Mein Konto
    Diana Quick
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Diana Quick
    • Grasgeflüster

      Grasgeflüster

      17. August 2000 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Nigel Cole
      Besetzung: Brenda Blethyn, Craig Ferguson, Tchéky Karyo
      Originaltitel: Saving Grace
      Graces (Brenda Blethyn) Leben verlief feudal und ohne Geldsorgen, solang ihr lieber, treuer Gatte (Bill Weston) die finanziellen Seiten des Lebens im Griff hatte. Doch nach dessen plötzlichem Wechsel in das Reich der Toten stürmen die Gläubiger die heimische Haustür in abschreckender Menge ein. Denn was Grace nicht wusste: Der scheinbar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödlicher Irrtum

      Tödlicher Irrtum

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Desmond Davis
      Besetzung: Donald Sutherland, Faye Dunaway, Christopher Plummer
      Originaltitel: Ordeal by innocence
      Dr. Calgary kehrt von einer Expedition zurück und macht sich auf dem Weg zu einem Wanderer, dem er vor zwei Jahren eine Mitfahrgelegenheit gegeben hat. Dabei findet er heraus, dass der Mann für den Mord an seiner Mutter hingerichtet wurde.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top