Mein Konto
    José Sefami
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von José Sefami
    • Nicht so fröhliche Weihnachten

      Nicht so fröhliche Weihnachten

      20. Dezember 2022 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Mark Alazraki
      Besetzung: Mauricio Ochmann, Ana Brenda Contreras, Manu Nna
      Originaltitel: Reviviendo la navidad
      Nachdem er am Vorabend seines Geburtstags einen Schlaganfall erlitten hat, wacht Chuy (Mauricio Ochmann) ein Jahr später auf, ohne sich an das vergangene Jahr zu erinnern. Bald wird ihm klar, dass er dazu verdammt ist, Heiligabend für Heiligabend immer wieder aufzuwachen und mit den Folgen dessen fertig zu werden, was sein anderes Ich an den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ¡Que viva México!

      ¡Que viva México!

      11. Mai 2023 | 3 Std. 11 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Alfonso Herrera, Joaquín Cosío
      Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebelión de los Godínez

      Rebelión de los Godínez

      20. Mai 2020 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Carlos Morett
      Besetzung: Gustavo Egelhaaf, Bárbara De Regil, Mauricio Argüelles
      Komödie von Carlos Morett.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La pena máxima

      La pena máxima

      11. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Rodrigo Triana
      Besetzung: Adriana Uribe, Alfredo Huereca, Eduardo Ibarrola
      Komödie um die Frage, wie weit ein Fußballfan für seine Mannschaft gehen würde.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gesetz des Kartells

      Das Gesetz des Kartells

      17. November 2023 | 1 Std. 34 Min. | Krimi
      Regie: Ramón Térmens
      Besetzung: Sergio Peris-Mencheta, Andrew Tarbet, Daniel Faraldo
      Originaltitel: The Evil That Men Do
      An der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko regiert das Drogen-Kartell mit eiserner Faust. Die Beteiligten, Cops sowie Kriminelle, haben aus dieser ausweglosen Realität kein Entkommen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin Nombre - Life Without Hope

      Sin Nombre - Life Without Hope

      15. November 2013 | 2 Std. 00 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Luis Mandoki
      Besetzung: Joaquín Cosío, Greisy Mena, Fernando Moreno
      Originaltitel: La vida precoz y breve de Sabina Rivas
      Von dem Versprechen eines besseren Lebens getrieben, wollen Sabina (Greisy Mena) und Jovani (Fernando Moreno) nach Amerika auswandern. Sie stammen beide aus Honduras und wagen diese belastende Reise gemeinsam, doch ihr Weg endet früher als erwartet, denn zunächst stecken sie an der Grenze hinter Guatemala fest. Dort treffen sie auf korrupte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top