Mein FILMSTARTS
    Tony Todd
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Tony Todd
    •  Death House

      Death House

      28. März 2019 / 1 Std. 28 Min. / Horror
      Von Harrison Smith
      Mit Cortney Palm, Cody Longo, Dee Wallace
      Die Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae Novak (Cody Longo) erhalten eine exklusive Tour durch das Death House genannte Geheimgefängnis der Regierung. Tief unter der Erde zeigt sich die Menschheit hier von ihrer hässlichsten Seite. Denn Boon und Novak sollen auf ihrer Tour auch die fragwürdigen Experimente der Wissenschaftler Drs. Eileen Fletcher (Dee Wallace) und Karen Redmane (Barbara Crampton) gezeigt bekommen, die in Verbindung stehen zu Nazi-Forschungen.  Doch während der Führung fällt der Strom aus. Auch die Kommunikation ist tot – und die Zellentüren stehen plötzlich offen. Boon, Novak und Fletcher müssen vor Gefangenen flüchten, die von dem okkulten Neonazi Sieg (Kane Hodder) angeführt werden. Sie müssen sich durch ein Labyrinth des Schreckens kämpfen, um wieder herauszukommen. Dabei können sie den brutalen Insassen des Death House nie lange entkommen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Pay Day

      Pay Day

      26. April 2018 / 1 Std. 35 Min. / Action
      Von Jesse V. Johnson
      Mit Scott Adkins, Michael Paré, Louis Mandylor
      French (Scott Adkins) und sein Kumpel Sue (Louis Mandylor) treiben für das organisierte Verbrechen Schulden ein. Die Aufträge sind meist Routinejobs, mit denen der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French und sein Sidekick keine Probleme haben. Doch dann hat das Duo einen „Kunden“, der French in eine Situation bringt, die ihm sehr nahe geht und auch an seine persönlichen Grenzen führt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zombies! - Überlebe die Untoten

      Zombies! - Überlebe die Untoten

      3. Mai 2018 / 1 Std. 24 Min. / Horror, Action
      Von Hamid Torabpour
      Mit Steven Luke, Tony Todd, Raina Hein
      Unsere Welt gleicht einem Schlachtfeld. Blutrünstige Zombies haben die Gewalt über die Erde übernommen, auf der nur die Stärksten überleben werden. Auch im Herzen von Minnesota herrscht Matschhirn-Dominanz. Eine der verstreuten Gruppen der letzten Überlebenden formiert sich rund um Luke (Steven Luke) und versucht tagein tagaus, sich in dieser postapokalyptischen Hölle gegen die Horden Untoter zur Wehr zu setzen. Dabei greifen sie auf alles zurück, was auch nur entfernt als Waffe taugen könnte, wie etwa einem Mähdrescher. Zum Glück ist auch Detective Summers (Tony Todd) dabei, der keine Furcht kennt und am Köpfen von Schlurfern seine hellste Freude hat. Während ihres Überlebenskampfes schwingt stets die Frage mit, ob Luke und die Mitglieder seiner Crew die nötige Ambition und ausreichend Feuerkraft mitbringen, um die Zeit der Untoten zu überdauern.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Frankenstein - Das Experiment

      Frankenstein - Das Experiment

      25. Mai 2016 / 1 Std. 26 Min. / Horror, Thriller
      Von Bernard Rose
      Mit Xavier Samuel, Carrie-Anne Moss, Danny Huston
      Los Angeles im 21. Jahrhundert: Die Eheleute Viktor (Danny Huston) und Marie (Carrie-Anne Moss) sind zwei verschrobene Wissenschaftler, die in ihrem Forscher-Ehrgeiz einen Menschen erschaffen, den sie Adam (Xavier Samuel) nennen. Bei dem Experiment ist jedoch etwas schief gelaufen: Die Kreatur wird von Geschwüren zerfressen und zerfällt zusehends. Das Paar beschließt, der Sache ein schnelles Ende zu bereiten und das Wesen einzuschläfern. Adam ist gegen das Gift jedoch immun und wird durch die Injektion nicht nur stärker und schmerzunempfindlicher sondern nahezu unverwundbar. Er kann entkommen, ist nun allerdings ganz auf sich allein gestellt. Die Welt will mit der synthetischen Kreatur nichts zu tun haben und begegnet ihr feindselig. Adaption von Mary Shellys Roman „Frankenstein oder Der moderne Prometheus“.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  VANiSH

      VANiSH

      24. April 2015 / 1 Std. 19 Min. / Action, Gericht, Horror
      Von Bryan Bockbrader
      Mit Maiara Walsh, Tony Todd, Danny Trejo
      In der Hoffnung auf ein sattes Lösegeld entführen drei Amateur-Kidnapper Emma (Maiara Walsh), die Tochter des Drogenlords Carlos Rodriguez (Danny Trejo). Die Kriminellen zwingen die junge Frau vor der Kamera um ihr Leben zu flehen. Das Trio sieht ein leichtes Spiel vor sich, hat allerdings keine Ahnung, dass Emma alles andere als zartbesaitet ist. In ihr fließt das gleiche, mörderische Blut wie auch in den Adern ihres berüchtigten und in der Unterwelt gefürchteten Vaters. Diesen haben die Unglücksraben nun auch am Hals, ebenso wie die Polizei und diverse Gangsterbosse. Mit jeder verstreichenden Minute schweben die Drei mehr und mehr in Gefahr. Nun müssen sie sich zusammenreißen und möglichst schnell einen Weg finden, ihren einst so perfekt klingenden Plan in die Tat umzusetzen - bevor die Hölle für sie losbricht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  LEGO - Gerechtigkeitsliga: Angriff der Legion der Verdammnis

      LEGO - Gerechtigkeitsliga: Angriff der Legion der Verdammnis

      17. Dezember 2015 / 1 Std. 43 Min. / Animation
      Von Rick Morales
      Mit Dee Bradley Baker, Troy Baker, John DiMaggio
      Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern, The Flash und Cyborg bilden gemeinsam die Superhelden-Gerechtigkeitsliga, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, die Welt vor dem Bösen zu retten. Und das machen sie auch sehr erfolgreich. Die Verbrechensrate in Metropolis geht zurück. Das gefällt dem Schurken Lex Luthor gar nicht. Dagegen muss er etwas unternehmen und so sammelt er die fiesesten Bösewichter wie Black Mantra, Sinestro und andere um sich. Ihr Ziel: Eine Niederlage von Batman und Co. Zusammen bilden sie die Liga der Verdammnis. Das Terror-Team führt nichts Gutes im Schilde und greift Area 52 an. Der Regierungsstützpunkt fordert umgehend Hilfe von den Helden an. Nun stehen sich die beiden Ligen im alles entscheidenden Kampf gegenüber.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Scream At The Devil

      Scream At The Devil

      18. März 2016 / 1 Std. 38 Min. / Thriller
      Von Joseph P. Stachura
      Mit Shari Shattuck, Eric Etebari, Jane Park Smith
      Mirium Jones (Shari Shattuck) ist eine wunderschöne, unter Schizophrenie leidende Frau, die sich aufgrund der anhaltenden Affäre ihres Mannes mit einer Jüngeren immer öfter in ihre eigene Traumwelt zurückzieht. Um aus der Ehe auszubrechen, begibt sie sich alleine auf eine Reise nach Venedig. Als sie sich dort verloren und einsam in einer altertümlichen Basilika wiederfindet, begegnet sie dem Teufel, mit dem sie eine Vereinbarung trifft. Sie kehrt in die USA und zu ihrem Ehemann Gabriel (Eric Etebari) zurück, mit dem sie die Stadt verlässt, um einen Neuanfang zu wagen. Abgeschieden von dem Rest der Gesellschaft wird Mirium jedoch schon bald von schrecklichen Visionen geplagt. Als dann auch noch Gabriel nach einer neuerlichen Attacke spurlos verschwindet, beginnt sie sich zu fragen, ob sie langsam den Verstand verliert... oder ist der Teufel zurückgekommen, um seinen Tribut einzufordern?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Army of the Damned - Willkommen in der Hölle

      Army of the Damned - Willkommen in der Hölle

      25. September 2015 / 1 Std. 33 Min. / Horror
      Von Tom DeNucci
      Mit Tony Todd, Michael Berryman, Jackie Moore
      Zwei Kleinstadtpolizisten aus Salem County werden auf Streife von der Crew einer Reality-TV-Show begleitet und bei ihrer Arbeit gefilmt. Dann erhalten die Cops einen Notruf und werden zu einem Fall häuslicher Gewalt gerufen. Was wie ein Routine-Fall aussieht, entpuppt sich schon bald als Schrecken. Denn vor Ort spielten sich offenbar grausame Szenen ab: Gesetzeshüter und Fernsehteam finden eine auf brutale Weise ermordete Familie vor. In dem Gebäude geht Seltsames vor sich, Lichter flackern und ungewöhnliche Geräusche versetzen die Anwesenden in Angst. Und nicht lange nach ihrer Ankunft sind auch die Ersthelfer tot, was sie aber nicht davon abhält, als untote Bestien mit wahnsinnigem Hunger auf Menschenfleisch wiederzukehren und ihre Kollegen anzugreifen. Das gut bewaffnete SWAT-Team von Jackson (Tony Todd) bildet die Verstärkung und auch der verrückte Earl (Michael Berryman) will seinen Beitrag leisten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Disciples - Jünger des Satans

      Disciples - Jünger des Satans

      28. April 2015 / 1 Std. 27 Min. / Horror
      Von Joe Hollow
      Mit Tony Todd, Bill Moseley, Angus Scrimm
      Der Welt steht ein allumfassender Wandel bevor: Die Mitglieder einer Sekte wollen das Böse in Reinform auf die Erde holen. Satan - auch bekannt als der gefallene Engel und Lichtbringer Luzifer - soll auferstehen und mit ihm ein ganzes Heer an uralten Dämonen. Grausame Menschenopfer sollen den Prozess vorantreiben. Einige Menschen bereiten sich aber auf die Erfüllung einer antiken Prophezeiung vor und hoffen auf die Abwendung des bevorstehenden Übels. Demnach kann die Wiedergeburt eines Engels durch eine Jungfrau die drohende Realwerdung der Teufelsherrschaft auf der Erde stoppen. Doch die finsteren Mächte wissen, wer für die Rolle der jungfräulichen Mutter auserkoren ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sushi Girl

      Sushi Girl

      26. März 2013 / 1 Std. 38 Min. / Krimi, Thriller
      Von Kern Saxton
      Mit Tony Todd, Noah Hathaway, James Duval
      Für sechs Jahre saß Fish (Noah Hathaway) für einen Raub im Gefängnis. Während der Befragung durch die Polizei und der gesamten Zeit im Knast schwieg er über alle weiteren beteiligten Männer, die an dem schiefgelaufenen Coup beteiligt waren. In der Nacht seiner Freilassung spendieren diese ihm zum Dank ein großzügiges Abendessen. Sushi, serviert auf dem nackten Körper einer schönen Frau, die alles um sich herum gekonnt ignoriert. Als die Männer - knallharte Kerle, mit denen man sich nicht unüberlegt anlegen sollte - das Gespräch jedoch auf die Beute und deren Verbleib lenken, verhärten sich die Fronten zunehmend. Fishs Kollegen unter der Führung des brutalen Duke (Tony Todd) sind sich sicher, dass er die Beute vor seiner Gefangennahme versteckt hat. Je länger der Abend dauert, desto verstörender wird er, bis er schließlich in einem brutalen Gewalt-Exzess endet. Und mittendrin: Die nackte Frau.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Final Destination 5

      Final Destination 5

      25. August 2011 / 1 Std. 32 Min. / Horror, Thriller
      Von Steven Quale
      Mit Nicholas D'Agosto, Emma Bell, Miles Fisher
      "Egal wohin du fliehst, egal wo du dich versteckst … dem Tod entkommst du nicht." Gleichem Schicksal muss sich auch eine Gruppe von Bauarbeitern stellen. Aufgrund einer grausigen Vorahnung konnten sie dem Tod durch eine zusammenbrechende Hängebrücke in letzter Sekunde entgehen. Doch was der Tod sich einmal in den Kopf gesetzt hat, will er auch zu Ende bringen. Die Männer müssen sterben - so sein Wille. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem die Gejagten versuchen, dem Plan, den der Tod für sie ausgeheckt hat, zu entkommen. Und dieses Mal scheint es eine neue Regel und damit wirklich einen Ausweg zu geben: Denn wie der mysteriöse Mr. Bludworth (Tony Todd) den Todgeweihten um Sam (Nicholas D'Agosto) und Molly (Emma Bell) offenbart, ist der Tod auch befriedigt, wenn jemand anderes an ihrer Stelle stirbt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jack the Reaper - Jahrmarkt des Grauens

      Jack the Reaper - Jahrmarkt des Grauens

      26. Januar 2012 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Thriller
      Von Kimberly Seilhamer
      Mit Tony Todd, Sally Kirkland, Douglas Tait
      Eine Gruppe von Teenagern unternimmt gemeinsam mit ihrem Lehrer einen Ausflug zu einem Eisenbahnmuseum. Der dort Ansässige Mr. Steele (Tony Todd) erzählt den Jugendlichen von der Kreatur namens Railroad Jack (Douglas Tait), der die sich verirrenden Menschen in der Region kaltblütig umbringt. So sorgt er auch dafür, dass der Bus der Klasse auf dem Rückweg eine Panne hat und den Insassen nichts anderes übrig bleibt, als den in der Nähe befindlichen Jahrmarkt nach Hilfe zu durchsuchen. Dort beginnt Railroad Jack dann sein tödliches Spiel.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Family Of Cannibals - Das Töten liegt ihnen im Blut

      Family Of Cannibals - Das Töten liegt ihnen im Blut

      17. Januar 2014 / 1 Std. 12 Min. / Horror, Thriller
      Von Joe Hollow, Wolfgang Meyer
      Mit Mark Hanson, Joe Hollow, Angie Savage
      Normal ist diese Familie (u.a. Mark Hanson und Joe Hollow) nicht: Sie haben eine Vorliebe für das Inszenieren von pornografischen Gewaltfilmen, konsumieren exzessiv Drogen und machen sich ganz nebenbei Verbrechen wie Diebstahl, Erpressung und Gewalt schuldig. Doch was am absonderlichsten ist: Alle Mitglieder des Clans sind Kannibalen. Das Töten liegt ihnen im Blut und das Verlangen danach steigt unaufhörlich. Bald ist niemand in der noch gut bevölkerten Stadt mehr sicher, denn jeder könnte das nächste potenzielle Opfer sein.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hatchet II

      Hatchet II

      7. April 2011 / 1 Std. 25 Min. / Horror
      Von Adam Green (VI)
      Mit Danielle Harris, Tony Todd, Kane Hodder
      Marybeth, die einzige Überlebende aus Teil 1, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels ("Fright Night"-Regisseur Tom Holland) eine Gruppe von unerschrockenen Männern um sich, um das Monster aus dem Sumpf ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Doch Victor Crowley wetzt bereits wieder seine Axt, um den Body Count in ungeahnte Höhen zu katapultieren …
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Transformers 2 - Die Rache

      Transformers 2 - Die Rache

      24. Juni 2009 / 2 Std. 31 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Von Michael Bay
      Mit Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Sequel zu Transformers. Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Penance - Sie zahlen für ihre Sünden

      Penance - Sie zahlen für ihre Sünden

      22. März 2012 / 1 Std. 23 Min. / Horror, Thriller
      Von Jake Kennedy
      Mit Marieh Delfino, Michael Rooker, Graham McTavish
      Mit ihrem neuen Job wollte die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) nur Geld verdienen, um sich und ihre kleine Familie versorgen zu können. Als Stripperin engagiert, muss sie kurz darauf ihre Kollegin Suzie (Eve Mauro) vertreten und wird von ihrem Fahrer (Tony Todd) zur nächsten Location gefahren. Doch dort angekommen, fällt sie in die Hände des sadistischen Geeves (Graham McTavish), der neben Amelia noch andere Frauen gefangen hält, um ihnen ihre Sünden aufzuzeigen und sie mit grausamen, perversen Methoden von ihren Verunreinigungen als Stripperinnen zu befreien, während das Ganze auf Videoband festgehalten wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  iMurders - Chatroom des Todes

      iMurders - Chatroom des Todes

      16. November 2012 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Horror, Thriller
      Von Robbie Bryan
      Mit Gabrielle Anwar, William Forsythe, Tony Todd
      Einige Monate nach einer tragischen Schießerei werden acht Mitglieder eines Chatrooms in ihren eigenen Häusern zu Tode gefoltert. Damit in Verbindung steht die Mittdreißigerin Sandra Wilson (Terri Colombino), die eine mysteriöse Vergangenheit vorzuweisen hat. Doch sie ist nicht die einzige, die in diesem Beziehungsgeflecht verdächtig erscheint, denn da sind noch: die psychisch instabile Bostonerin Janet King (Miranda Kwok), der ehrgeizige Professor Uberoth (William Forsythe), das gefragte Model Lindsay Jefferies (Gabrielle Anwar), „Meltnurmouth“ (Jane Dashow), die bei einer Telefonsex-Hotline arbeitet und der Special-Effects-Produzent Mark Sanders (Wilson Jermaine Heredia). Alle scheinen ein Motiv für die Morde zu haben… Die FBI-Agenten Otis Washington (Tony Todd) und Lori Romano (Brooke Lewis) sind dem Täter auf der Spur...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Shadows

      Dark Shadows

      27. Juni 2008 / 1 Std. 43 Min. / Horror, Thriller
      Von Michael Winnick
      Mit Jolene Blalock, James Marsters, Jennie Ford
      Nur mit Unterwäsche bekleidet, wachen ein Mann und eine Frau in einer verlassenen Anstalt auf. Sie haben keine Erinnerungen mehr und versuchen sich zurecht zu finden. Dabei treffen sie auf sechs andere, die das gleiche Schicksal teilen. Als einer von ihnen von einem mysteriösen Schatten getötet wird, wächst die Angst in der Gruppe. Sie flüchten gemeinsam durch die zu einem Labyrinth gewordene Anstalt des Horrors und begegnem einem weiteren Fremden: Ist er ein Freund oder ein Feind?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hatchet

      Hatchet

      19. Oktober 2007 / 1 Std. 25 Min. / Horror, Komödie
      Von Adam Green (VI)
      Mit Joel David Moore, Amara Zaragoza, Deon Richmond
      Ben (Joel David Moore) und Marucs (Deon Richmond) sind zwei junge Männer, die bei ihrem Urlaub in New Orleans alles mitnehmen wollen, was möglich ist. Deswegen lassen sie sich auch nicht lange bitten, als sie die Möglichkeit bekommen, an der „Haunted Swamp Tour“ teilzunehmen. Diese soll die Route des angeblichen Serienkillers Victor Crowley (Kane Hodder) abfahren, dessen entstelltes Äußeres in der Gegend als alte Legende verkauft wird. Natürlich glaubt niemand daran. Doch wie sie schon sehr bald herausfinden müssen, ist Victor mehr als lebendig und hat es auf die Tour-Teilnehmer abgesehen. Bewaffnet mit seiner Axt, färbt er die Sümpfe blutrot und schlachtet einen Menschen nach dem anderen ab. Ben und Marcus müssen sich nun einen Weg zurück in die Stadt suchen, was bei der versumpften Gegend gar nicht so einfach ist. Und immer ist ihnen der wahnsinnige Killer auf der Spur, der ihnen nach dem Leben trachtet…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Truman Show

      Die Truman Show

      12. November 1998 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Komödie
      Von Peter Weir
      Mit Jim Carrey, Laura Linney, Natascha McElhone
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten Produzenten der Serie, Christof (Ed Harris): Bereits seit geraumer Zeit hegt Truman einen verstärkten Drang, aus seinem kleinen bürgerlichen Leben auszubrechen und die große weite Welt kennenzulernen. Christof versucht mit allen Mitteln, seinen Star in dessen kleiner Welt zu behalten, die übrigens hauptsächlich durch Product Placement finanziert wird. Doch Trumans Gedanken kreisen allzu oft um ein geheimnisvolles Mädchen (Natascha McElhone), das er vor Jahren kennengelernt hat und für die er immer noch Gefühle hegt. Auf der Suche nach ihr wird Truman immer misstrauischer seiner Umwelt gegenüber - bis Christofs ganzes Konstrukt zusammenzubrechen droht. Doch der gibt sich noch nicht geschlagen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top