Mein FILMSTARTS
Connie Britton
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Connie Britton
  •  Professor Marston & The Wonder Women

    Professor Marston & The Wonder Women

    2. November 2017 / 1 Std. 48 Min. / Drama, Biografie
    Von Angela Robinson
    Mit Luke Evans, Rebecca Hall, Bella Heathcote
    Dr. William Marston (Luke Evans) ist Professor an der renommierten Harvard-Universität, wo der Psychologe an der Entwicklung des Lügendetektors arbeitet. Bei seiner Arbeit kann er sich auf die tatkräftige Hilfe zweier Frauen verlassen: die seiner Frau Elizabeth Marston (Rebecca Hall) sowie die von Olive Byrne (Bella Heathcote), mit der sowohl er als auch Elizabeth eine Liebesbeziehung führen. Das Dreiecksverhältnis mit Elizabeth und Olive sowie die von den beiden Frauen verkörperten feministischen Ideale inspirieren William im Jahr 1941 schließlich zur Erschaffung der bekannten Comicfigur Wonder Woman. Doch die Veröffentlichung der ersten Comics über die Amazone sorgt in akademischen Kreisen für einen Skandal und hat schon bald Auswirkungen auf das private und berufliche Leben der drei Liebenden…
    VoD DVD
  •  American Ultra

    American Ultra

    15. Oktober 2015 / 1 Std. 36 Min. / Action, Komödie
    Von Nima Nourizadeh
    Mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Topher Grace
    Der Kiffer Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem langweiligen Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind er und Phoebe mit ihrem Dasein und ihrem Dope rundum zufrieden. Mike plant sogar, seiner großen Liebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn eigentlich ist Mike ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung, was ihm selbst jedoch gar nicht mehr bewusst ist. Eine geheime Parole entfesselt eines Tages jedoch zu seinem eigenen Erstaunen seine tödlichen Fähigkeiten. Von der Regierung nun als hohes Risiko eingestuft und fortan gejagt, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern, doch früher oder später muss die unfreiwillige Killermaschine ihr ganzes Potential entfalten, um die Vergangenheit endgültig abzuschütteln.
    DVD
  •  Ich und Earl und das Mädchen

    Ich und Earl und das Mädchen

    19. November 2015 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Komödie
    Von Alfonso Gomez-Rejon
    Mit Thomas Mann (II), Olivia Cooke, RJ Cyler
    Für den siebzehnjährigen Greg (Thomas Mann) ist jede Art von Geselligkeit ein lästiges Übel, von dem er sich fernhält, so gut es geht. Die einzige Ausnahme stellen Treffen mit seinem Kumpel Earl (RJ Cyler) dar, mit dem er einer gemeinsamen Leidenschaft frönt: Als Hommage an ihre Lieblingswerke drehen die Jungs Kurzfilme. Während Greg es so unsichtbar wie möglich durch die Highschool schaffen will, drängt ihn seine Mutter (Connie Britton) dazu, Zeit mit seiner Mitschülerin Rachel (Olivia Cooke) zu verbringen – bei der kürzlich Leukämie diagnostiziert wurde. Zunächst sind weder er noch Rachel von dem Vorhaben begeistert, zumal Rachel fürchtet, dass Greg sie nur aus Mitleid besucht. Doch als Greg klarstellt, dass er bloß wegen des Drängens seiner Mutter kommt, ist der Weg frei für eine langsam wachsende Freundschaft, die das Leben beider Teenager verändern soll…
    DVD
  •  Sieben verdammt lange Tage

    Sieben verdammt lange Tage

    25. September 2014 / 1 Std. 43 Min. / Tragikomödie
    Von Shawn Levy
    Mit Jason Bateman, Tina Fey, Jane Fonda
    Vater ist tot! Die traurige Nachricht bringt vier mittlerweile erwachsene Geschwister wieder zusammen: Judd (Jason Bateman), Wendy (Tina Fey), Paul (Corey Stoll) und Phillip (Adam Driver). Obwohl sie alle genug mit ihrem Alltag zu kämpfen haben, nehmen sie sich eine einwöchige Auszeit und kehren an den Ort ihrer Kindheit zurück, das elterliche Haus. Ihre mitteilsame Mutter Hillary (Jane Fonda) nervt und die Heimkehrer begegnen dann auch noch einer ganzen Reihe von Personen aus der Kindheit und Jugend, die peinliche Erinnerungen hervorrufen. Die zusätzlich eintreffende Verwandtschaft trägt ebenfalls nicht dazu bei, die Stimmung der Geschwister zu heben. Doch der Familienärger und die aufgerissenen Wunden zwingen Judd, Wendy, Paul und Phillip dazu, sich mit ihrer Geschichte auseinanderzusetzen. Sie fangen an, die aufgebauten Barrieren zwischen sich und den Menschen, die ihnen eigentlich am vertrautesten sind, abzubauen...
    DVD
  •  Die To-Do Liste

    Die To-Do Liste

    9. Januar 2014 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Maggie Carey
    Mit Aubrey Plaza, Johnny Simmons, Bill Hader
    Brandy (Aubrey Plaza) hat soeben die Highschool mit einem traumhaften Notendurchschnitt abgeschlossen und plant, das College mit einer Fülle neuer sexueller Erfahrungen zu starten. Das einzige Problem dabei ist, dass sie noch nichts in der Richtung erlebt und nur noch einen Sommer lang Zeit hat, ihren geringfügigen Erfahrungsschatz ein wenig zu erweitern. So entschließt sie sich eine To-Do-Liste anzufertigen, auf der sie jede noch so abenteuerliche sexuelle Praktik festhält und jeden Eintrag minutiös abarbeiten will. Unterstützung erhält Brandy dabei von ihrer freigeistigen Mutter (Connie Britton), ihrer älteren Schwester (Rachel Bilson) sowie von ihren besten Freundinnen Fiona (Alia Shawkat) und Wendy (Sarah Steele), die ihr mit allerlei absurden Ratschlägen zur Seite stehen. Ihr strenger Vater (Clark Gregg) ist allerdings nicht sonderlich angetan von ihrem Vorhaben.
    DVD
  •  Angels Sing

    Angels Sing

    6. November 2014 / 1 Std. 27 Min. / Familie
    Von Tim McCanlies
    Mit Harry Connick Jr, Connie Britton, Willie Nelson
    Der texanische College-Professor Michael Walker (Harry Connick Jr.) hofft noch rechtzeitig vor Weihnachten in Austin ein neues Haus für sich, seine Frau Susan (Connie Britton) und seinen Sohn David (Chandler Canterbury) zu finden, da ihre jetzige Bleibe in Kürze verkauft wird. Gleichzeitig denkt er bereits darüber nach, wie er die jährliche Einladung seiner Eltern (Kris Kristofferson und Fionnula Flanagan) zu Weihnachten ablehnen kann. In der Regel kommt Michael mit den beiden gut klar, doch vor Jahren starb sein Bruder am Weihnachtsmorgen bei einem Unfall, für den sich Michael verantwortlich fühlt - seitdem kann er Weihnachten nicht mehr genießen. Durch Zufall begegnet er eines Tages Nick (Willie Nelson), der ihm ein schönes, großes Haus zu einem Spottpreis unter der Bedingung verkaufen möchte, dass Michael die Tradition des Viertels weiterführt. Glücklich zieht die Familie in ihre neue Behausung, doch dann findet Michael heraus, von welcher Tradition Nick gesprochen hat: Die Gegend ist weltweit bekannt für ihre opulente Weihnachtsdekoration.
    DVD
  •  Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

    Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

    20. September 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Lorene Scafaria
    Mit Steve Carell, Keira Knightley, Melanie Lynskey
    Amerika in viel zu naher Zukunft: Der Weltuntergang naht, da eine Kollision des Asteroid Mathilda mit der Erde unmittelbar bevorsteht. Die Menschen beginnen mit Garagenverkäufen, Plünderungen und geben sich am Arbeitsplatz nun etwas legerer als nötig. Doch während sein Kumpel Roache (Patton Oswalt) lieber nochmal krachen lässt und die Herzen zahlreicher Damen erobert, will der frisch verlassene Ehemann Dodge (Steve Carell) die große Liebe seines Lebens, eine alte Freundin aus seiner Jugend, wiederfinden. Auf der langen Reise zu ihr quer durchs ganze Land, wird er von seiner britischen Nachbarin Penny (Keira Knightley) begleitet, die sich nach ihrer Familie und der Heimat sehnt. Zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt, als die Zukunft des Planeten alles andere als rosig aussieht, verlieben sich die beiden ungleichen Weggefährten ineinander...
    DVD
  •  A Nightmare on Elm Street

    A Nightmare on Elm Street

    20. Mai 2010 / 1 Std. 35 Min. / Horror
    Von Samuel Bayer
    Mit Jackie Earle Haley, Kyle Gallner, Rooney Mara
    Freddy Krueger (Jackie Earle Haley) hat eine besonders perfide Methode, seine Opfer zu töten - er sucht sie in ihren Träumen heim. Nach und nach ermordet er die Jugend von Springwood. Als erstes trifft es Dean (Kellan Lutz), der sich vor den Augen seiner Freundin Kris (Katie Cassidy) die Kehle aufschlitzt. Kris und ein paar andere Jugendliche nehmen den Vorfall sehr ernst, da sie seit einiger Zeit Albträume haben. Doch gerade als Kris, ihr Ex-Freund Jesse (Thomas Dekker), Nancy (Rooney Mara) und Quentin Smith (Kyle Gallner) erkennen, dass sie im Schlaf alle von demselben narbengesichtigen Mann verfolgt werden, tötet er wieder. Bloß nicht einschlafen, lautet fortan die Devise...
    DVD
  •  Woman in Trouble

    Woman in Trouble

    28. Juli 2011 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Von Sebastian Gutierrez
    Mit Sarah Clarke, Emmanuelle Chriqui, Carla Gugino
    Acht Frauen aus L.A., die alle etwas voreinander zu verbergen haben oder das Geheimnis der jeweils anderen herausfinden: Therapeutin Maxine (Sarah Clarke) erfährt, dass ihr Ehemann (Simon Baker) sie mit der Mutter ihrer 13-jährigen Patientin, Charlotte (Isabella Gutierrez), betrügt. Charlottes Mutter Addy (Caitlin Keats) und deren Schwester Doris (Connie Britton) widerum versuchen mit aller Kraft zu verhindern, dass das Töchterchen die Wahrheit über ihre Herkunft herausfindet. Porno-Darstellerin Holly (Adrianne Palicki) verheimlicht ihre wahren Gefühle für Freundin Bambi (Emmanuelle Chriqui), während Kollegin Elektra (Carla Gugino) herausfindet, dass sie schwanger ist. Erst ein stehengebliebener Fahrstuhl, ein Autounfall, ein turbulenter Flug und ein übergeschnappter Barkeeper lassen die Frauen endlich miteinander kommunizieren.
    DVD
  • American Crime Story

    American Crime Story

    läuft seit 2016 / 42min / Drama, Gericht
    Von Ryan Murphy, Larry Karaszewski, Scott Alexander
    Mit Darren Criss, Alberto Isaac, Adam Brooks
    „American Crime Story“ ist eine Anthologieserie, die in jeder Staffel einen anderen realen Kriminalfall zum Gegenstand hat.1. Staffel - The People V. O.J. Simpson: Als im Jahr 1994 eines Abends im ...
    DVD
  • American Horror Story

    American Horror Story

    läuft seit 2011 / 42min / Drama, Horror, Fantasy
    Von Ryan Murphy, Brad Falchuk
    Mit Jessica Lange, Sarah Paulson, Connie Britton
    „American Horror Story“ ist eine von Ryan Murphy und Brad Falchuk („Nip/Tuck“, „Glee“, „Scream Queens“) entwickelte Anthologie-Serie, bei der in den einzelnen Staffeln jeweils ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top