Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Therese Hämer
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Therese Hämer
    • Der Club der singenden Metzger

      Der Club der singenden Metzger

      27. Dezember 2019 / 2 Std. 59 Min. / Drama, Historie
      Von Uli Edel
      Mit Jonas Nay, Sylvester Groth, Aylin Tezel
      Nach seiner Rückkehr aus dem Ersten Weltkrieg hat der schwäbische Metzgermeister Fidelis Waldvogel (Jonas Nay) im elterlichen Betrieb keinen Platz mehr. Um sich und Eva (Leonie Benesch), die schwangere Verlobte seines gefallenen Freundes, ein besseres Leben zu ermöglichen, wandert er aus - und schafft es bis nach Argus, North Dakota. Hierhin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stralsund: Das Phantom

      Stralsund: Das Phantom

      3. Februar 2018 / 1 Std. 30 Min. / Krimi
      Von Michael Schneider (II)
      Mit Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
      Kommissarin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) wird von einer jungen Kollegin, die sich ständig beobachtet fühlt und glaubt, dass jemand in ihre Wohnung eingedrungen ist, um Hilfe gebeten. Doch bevor sie sich mit dem Fall näher auseinandersetzen kann, kommt es zum Mord an einer Studentin.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zwischen den Jahren

      Zwischen den Jahren

      16. März 2017 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Thriller
      Von Lars Henning
      Mit Peter Kurth, Catrin Striebeck, Karl Markovics
      Vor Jahren wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt, doch nun wird der wortkarge, etwas grobschlächtige Becker (Peter Kurth) aus dem Gefängnis entlassen. Sein altes Leben und seine grausame Tat liegen lange zurück und nun will er einfach nur einen Neuanfang. Er findet auch tatsächlich einen Job und lernt die Putzfrau Rita (Catrin Striebeck), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stralsund: Kein Weg zurück

      Stralsund: Kein Weg zurück

      4. November 2017 / 1 Std. 32 Min. / Krimi
      Von Florian Froschmayer
      Mit Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
      Nach der Suspendierung von Gregor Meyer (Michael Rotschopf) wird Nina Petersen (Katharina Wackernagel) zur neuen Kommissarischen Leiterin der Mordkommission Stralsund ernannt und bekommt es schon gleich mit einem neuen Fall zu tun: In einem Supermarkt erlag eine Mitarbeiterin nach einem Überfall ihren Verletzungen. Die Kassiererin Monika Lüders ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katie Fforde: Meine verrückte Familie

      Katie Fforde: Meine verrückte Familie

      17. Dezember 2017 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von Helmut Metzger
      Mit Wanda Perdelwitz, Michaela May, Andreas Schmidt-Schaller
      Anwältin Stella Sheridan (Wanda Perdelwitz) hat zwar an einer Elite-Uni studiert, ist bislang aber dennoch nicht in einer stylishen Kanzlei gelandet, sondern schlägt sich an der amerikanischen Ostküste vornehmlichen mit den Fällen von sturen Bauern durch. Doch dann bekommt sie die Chance, sich bei einem prestigeträchtigen Sorgerechtsstreit von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern

      Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern

      27. März 2015 / 2 Std. 02 Min. / Drama
      Von Miguel Alexandre
      Mit Picco von Groote, Steve Windolf, Frederick Lau
      Die noch junge Bundeswehr in Deutschland rüstet sich Mitte der 60er-Jahre in einem milliardenschweren Deal mit dem sogenannten „Starfighter“, dem zum damaligen Zeitpunkt modernsten Kampfflugzeug weltweit, aus. Zunächst sind die Piloten der Luftwache - darunter Harry Schäfer (Steve Windolf) sein Kumpel Richie (Frederick Lau) - begeistert. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Trash Detective

      Trash Detective

      18. Februar 2016 / 1 Std. 46 Min. / Krimi, Komödie, Drama
      Von Maximilian Buck
      Mit Rudolf Waldemar Brem, Sebastian Fritz, Therese Hämer
      Auf den ersten Blick ist das schwäbische Dorf Matringen ein verschlafenes Nest, in dem kaum etwas Aufregendes passiert. Unter den Einwohnern ist der Außenseiter Uwe (Rudolf Waldemar Brem) wohlbekannt. Wenn er gerade mal nicht mit Schrottteilen herumbastelt oder sich dem Alkohol hingebt, macht der Wichtigtuer mit viel leerem Geschwätz und seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helen Dorn: Das dritte Mädchen

      Helen Dorn: Das dritte Mädchen

      8. März 2014 / 1 Std. 32 Min. / Krimi
      Von Matti Geschonneck
      Mit Anna Loos, Matthias Matschke, Stephan Bissmeier
      Am Rheinufer wird eine Frauenleiche gefunden. Die Indizien, die am Tatort gefunden werden, weisen verblüffende Ähnlichkeit mit einer vier Jahre zurückliegenden Mordserie auf. Als Täter wurde damals der ehemalige Lehrer Michael Cornelius (Harald Schrott) verurteilt, der noch immer seine Haftstrafe absitzt. Der neue Mordfall veranlasst nun jedoch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Tod einer Polizistin

      Tod einer Polizistin

      14. Januar 2013 / 1 Std. 33 Min. / Thriller
      Von Matti Geschonneck
      Mit Götz George, Jürgen Vogel, Rosalie Thomass
      Der vermeintliche Polizistinnen-Mörder Frank Keller (Jürgen Vogel) stellt nach 15 Jahren Gefängnisaufenthalt einen Antrag auf Entlassung aus der Sicherheitsverwahrung. Der wird jedoch abgelehnt. Aus Verzweiflung nimmt Keller seine Anwältin als Geisel und flieht aus dem Gerichtssaal. Sein erstes Ziel ist das Haus des kantigen und hoch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Schnitzel für drei

      Ein Schnitzel für drei

      12. November 2010 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
      Von Manfred Stelzer
      Mit Armin Rohde, Ludger Pistor, Branko Samarovski
      Die beiden Freunde Wolfgang (Ludger Pistor) und Günther (Armin Rohde) hatten schon mal mehr Glück im Leben. Während Günther seinen Job als Tierpfleger verloren hat, droht auch für den ehemaligen Herrenausstatter Wolfgang die Arbeitslosigkeit zum Dauerzustand zu werden. Doch eines Tages scheint sich ihr Schicksal doch noch zum Positiven zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Bulle

      Der letzte Bulle

      2010 - 2014 / 46min / Komödie, Krimi
      Von Robert Dannenberg, Stefan Scheich
      Mit Henning Baum, Maximilian Grill, Helmfried von Lüttichau
      Ende der 80er Jahre wird der junge Straßencop Mick Brisgau (Henning Baum) schwer verletzt und fällt ins Koma. Völlig unerwartet wacht er Jahre später wieder auf. Doch die Welt hat sich verändert. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da Kommt Kalle

      Da Kommt Kalle

      läuft seit 2006 / 45min / Krimi, Familie
      Mit Marek Erhardt, Mike Hoffmann, Max Woelky
      Parson Russel-Terrier "Kalle" schnüffelt im kriminellen Millieu und unterstützt die Streifenpolizisten bei der Arbeit, wobei er ihnen auch immer wieder mal in die Quere kommt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

      Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

      läuft seit 1996 / 45min / Komödie, Drama, Krimi, Action
      Mit Erdoğan Atalay, Daniel Roesner, Katja Woywood
      Deutsche Actionserie, die sich um die Einsätze zweier befreundeter Polizisten der Kripo Autobahn, einer fiktiven Abteilung der Autobahnpolizei, dreht. Zumeist steht die Jagd auf Autoschieber, Mörder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Großstadtrevier

      Großstadtrevier

      läuft seit 1986 / 42min / Drama, Krimi
      Mit Jan Fedder, Maria Ketikidou, Saskia Fischer
      Krimi-Serie mit alltäglichen Geschichten über die Hamburger Schutzpolizei auf dem fiktiven 14. Polizeirevier in Hamburg-St.Pauli.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Fall für Zwei

      Ein Fall für Zwei

      läuft seit 1981 / 45min / Krimi
      Mit Wanja Mues, Antoine Monot Jr., Thomas Thieme
      Der Frankfurter Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) wird von den Mandanten eines befreundeten Rechtsanwalts engagiert, um sie in den jeweiligen Fällen zu entlasten und die wahren Täter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top