Mein Konto
    James Frain
    Entdecke die besten Filme und Serien von James Frain
    1. Die Tudors
      1

      Die Tudors

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Im Mittelpunkt steht hier das Leben des englischen Königs Heinrich VIII. (1491–1547) am Beginn seiner Regentschaft. Der junge König muss lernen, die schwierigen Hof-Regeln zu meistern.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Wo dein Herz schlägt
      2

      Wo dein Herz schlägt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Die hochschwangere Novalee (Natalie Portman) bricht mit ihrem Freund Willy Jack Pickens (Dylan Bruno) in ein neues Leben auf - und wird bei einem Stopp im Einkaufszentrum vergessen. Jetzt steht sie da, ohne Unterkunft, Familie, Ausbildung und Job. Also nistet sie sich im Wal-Mart ein, wo sie immerhin ein Dach über dem Kopf hat. Als die Wehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Tron: Legacy
      3

      Tron: Legacy

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Das Jahr 1989 sieht den Aufstieg des Computer-Virtuosen Kevin Flynn (Jeff Bridges) zum Großunternehmer – und sein plötzliches Verschwinden. Lange Jahre glaubt sein inzwischen erwachsen gewordener Sohn Sam (Garrett Hedlund), der alter Herr hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch eines Tages lernt er die erstaunliche Wahrheit: Flynn sitzt seit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. The White Queen
      4

      The White Queen

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      "The White Queen" ist eine historische Drama-Serie. Sie erzählt von Elizabeth Woodville, Margaret Beaufort und Anne Neville, die 1464 in einen Kampf um die englische Krone geraten - den Rosenkrieg ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Everybody's Fine
      5

      Everybody's Fine

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      41 Jahre waren sie zusammen, fast ein halbes Jahrhundert. Dann stirbt seine Frau und Frank Goode (Robert DeNiro) muss seinen Lebensabend neu sortieren. Seine vier Kinder Amy (Kate Beckinsale), Robert (Sam Rockwell), Rosie (Drew Barrymore) und David (Austin Lysy) wollen allerdings nichts von ihm wissen und schlagen eine Einladung ins Anwesen ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Wild Christmas - Reindeer Games
      6

      Wild Christmas - Reindeer Games

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Rudy (Ben Affleck) und sein Zellengenosse Nick (James Frain) freuen sich schon auf die bevorstehende Entlassung. Insbesondere Nick kann es nicht abwarten, steht mit der Entlassung auch das lang ersehnte Treffen mit seiner hübschen Brieffreundin Ashley (Charlize Theron) an. Als er aber bei einer Auseinandersetzung im Gefängnis ums Leben kommt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Transit
      7

      Transit

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Eigentlich sollte es ein schöner und gemütlicher Familienausflug zum Camping werden, den Nate (Jim Caviezel) geplant hatte. Doch plötzlich werden er, seine Frau Robyn (Elisabeth Rohm) und seine beiden Kinder Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) von Unbekannten verfolgt, die unbedingt in den Besitz von Nates Auto gelangen wollen. Es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top