Mein Konto
    Jean Gabin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean Gabin
    • Die Affäre Dominici

      Die Affäre Dominici

      9. Juni 2019 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Claude Bernard-Aubert
      Besetzung: Jean Gabin, Victor Lanoux, Max Amyl
      Originaltitel: L'Affaire Dominici
      Basierend auf einem realen Fall erzählt der Film von dem brutalen Mord an einer Familie britischer Touristen, die im französischen Nirgendwo aufgefunden werden. Im Zuge der Ermittlungen stoßen die Ordnungshüter auf den wohlhabenden Großgrundbesitzer Gaston Dominici (Jean Gabin). Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich und schließlich legt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Clan der Sizilianer

      Der Clan der Sizilianer

      3. Januar 2014 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean Gabin, Lino Ventura, Alain Delon
      Originaltitel: Le Clan des Siciliens
      Der sizilianische Mafia-Clan der Familie Malanese hat seine Fänge bis nach Frankreich ausgestreckt, wo er mit seinen kriminellen Machenschaften ein profitables Geschäft aufgebaut hat. Aber Vittorio Malanese (Jean Gabin), der Chef des Clans, hat Heimweh nach Sizilien. Da kommt ihm die Möglichkeit eines großen Juwelenraubs gerade recht, um die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle

      Der Bulle

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Jean Gabin, Dany Carrel, Jean Gaven
      Originaltitel: Le Pacha
      Polizei Kommissar Joss (Jean Gabin) steht kurz vor seiner Rente als sein langjähriger Freund und Kollege Albert Gouvion (Robert Dalban) bei einem Überfall auf einen Transporter, in dem sich unbezahlbare Juwelen befanden, ums Leben kommt. Zwar sieht es zunächst wie ein Unfall aus, doch Kommissar Joss glaubt nicht daran und ist von der Ermordung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balduin, das Nachtgespenst

      Balduin, das Nachtgespenst

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Denys de La Patellière
      Besetzung: Louis de Funès, Jean Gabin, Paul Mercey
      Originaltitel: Le Tatoué
      Ein Kunsthändler will ein Werk Modiglianis kaufen, welches auf dem Rücken eines alten Soldaten tätowiert ist...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blüten, Gauner und die Nacht von Nizza

      Blüten, Gauner und die Nacht von Nizza

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Jean-Paul Le Chanois
      Besetzung: Jean Gabin, Liselotte Pulver, Curd Jürgens
      Originaltitel: Le Jardinier d'Argenteuil
      Ein naiver Rentner verdingt sich unter dem Deckmantel eines Floristen als Geldfälscher.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lautlos wie die Nacht

      Lautlos wie die Nacht

      23. August 1963 | 1 Std. 57 Min. | Krimi
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean Gabin, Alain Delon, Viviane Romance
      Originaltitel: Mélodie en sous-sol
      Von einem ruhigen und kleinbürgerlichen Leben, so wie es seine Frau (Viviane Romance) vorschlägt, hält Charles (Jean Gabin) gar nichts. Sein Leben lang war der Draufgänger im Alter von gut 60 Jahren professioneller Krimineller und daran wird sich auch nach seiner kürzlichen Entlassung aus dem Gefängnis nichts ändern. Ganz im Gegenteil plant ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Kittchen ist kein Zimmer frei

      Im Kittchen ist kein Zimmer frei

      7. Juni 2019 | 1 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Darry Cowl, Bernard Blier
      Originaltitel: Archimède, le clochard
      Bum Archimede will den Winter eigentlich im Gefängnis verbringen, doch dort hineinzukommen erweist sich als gar nicht so einfach...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Elenden

      Die Elenden

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Jean-Paul Le Chanois
      Besetzung: Jean Gabin, Danièle Delorme, Bernard Blier
      Originaltitel: Les Miserables
      Jean Valjean wird nach vielen Jahren der Gefangenschaft freigelassen. Er lässt sein altes Leben zurück und nimmt eine neue Identität an, die ihn aber wieder auf den Radar des Gesetzeshüters Javert bringt. Doch Valjean wird ein gutherziger, vom Glauben geprägter Mann, der Cosette, die kleine Tochter der sterbenden Fantine, annimmt und wie sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris

      Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris

      7. Juni 1957 | 1 Std. 22 Min. | Tragikomödie
      Regie: Claude Autant-Lara
      Besetzung: Jean Gabin, Bourvil, Louis de Funès
      Originaltitel: La Traversée de Paris
      Paris 1942. Die Stadt befindet sich unter deutscher Besatzung. Der arbeitslose Taxifahrer Marcel Martin (Bourvil) verdient sich mit gelegentlichen Transporten für den Schwarzmarkt etwas Geld dazu. Da sein Gehilfe verhaftet wurde sucht er nach einem neuen Partner. Eher zufällig trifft er auf Grandgil (Jean Gabin), der ins Geschäft einsteigt. Zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schuld und Sühne

      Schuld und Sühne

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Georges Lampin
      Besetzung: Jean Gabin, Bernard Blier, Robert Hossein
      Originaltitel: Crime et Chatiment
      Moderne Adaption von Dostoievskis Roman.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gas-Oil

      Gas-Oil

      9. Juni 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Jeanne Moreau, Ginette Leclerc
      Originaltitel: Gas-oil
      Der Lkw-Fahrer Jean Chape (Jean Gabin) und die Lehrerin Alice (Jeanne Moreau) sind ein Liebespaar. Am frühen Morgen bricht er bei ihr auf, um sich mit seinem Fünftonner erneut auf den Weg zu machen. Doch während der Fahrt spürt er plötzlich etwas unter den Reifen seines LKWs. Er nimmt an, er habe jemanden überfahren, und alarmiert die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wenn es Nacht wird in Paris

      Wenn es Nacht wird in Paris

      23. Dezember 1954 | 1 Std. 34 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Jacques Becker
      Besetzung: Jean Gabin, René Dary, Lino Ventura
      Originaltitel: Touchez pas au grisbi
      Es soll ihr letzter großer Coup werden: Die Freunde Max (Jean Gabin) und Riton (René Dary) sind mittlerweile um die 50, weswegen es an der Zeit ist den Ruhestand zu planen. Bei einem spektakulären Raubüberfall am Flughafen von Orly erbeutet sie acht Goldbarren im Wert von 50 Millionen Francs und wollen nun ein geruhsames Leben mit ihren gut 20 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hafen im Nebel

      Hafen im Nebel

      7. Januar 1955 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Marcel Carné
      Besetzung: Jean Gabin, Michel Simon, Michèle Morgan
      Originaltitel: Le Quai des brumes
      In einer nebligen Nacht nimmt der frühere Soldat Jean (Jean Gabin) ein Schiff Richtung Le Havre in der Normandie. Er möchte seine Vergangenheit in der französischen Hafenstadt hinter sich lassen. Auf der Suche nach einem warmen Essen und Kleidung trifft er auf die 17-jährige Nelly (Michèle Morgan), die gerade vor ihrem Protegée Zabel (Michel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top