Mein Konto
    Jeremy Sisto
    Deutscher Trailer zu "Hangman – Welcome Home!": Der Schrecken lauert im eigenen Heim
    News - Videos

    Deutscher Trailer zu "Hangman – Welcome Home!": Der Schrecken lauert im eigenen Heim

    Für Familie Miller beginnt ein wahrer Albtraum, nachdem sie aus dem Urlaub in ihr Heim zurückkehren, in das eingebrochen…
    Sonntag, 25. September 2016
    "The Other Side Of The Door": Erster deutscher Trailer zum Geister-Horror mit "Walking Dead"-Star Sarah Wayne Callies
    News - Videos

    "The Other Side Of The Door": Erster deutscher Trailer zum Geister-Horror mit "Walking Dead"-Star Sarah Wayne Callies

    Die Toten sollte man bekanntlich ruhen lassen, doch als „Walking Dead“-Star Sarah Wayne Callies das Tor zur Geisterwelt…
    Montag, 18. April 2016
    "Titanic": Jeremy Sisto ("Clueless") über seine Enttäuschung, nicht als Jack besetzt worden zu sein
    News - Stars

    "Titanic": Jeremy Sisto ("Clueless") über seine Enttäuschung, nicht als Jack besetzt worden zu sein

    Für "Titanic" machte Jeremy Sisto ("Clueless", "Law & Order") Testaufnahmen mit Kate Winslet – doch im Film wird letztere…
    Mittwoch, 11. März 2015
    Rückkehr der lebenden Toten: Start der Mystery-Serie "The Returned" auf Netflix
    News - Serien im TV

    Rückkehr der lebenden Toten: Start der Mystery-Serie "The Returned" auf Netflix

    Wie würde man damit umgehen, wenn ein geliebter verstorbener Mensch Jahre nach seinem Tod urplötzlich wieder auftaucht?…
    Dienstag, 10. März 2015
    Back to Top