  • Dr. House

    Dr. House

    2004 - 2012 / 44min / Tragikomödie, Drama, Arzt
    Von David Shore
    Mit Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer
    Dr. House (Originaltitel: House, auch House, M.D.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einem Spezialisten für Infektionskrankheiten, der ein besonderes Wissen und Gespür für die Diagnose aussergewöhnlicher Krankheitsbilder hat.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top