Mein Konto
    Claes Bang
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Dänisch
    Geburtstag 28. April 1967
    Alter
    56 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    28
    gedrehte Filme oder Serien
    Miss Viborg Trailer DF

    Filmografie

    Bad Sisters
    Bad Sisters
    Unbekannter Starttermin
    Stockholm Bloodbath
    Stockholm Bloodbath
    Demnächst
    The New Look
    The New Look
    14. Februar 2024
    Bonjour Tristesse
    Bonjour Tristesse
    Unbekannter Starttermin
    The Northman
    The Northman
    21. April 2022
    Diorama
    Diorama
    6. September 2022
    Miss Viborg
    Miss Viborg
    20. April 2023

    Bild

    News

    Jetzt im Heimkino nachholen: Dieses großartige, düstere Wikingerepos ging im Kino trotz Starbesetzung völlig unter
    News - DVD & Blu-ray
    Im Kino wurde der stattliche Produktionsaufwand hinter „The Northman“ leider nicht entlohnt. Ab sofort habt ihr die Chance,…
    Mittwoch, 6. Juli 2022
    "The Northman": So sichert ihr euch das brachiale Wikinger-Epos schon jetzt für euer Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Derzeit läuft Robert Eggers' „The Northman“ noch in den deutschen Kinos. Dennoch könnt ihr euch bereits jetzt den Film mit…
    Mittwoch, 27. April 2022
    Back to Top