Mein Konto
    Lily Franky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lily Franky
    • The Parades

      The Parades

      29. Februar 2024 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Michihito Fujii
      Besetzung: Masami Nagasawa, Kentarô Sakaguchi, Ryûsei Yokohama
      Nach einem schrecklichen Unfall wacht Minako (Masami Nagasawa) inmitten eines zerstörten Strandes auf. Fassungslos und verzweifelt sucht sie in den Trümmern nach ihrem vermissten Sohn Ryo, muss aber bald eine schockierende Wahrheit erkennen: Sie selbst ist tot. An der Schwelle zwischen Leben und Tod schließt sich Minako einer Gruppe von Seelen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Call Me Chihiro

      Call Me Chihiro

      23. Februar 2023 | 2 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Rikiya Imaizumi
      Besetzung: Kasumi Arimura, Lily Franky, Yui Sakuma
      Originaltitel: Chihirosan
      Die ehemalige Sexarbeiterin Chihiro (Kasumi Arimura) hat ihrer Vergangenheit den Rücken zugekehrt und sich in einem kleinen japanischen Küstenort eine Bleibe gesucht. Dort arbeitet sie in einem Schnellrestaurant, das nicht zuletzt deshalb viel Zulauf hat, weil Chihiro für alle Gäste ein offenes Ohr hat und ihnen einfühlsam mit wertvollen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • He's Expecting

      He's Expecting

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Yoshitatsu Yamada, Yukiko Sode
      Besetzung: Takumi Saitoh, Juri Ueno, Mariko Tsutsui
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der nackte Regisseur

      Der nackte Regisseur

      läuft seit 2019 | Biopic, Komödie, Drama
      Creator: Nobuhiro Motohashi
      Besetzung: Takayuki Yamada, Shinnosuke Mitsushima, Tetsuji Tamayama
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shoplifters - Familienbande

      Shoplifters - Familienbande

      27. Dezember 2018 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Lily Franky, Sakura Andô, Mayu Matsuoka
      Originaltitel: Manbiki kazoku
      In einer kalten Nacht begegnet das diebische Vater-Sohn-Gespann Osamu Shibata (Lily Franky) und Shota (Jyo Kairi) der kleinen Yuri (Sasaki Miyu). Sie ist verwahrlost und halb erfroren und so nimmt Osamu sie kurzerhand mit nach Hause. Nach anfänglichen Bedenken seiner Frau Nobuyo (Ando Sakura) ist bald die ganze Familie, zu der auch noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yakuza Apocalypse

      Yakuza Apocalypse

      25. Februar 2016 | 1 Std. 55 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Yayan Ruhian, Mio Yûki, Lily Franky
      Originaltitel: Gokudou Daisenso
      Der ängstliche Kagayama (Hayato Ichihara) ist ein eher kläglicher Yakuza-Gangster, aber seinem Boss Kamiura (Lily Frankie), einer wahren Größe in der ruchlosen Unterwelt Japans, treu ergeben. Was er nicht ahnt: Sein Chef ist nicht nur ein gefürchteter Mafioso, sondern in Wirklichkeit ein blutrünstiger Vampir. Als ein Auftragskiller eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere kleine Schwester

      Unsere kleine Schwester

      17. Dezember 2015 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Haruka Ayase, Masami Nagasawa, Kaho
      Originaltitel: Umimachi Diary
      Seit einigen Jahren nun schon leben die drei Schwestern Yoshino (Masami Nagasawa), Sacchi (Haruka Ayase) und Chika (Kaho) zusammen im alten Haus ihrer Großmutter in einem beschaulichen Küstenort unweit der japanischen Hauptstadt Tokio. Der Tod ihres Vaters, zu dem sie seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten, verschlägt die Drei aufs Land, wo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Like Father, Like Son

      Like Father, Like Son

      25. September 2014 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Masaharu Fukuyama, Machiko Ono, Lily Franky
      Originaltitel: Soshite Chichi ni Naru
      Ryota Nonomiya (Masaharu Fukuyama) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Geld das Wichtigste in seinem Leben. Seine Perspektive ändert sich, als er einen Telefonanruf aus der Geburtsklinik bekommt. Von der Krankenschwester erfährt Ryota, dass sein sechsjähriger Sohn nicht sein eigen Fleisch und Blut ist – als Säugling wurde er aus Versehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top