Mein Konto
    Armando Iannucci
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Armando Iannucci
    • Avenue 5

      Avenue 5

      2020 - 2022 | Komödie, Sci-Fi
      Creator: Armando Iannucci
      Besetzung: Hugh Laurie, Josh Gad, Zach Woods
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

      David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

      24. September 2020 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Armando Iannucci
      Besetzung: Dev Patel, Hugh Laurie, Tilda Swinton
      Originaltitel: The Personal History Of David Copperfield
      David Copperfields (Ranveer Jaiswal, Jairaj Varsani) Vater ist schon vor seiner Geburt gestorben. Dennoch verlebt er im Kreise seiner Mutter Clara (Morfydd Clark), der Haushälterin Peggoty (Daisy May Cooper) und seiner Tante Betsey Trotwood (Tilda Swinton) eine glückliche Kindheit. Insbesondere seine Zeit bei Peggotys Familie, die in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Death of Stalin

      The Death of Stalin

      29. März 2018 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie, Historie
      Regie: Armando Iannucci
      Besetzung: Steve Buscemi, Simon Russell Beale, Jeffrey Tambor
      Im März 1953 steht die Sowjetunion vor einem alles verändernden Ereignis, da Josef Stalin (Adrian McLoughlin) nach einem Schlaganfall im Sterben liegt. Sobald Stalins Tod eingetreten ist, wird seine Position als Generalsekretär der UdSSR frei und noch während der Diktator mit dem Tod ringt, bringen sich hinter den Kulissen seine Gefolgsleute ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Veep - Die Vizepräsidentin

      Veep - Die Vizepräsidentin

      2012 - 2019 | Komödie
      Creator: Armando Iannucci
      Besetzung: Julia Louis-Dreyfus, Anna Chlumsky, Tony Hale
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top