Mein Konto
    Tony Todd
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tony Todd
    1.  The Man from Earth
      1

      The Man from Earth

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Was würde man eine Person fragen, die seit Jahren mit einem befreundet ist - und die behauptet, nicht zu altern und seit 14.000 Jahren auf der Erde zu leben? Was muss so jemand alles wissen? Welche Dinge und Katastrophen hat er miterlebt?John Oldman (David Lee Smith), seines Zeichens angesehener Professor, gibt nach zehn Jahren seine Stelle auf. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Candymans Fluch
      2

      Candymans Fluch

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Helen Lyle (Virginia Madsen) ist eine Studentin in Chicago, die an einer Arbeit über urbane Legenden sitzt und bei ihren Nachforschungen auf die Geschichte vom Candyman (Tony Todd) stößt. Er war ein Afroamerikaner, der wegen seiner verbotenen Liebe zu einem weißen Mädchen von einer Gang auf brutale Weise hingerichtet wurde. Die Schergen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Rückkehr der Untoten - Night Of The Living Dead
      3
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Eigentlich wollten sie nur ihre tote Mutter auf dem Friedhof besuchen, doch dann werden Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) von einer wankenden Gestalt mit äußerst ungesundem Aussehen angegriffen. Ihr Bruder fällt der Kreatur zum Opfer, Barbara kann flüchten und findet Unterschlupf in einem einsamen Landhaus. Dort trifft sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Pay Day
      4

      Pay Day

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      French (Scott Adkins) und sein Kumpel Sue (Louis Mandylor) treiben für das organisierte Verbrechen Schulden ein. Die Aufträge sind meist Routinejobs, mit denen der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French und sein Sidekick keine Probleme haben. Doch dann hat das Duo einen „Kunden“, der French in eine Situation bringt, die ihm sehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Final Destination 2
      5

      Final Destination 2

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Ein Jahr nach den mysteriösen Todesfällen der Überlebenden von Flug 180 ist nur noch Clear Rivers (Ali Larter) am Leben. Ihr Freund Alex, der entgegen der Logik des Todes die sein eigenes Ableben noch überstand, starb wenig später unter ebenso ungeklärten Umständen wie alle anderen. Um sich zu schützen, ließ sich Clear in eine Gummizelle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top