Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marg Helgenberger
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Marg Helgenberger
    •  Bailey - Ein Hund kehrt zurück

      Bailey - Ein Hund kehrt zurück

      13. Juni 2019 / 1 Std. 49 Min. / Drama, Familie
      Von Gail Mancuso
      Mit Marg Helgenberger, Betty Gilpin, Henry Lau
      Der Hund Bailey (Stimme im Original: Josh Gad) führt zusammen mit seinem Herrchen Ethan (Dennis Quaid) ein glückliches Leben auf einer Farm in Michigan. Zu ihrem Rudel gehören noch Ethans Frau Hannah (Marg Helgenberger) und ihre Enkelin Calista Jane (Kathryn Prescott), auch "CJ" genannt. Eines Tages beschließt CJs Mutter Gloria (Betty Gilpin), CJ wieder zu sich zu nehmen und holt sie von der Farm. Während Baileys Seele sich darauf vorbereitet, dieses Leben für ein neues Leben zu verlassen, verspricht er Ethan, CJ auch in seinem neuen Leben zu finden und sie um jeden Preis zu beschützen. Durch mehrere Leben hindurch beginnt Baileys Abenteuer voller Liebe, Freundschaft und Hingabe. Denn Bailey, CJ und CJs bester Freund Trent (Henry Lau) erleben zusammen viel Freude, Herzschmerz, hören Musik, haben viel Spaß dabei und für Bailey springen ein paar ziemlich gute Streicheleinheiten raus. Fortsetzung von „Bailey - Ein Freund fürs Leben“ (Originaltitel: „A Dog's Purpose“), beide Filme basieren auf Büchern von W. Bruce Cameron.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Reine Chefsache

      Reine Chefsache

      24. März 2005 / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Von Paul Weitz
      Mit Dennis Quaid, Topher Grace, Scarlett Johansson
      Als Anzeigenleiter eines renommierten Sportmagazins steht Dan Foreman (Dennis Quaid) blendend da: Bilderbuchfamilie, hübsches Vorstadthäuschen, erfolgreiches Geschäftsjahr, gutes Verhältnis zu den Kollegen. Es könnte nicht besser laufen für den engagierten Lebemann. Doch plötzlich wird ihm vor Augen geführt, dass die Zeit schnell vergangen ist und auch er die vielleicht bessere Hälfte seines Lebens schon hinter sich hat. Zuerst wird ihm nach einer Fusion der Jungspund Carter Duryea (Topher Grace) als neuer Boss vor die Nase gesetzt, was ihm mal so gar nich passt, und dann findet er auch noch einen Schwangerschaftstest im Hausmüll seiner Familie. Was hat sein Vorzeigetöchterchen Alex (Scarlett Johansson) da bloß angestellt? Das Leben von Dan wird von Grund auf auf den Kopf gestellt. Dass er da mal nicht seinen Kopf verliert!
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bad Boys - Harte Jungs

      Bad Boys - Harte Jungs

      1. Juni 1995 / 1 Std. 59 Min. / Krimi, Thriller
      Von Michael Bay
      Mit Martin Lawrence, Will Smith, Tchéky Karyo
      Das Miami Police Department wird geschlossen - zumindest wäre das die Konsequenz, wenn das aus dem Polizeihauptquartier entwendete 100-Millionen-Dollar-Heroin nicht innerhalb der nächsten 72 Stunden wiedergefunden wird. Die Detektives Mike Lowry (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sollen dieses Szenario verhindern. Während das eingeschworene Team sich daran macht, Gangsterboss Fouchet (Tchéky Karyo) samt des Heroins dingfest zu machen, müssen die beiden außerdem eine Zeugin (Téa Leoni) vor dem Bösewicht beschützen. Als wäre das nicht schon genug, sind der treue Ehemann Marcus und der umtriebige Playboy Mike auch noch gezwungen, in die Rolle des jeweils anderen zu schlüpfen, weil die Zeugin Marcus für Mike hält...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machen wir's wie Cowboys

      Machen wir's wie Cowboys

      Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Action, Komödie, Drama
      Von Gregg Champion
      Mit Woody Harrelson, Kiefer Sutherland, Dylan McDermott
      Als sie New York City einen Besuch abstatten und ein Freund von ihnen entführt wird, wird ein Cowboy-Duo unerwartet zu Helden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Always - Der Feuerengel von Montana

      Always - Der Feuerengel von Montana

      5. April 1990 / 2 Std. 04 Min. / Romanze, Fantasy
      Von Steven Spielberg
      Mit Richard Dreyfuss, Holly Hunter, Audrey Hepburn
      In die Gegenwart versetztes Remake des 1940er Jahre Klassikers "Kampf in den Wolken" mit Spencer Tracy in der Rolle eines Kampffliegers im Zweiten Weltkrieg. Spielberg macht in seiner Neuverfilmung aus dem Bomberpiloten den Löschflugzeugpiloten Pete Sandich (Richard Dreyfuss), der seiner Freundin Dorinda Durston (Holly Hunter) zu Liebe seinen Job aufgeben will. Durston hat nämlich Angst um das Leben Sandichs. Dass sie dabei ganz richtig liegt, wird nur wenig später zur tragischen Gewissheit. Denn bei seinem letzten Einsatz kommt Sandich ums Leben. Doch der Geist des aufopferungsvollen Löschflugzeugpiloten ist noch nicht weg. Als Schutzengel weicht er dem jungen Ted Baker (Brad Johnson) nicht von der Seite, der die gleiche gefährliche Tätigkeit ausübt wie Sandich vor seinem Tod. Zufällig werden Baker und Durston ein Paar, so dass sich für den Geist Sandichs die Lage zuspitzt, als Durston selbst einen gefährlichen Einsatz an sich reißt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under The Dome

      Under The Dome

      2013 - 2015 / 42min / Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Von Brian K. Vaughan
      Mit Mike Vogel, Rachelle LeFevre, Dean Norris
      Als die Kleinstadt Chester’s Mill im US-Bundesstaat Maine eines Tages plötzlich durch eine gigantische durchsichtige und scheinbar unzerstörbare Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird, sind ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Vegas

      CSI: Vegas

      2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
      Von Anthony E. Zuiker
      Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top