Mein FILMSTARTS
Adrien Brody
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Adrien Brody
  •  Air Strike

    Air Strike

    25. Januar 2019 / 1 Std. 37 Min. / Kriegsfilm, Historie
    Von Xiao Feng (III)
    Mit Liu Ye, Bruce Willis, Adrien Brody
    Während des Zweiten Weltkrieges toben die japanischen Luftangriffe auf China. Die Abwehr ist schwach, da es kaum ausgebildete Piloten in China gibt. Daher hat die U.S. Air Force Kommandanten wie Jack Johnson (Bruce Willis) im Einsatz, der unter anderem die Piloten Lei Tao (Nicholas Tse), An Minxun (Song Seung-heon) und Cheng Ting (William Chan) trainiert. Die Bevölkerung versucht derweil, trotz der stetigen Luftangriffe ein mögliches normales Leben zu führen. Ein Mahjongg-Turnier im Teehaus von Uncle Cui (Fan Wei) soll für Ablenkung sorgen. Derweil hat der ehemalige Pilot Xue Gangtou (Liu Ye) einen Spezialauftrag. Er soll wichtiges militärisches Material und einen Wissenschaftler transportieren, der eine drohende Hungersnot verhindern könnte.
    DVD
  •  Bullet Head

    Bullet Head

    23. März 2018 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Drama, Krimi
    Von Paul Solet
    Mit Adrien Brody, Antonio Banderas, John Malkovich
    Die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory Culkin) verstecken sich nach einem missglückten Überfall und anschließender Flucht vor der Polizei in einer Lagerhalle, wo sie bald festsitzen. Denn die Flucht ist ihnen nicht möglich, da ein wilder Kampfhund durch das Gebäude streift und sie am Verlassen von diesem hindert. Dass die Zähne fletschende Killermaschine und zahlreiche Blutspuren vorhanden sind, ist kein Zufall. Denn das organisierte Verbrechen nutzt die Halle als regelmäßigen Schauplatz für illegale Hundekämpfe und das verkompliziert die Lage für die drei Diebe weiter. Denn früher oder später wird das Herrchen des Hundes wieder zurückkommen und sicher nicht sehr erfreut über ungebetene Gäste sein…
    VoD DVD
  •  Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

    Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

    3. November 2016 / 1 Std. 54 Min. / Thriller, Krimi
    Von Brian DeCubellis
    Mit Adrien Brody, Yvonne Strahovski, Jennifer Beals
    Porter Wren (Adrien Brody) ist als Skandal-Journalist in New York immer auf der Suche nach der nächsten großen Geschichte. Zu den „Storys“, die sich am besten an Zeitungen verkaufen lassen, gehören Tragödien, menschliche Katastrophen und Morde. Während er im Beruf also immer auf der Jagd ist, sorgt er sich daheim als liebevoller Vater und Ehemann um seine Familie (u. a. Jennifer Beals). Doch dann wird er eines Tages von der attraktiven Caroline Crowley (Yvonne Strahovski) verführt. Die geheimnisvolle Frau benötigt seine Hilfe: Porter soll den Mord an ihrem Ehemann Simon Crowley (Campbell Scott) aufklären. Dafür begibt sich der ambitionierte Berichterstatter in die finstere Verbrecherszene von Manhattan und ahnt nicht, dass er damit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das von seiner Familie aufs Spiel setzt...
    DVD
  •  Dragon Blade

    Dragon Blade

    29. Januar 2016 / 2 Std. 07 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Daniel Lee
    Mit Jackie Chan, John Cusack, Adrien Brody
    Wir schreiben das Jahr 48 vor Christus während der Han Dynastie: Ein römischer General namens Lucius (John Cusack) flieht mit seiner Legion in den Osten. Mit dabei ist auch Publius (Jozef Waite), der Erbe des herrschenden römischen Konsuls Crassus. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, denn sie wollen Lucius‘ ruchlosem Bruder Tiberius (Adrien Brody) entkommen, der den Sohn des Konsuls beseitigen und so den Thron für sich beanspruchen will. Bei der Festung zur Seidenstraße treffen die Flüchtigen auf Huo An (Jackie Chan), der ihnen in seiner Funktion als Kommandeur Schutz gewährt. Doch zuvor muss sich Lucius seinen Respekt durch einen Kampf verdienen. Tiberius und seine Armee sind ihnen dicht auf den Fersen und fordern schließlich die Herausgabe von Publius. Um ihrem Vorhaben Nachdruck zu verleihen, drohen sie außerdem mit der Auslöschung Chinas. Lucius, Hua An und 36 von ihm versammelte Krieger ethnischer Nationen stellen sich gegen den gemeinsamen Feind.
    VoD DVD
  •  Backtrack - Dämonen der Vergangenheit

    Backtrack - Dämonen der Vergangenheit

    10. November 2016 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Horror
    Von Michael Petroni
    Mit Adrien Brody, Sam Neill, Robin McLeavy
    Der Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) versucht, sein Leben nach dem Unfalltod seiner Tochter wieder in die Spur zu lenken. Doch das ist nicht so einfach, auch seine Ehefrau hat Probleme: Sie leidet nach dem schrecklichen Verlust an Depressionen. Normalerweise ist Bower für die geistige Gesundheit anderer zuständig, doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, öffnet sich ein Tor zu seiner Vergangenheit. Die Begegnung hinterlässt ihre Spuren: Seither hat der Arzt Probleme, Fantasie und Realität voneinander zu unterscheiden – weshalb er selbst Hilfe sucht. So vertraut er sich dem Therapeuten Duncan Stewart (Sam Neill) an. Als er dann aber herausfindet, dass seine eigenen Patienten Geister sind, verliert er fast den Verstand. Bower begibt sich auf Spurensuche, denn die übernatürlichen Gestalten verbindet etwas. Sie scheinen alle vor genau 20 Jahren ums Leben gekommen zu sein. Welches Geheimnis umgibt sie und was hat er damit zu tun?
    DVD
  •  American Heist

    American Heist

    8. September 2015 / 1 Std. 39 Min. / Action, Drama
    Von Sarik Andreasyan
    Mit Hayden Christensen, Adrien Brody, Jordana Brewster
    Als er einen Job als Mechaniker bekommt und dann auch noch die wunderschöne Emily (Jordana Brewster) kennenlernt, scheint sich für James (Hayden Christensen) alles zum Besseren zu wenden. Seine bewegte Vergangenheit als Krimineller liegt nun endlich hinter ihm. Eines Tages steht jedoch sein älterer Bruder Frankie (Adrien Brody) vor der Tür, der nach einer zehnjährigen Haftstrafe wieder auf freiem Fuß ist. James ist alles andere als gut auf seinen Bruder zu sprechen, der die Schuld an James' eigener Verurteilung vor einigen Jahren trägt. Der Jüngere lässt sich dennoch widerwillig auf eine Forderung von Sugar (Akon) ein. Dank dem Schutz des Gangsters hat Frankie die Zeit im Knast nämlich überhaupt überlebt und dieser braucht nun James‘ Fähigkeiten als Fluchtwagenfahrer und Autobastler sowie sein Wissen über Sprengstoff. Ablehnen kann er nicht, sonst geht es seinem Bruder und ihm an den Kragen. Der geplante Bankraub läuft allerdings keineswegs so, wie ursprünglich gedacht und zu allem Überfluss gerät auch noch die ahnungslose Emily ins Visier der Verbrecher...
    DVD
  •  Dritte Person

    Dritte Person

    4. Dezember 2014 / 2 Std. 17 Min. / Drama, Romanze
    Von Paul Haggis
    Mit Liam Neeson, Maria Bello, Mila Kunis
    Drei Schicksale in drei unterschiedlichen Städten haben mehr gemein, als auf den ersten Blick ersichtlich: In Paris hat der Schriftsteller Michael (Liam Neeson) erst kürzlich seine Frau verlassen und bekommt Besuch von seiner Geliebten Anna (Olivia Wilde). Sie hegt ein schreckliches Geheimnis, doch es fällt ihr schwer, sich ihm anzuvertrauen. Die New Yorkerin Julia (Mila Kunis) wurde angeklagt, weil sie angeblich versucht hat, ihren Sohn umzubringen. Daraufhin wird das Sorgerecht auf den Vater Rick (James Franco) übertragen, der alles dran setzt, den Jungen von seiner Mutter zu trennen. Sean (Adrien Brody), ein Amerikaner auf Geschäftsreise in Rom, verliebt sich in die Italienerin Monica (Moran Atias). Bald darauf wird deren Tochter von einem Gangster entführt und Lösegeld gefordert. Sean will das kleine Mädchen befreien – aber war die Entführung vielleicht nur gestellt?
    DVD
  •  Empire of War - Der letzte Widerstand

    Empire of War - Der letzte Widerstand

    20. September 2013 / 2 Std. 26 Min. / Drama
    Von Feng Xiaogang
    Mit Tim Robbins, Adrien Brody, Fan Xu
    Eine schreckliche Dürre im China des Jahres 1942 zwingt die Bevölkerung in die Knie. Dabei bräuchte das Land ausgerechnet jetzt, wo das Nachbarland Japan ihm einen schrecklichen Krieg aufzwingt, jeden Menschen, den es bekommen könnte, um gegen die Aggressoren vorzugehen und die Schäden, die sie anrichten, wieder zu reparieren. Auch in der Henan Provinz, in welcher sich ein amerikanischer Priester (Tim Robbins) niedergelassen hat, herrscht Dürre. Ein Kampf um die letzten Rohstoffe entbrennt und der Priester gerät mit einigen Freunden in die Wirren des Krieges. So wie Fotograf und Kriegsreporter Theodore Harold White (Adrien Brody), welcher mit einer Karawane von Heimatlosen durch das Land zieht und dabei die schrecklichen Seiten des Krieges mitbekommt.
    DVD
  •  Be Incorrect - Böser geht's nicht

    Be Incorrect - Böser geht's nicht

    18. August 2015 / 1 Std. 20 Min. / Komödie
    Von Vince Offer
    Mit Rob Schneider, Michelle Rodriguez, Adrien Brody
    Flirty Harry (Adrien Brody) ist einem skrupellosen Gangster auf der Spur, der ein Tablet mit den gemeinsten Apps und Internetviren in Umlauf gebracht hat. Dabei kommen ihm beispielsweise irre Ghetto-Gangs in die Quere, die Harry in typischer "Flirty Harry"-Manier aus dem Weg räumt: mit geladener Magnum und einem lockeren Spruch. Danach steht dem entspannenden Besuch im Nagelstudio nichts mehr im Weg. Unterdessen ist The Amazing Racist (Ari Shaffier) als Fahrlehrer tätig. Der hat allerdings weniger Interesse daran, seinen Schülern die Verkehrsregeln beizubringen, als sich über ihre arabische oder asiatische Herkunft lustig zu machen. Dann wären da noch Harriet (Michelle Rodriguez) und J.D. (Rob Schneider), die einen Nachwuchskünstler für das Theater suchen und dabei auf ziemlich verrückte Gestalten treffen.
    DVD
  •  Grand Budapest Hotel

    Grand Budapest Hotel

    6. März 2014 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama
    Von Wes Anderson
    Mit Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
    Gustave H. (Ralph Fiennes) ist der legendäre Concierge des Grand Budapest Hotels im Alpenstaat Zubrowka. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu dem jungen Hotelangestellten Zéro Moustafa (Tony Revolori) auf, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Als Gustaves Geliebte, die reiche 84-jährige Madame D. (Tilda Swinton), eines Tages stirbt und ihm ein wertvolles Renaissance-Gemälde hinterlässt, wird dem Concierge Mord unterstellt. Er weiß sich schließlich nicht mehr anders zu helfen und flieht mitsamt dem Bild. Nun verfolgen ihn nicht nur die Männer von Polizist Henckels (Edward Norton), sondern auch die Verwandten der Toten, allen voran der hinterlistige Dmitri (Adrien Brody) mit seinem finsteren Handlanger Jopling (Willem Dafoe), denen jedes Mittel recht ist, um ihr Ziel zu erreichen...
    DVD
  •  Love, Marilyn

    Love, Marilyn

    1. August 2013 / 1 Std. 47 Min. / Dokumentation
    Von Liz Garbus
    Mit Marilyn Monroe, F. Murray Abraham, Glenn Close
    Ein intimer Blick in bisher nicht gezeigte Briefe, Tagebücher und Notizen von Marilyn Monroe. Sie glaubte nicht an wahre Liebe und suchte sie dennoch ihr ganzes Leben lang. Auf der Höhe ihres Erfolgs verließ sie Hollywood, um an der Seite von Lee Strasberg als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Sie nahm Pillen, weil ihr Mann nicht mehr an sie glaubte. Fünfzig Jahre nach ihrem Tod erstrahlt Marilyn Monroe als Teil unserer kulturellen Bilderwelt.Zeitgenössische Schauspielerinnen wie Marisa Tomei, Uma Thurman und Glenn Close sprechen Monroes Worte ein.
    DVD
  •  Wrecked - Ohne jede Erinnerung

    Wrecked - Ohne jede Erinnerung

    18. November 2011 / 1 Std. 31 Min. / Thriller
    Von Michael Greenspan
    Mit Adrien Brody, Caroline Dhavernas, Ryan Robbins
    Ein Mann (Adrien Brody) ist in seinem verunglückten Auto am Rande einer Schlucht gefangen und kämpft um sein Überleben. Da sein Bein eingeklemmt ist, kann er sich nicht selbst befreien und als er in der Nähe des Autowracks auch noch drei Leichen sichtet, die bald wilde Tiere anlocken, nimmt die Panik langsam überhand. Wie es zu dem Unfall kam, daran kann er sich nicht mehr erinnern. Und als ihn auch noch Hunger und Durst zu quälen beginnen, scheint die Lage endgültig aussichtlos...
    DVD
  •  Detachment

    Detachment

    30. August 2013 / 1 Std. 37 Min. / Drama
    Von Tony Kaye
    Mit Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
    Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste zusehen, wie sein Großvater (Louis Zorich) eines langsamen, qualvollen Todes starb. Henrys neuester Vertretungsjob bringt ihn nun aber gleich mit drei Frauen in Berührung, die seine Gefühlswelt durcheinander bringen sollen: Schülerin Meredith (Betty Kaye), Lehrerkollegin Ms. Madison (Christina Hendricks) und die Straßenhure Erica (Sami Gayle). Zum ersten Mal werden Henry Gefühle offenbart, wie er es noch nie erlebt hat. Doch aus Angst vor Enttäuschungen kann er sich seinen Mitmenschen nicht öffnen…
    DVD
  •  The Experiment

    The Experiment

    4. November 2010 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Drama
    Von Paul Scheuring
    Mit Adrien Brody, Forest Whitaker, Cam Gigandet
    "The Experiment" ist das Remake von Oliver Hirschbiegels "Das Experiment". Beide basieren auf dem berühmten Versuch an der Stanford University aus dem Jahr 1971.Da Travis (Adrien Brody) seinen Job als Altenpfleger verloren hat, muss er den Gürtel nun enger schnallen. Wie soll er sich da den Trip durch Indien leisten, den er mit seiner neuen Bekanntschaft Kelly (Maggie Grace) machen möchte? Eine Zeitungsannonce, in der Wissenschaftler Versuchskaninchen für ein zweiwöchiges psychologisches Experiment suchen, bringt die Lösung. Der überzeugte Pazifist bekommt den Job und findet sich wenig später in einem nachgebauten Gefängnistrakt wieder, wo die Teilnehmer in Wärter und Häftlinge eingeteilt werden. Die Aufgabe der Wärter besteht darin, die Häftlinge zur Einhaltung der von den Forschern aufgestellten Regeln zu bewegen, allerdings ohne dabei Gewalt als Mittel einzusetzen. Doch bereits am zweiten Tag kommt es zur Eskalation. Besonders auf den aufsässigen Travis schießen sich die Wärter ein, allen voran Barris (Forest Whitaker)...
    VoD
  •  High School - Wir machen die Schule dicht

    High School - Wir machen die Schule dicht

    27. März 2013 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von John Stalberg Jr.
    Mit Adrien Brody, Sean Marquette, Matt Bush
    Klarer Fall von schlechtem Timing: Gerade als der Musterschüler Henry Burke (Matt Bush) zum ersten Mal Gras geraucht hat, fordert der strenge Direktor (Michael Chiklis) seiner High School einen schulweiten Drogentest. Mit der Aussicht konfrontiert, der Schule verwiesen zu werden und sein Stipendium am renommierten Boston MIT zu verlieren, tut sich Henry mit dem Schulkiffer Travis Breaux (Sean Marquette) zusammen und ersinnt einen Plan, um seine Zukunft zu retten: Beim Backwarenverkauf der Schule wollen die beiden spezielle Brownies in Umlauf bringen, um der gesamten Schülerschaft ein positives Testergebnis zu bescheren. Um an eine derartige Menge Gras zu kommen, wenden sie sich an den durchgeknallten Dealer Psycho Ed (Adrien Brody), dessen spezielle Privatvorräte den Schulalltag völlig durcheinander bringen.
    DVD
  •  Predators

    Predators

    8. Juli 2010 / 1 Std. 47 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Nimrod Antal
    Mit Adrien Brody, Alice Braga, Topher Grace
    Inszeniert von Nimrod Antal folgt das Sequel zu "Predator" einer Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt, die auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten landet. Schon bald ahnen die Ausgesetzten, warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie die Beute sind.Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Truppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Killern besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von der gnadenlosen Alien-Rasse der Predators...
    DVD
  •  Der fantastische Mr. Fox

    Der fantastische Mr. Fox

    13. Mai 2010 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Wes Anderson
    Mit George Clooney, Meryl Streep, Jason Schwartzman
    Der schlaue Mr. Fox (Stimme: George Clooney) hat seine Passion zum Beruf gemacht: Die wilde Hühnerjagd auf fremdem Besitzgrund! Das behagt seiner besorgten Gattin (Meryl Streep) allerdings garnicht, auch wenn sie gemeinsam schon so manch romantische Hühnerhatz bestritten haben. Nein, diese Tage ist das Diebeshandwerk einfach zu gefährlich, die fiesen Großbauern Grimm, Gräulich und Grob liegen nahezu rund um die Uhr auf der Lauer. Im Interesse von Frau und Söhnchen Ash gibt Mr. Fox die nächtlichen Raubzüge auf und verdingt sich als Zeitungskolumnist. Das ruhige Leben hat ein Ende, als Mr. Fox beschließt, die Großbauern in drei perfekten Raubzügen zu überfallen. Er führt sie zusammen mit seinem Freund Kylie (Wallace Wolodarsky), einem furchtsamen, aber treuen Opossum, durch. Nur macht er sich die drei gierigen Bauern damit zu Todfeinden, die das Heim der Familie Fox unter Beschuss nehmen…
    DVD
  •  Giallo

    Giallo

    8. September 2011 / 1 Std. 32 Min. / Horror, Thriller
    Von Dario Argento
    Mit Adrien Brody, Emmanuelle Seigner, Elsa Pataky
    Die amerikanische Flugbegleiterin Linda (Emanuelle Seignier) befürchtet, dass ihre Schwester Celine (Elsa Pataky) gekidnappt wurde. Inspektor Enzo Avolfi (Adrien Brody) fürchtet jedoch noch Schlimmeres. Er glaubt, dass ein Serienkiller sie in seine Gewalt gebracht hat. Die Flugbegleiterin und der Inspektor tun sich zusammen, um das berühmte Model aus den Fängen des Sadisten zu befreien. Enzo kennt die Vorgehensweise des Killers, er sucht sich ausschließlich Ausländer und zerstört ihre Schönheit. Und auch jetzt scheint der Fall wieder nach diesem Muster abzulaufen. Von dem jüngsten Opfer, einer japanischen Frau, erfahren die beiden, dass der Mörder gelbe Haut hat. Darauf können sie zumindest aufbauen und Schritt für Schritt setzen sie das Puzzle um den Aufenthaltsort von Celine zusammen. Aber noch ist der vermeintlich gelbsüchtige Mörder auf freiem Fuß und die Zeit spielt gegen die beiden...
    DVD
  •  Manolete - Blut und Leidenschaft

    Manolete - Blut und Leidenschaft

    23. November 2012 / 1 Std. 32 Min. / Romanze, Biografie
    Von Menno Meyjes
    Mit Adrien Brody, Penélope Cruz, Juan Echanove
    Manuel Rodriguez Sanchez, genannt "Manolete" (Adrien Brody), ist ein legendärer Stierkämpfer und einer der mutigsten Männer in ganz Spanien. Als er sich auf eine Reise von Sevilla nach Linares begibt, macht er einen Zwischenstopp in Cordoba, um seine Mutter zu besuchen. In der Stadt verliebt er sich in die schöne Schauspielerin Antoñita "Lupe" Sino (Penélope Cruz); fortan gilt sein ganzes Bemühen der schönen und exotischen Frau. Doch obwohl Manolete bald Erfolg bei ihr hat, stellen ihre Eigenarten ihn schnell vor eine ganz neue Herausforderung. Lupe ist eine temperamentvolle Frau, die seine volle Aufmerksamkeit fordert. Die Gefahr, in die er sich im Rahmen seiner Stierkämpfe in regelmäßigen Abständen begibt, wird von ihr nicht gerne gesehen. Da er sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Stierkämpfer befindet, sind Konflikte an der Tagesordnung.
    DVD
  •  Darjeeling Limited

    Darjeeling Limited

    3. Januar 2008 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Drama
    Von Wes Anderson
    Mit Owen Wilson, Adrien Brody, Jason Schwartzman
    Francis (Owen Wilson) trifft im Zug "The Darjeeling Limited" zum ersten Mal seit der Beerdigung seines Vaters auf seine Brüder Peter (Adrien Brody) und Jack (Jason Schwartzman). Gemeinsam fahren sie durch Indien, wobei Francis das Trio wieder zusammenführen will. Alles hat er, unterstützt von einem Assistenten (Wally Wolodarsky), der sich auch irgendwo in dem großen Zug aufhält, minuziös durchgeplant. Jack und Peter müssen verwundert feststellen, dass sie Francis nicht einmal ihr Essen selbst bestellen lässt, sondern hier nach Ansicht der Speisekarte alleine entscheidet, was für jeden der drei das Richtige ist. Die ohnehin schwer belastete und brüchige Beziehung des Trios bekommt schnell weitere Risse, denn jeder trägt Geheimnisse in sich, die er nicht freiwillig preisgibt. Jack kam direkt aus Frankreich, wo er sich im "Hotel Chevalier" versteckte, ihn seine Ex-Freundin (Natalie Portman) aber trotzdem fand. Nach einer Nacht voller Sex hängt er wieder an ihr.Peter wird in wenigen Wochen Vater und spielt mit dem Gedanken, sich vor der Verantwortung zu drücken. Zudem müssen seine Brüder schnell feststellen, dass er die Erbstücke des Vaters wie die Sonnenbrille, den Rasierer und die eigentlich nutzlosen Autoschlüssel alleine besitzt. Und Francis weiß als Einziger, dass die Reise zu ihrer Mutter (Angelica Houston) gehen soll. Die lebt als Nonne im Himalaya und hat ihre Söhne schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Eine turbulente Zugfahrt nimmt ihren Lauf...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top