Mein Konto
    Rabah Naït Oufella
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rabah Naït Oufella
    • The Brigade

      The Brigade

      läuft seit 2023 | Krimi
      Creator: Jérémie Guez, Erwan Augoyard
      Besetzung: Sofian Khammes, Ophélie Bau, Théo Christine
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Ascension

      L'Ascension

      8. Juni 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Ludovic Bernard
      Besetzung: Ahmed Sylla, Alice Belaïdi, Nicolas Wanczycki
      Samy ist total verliebt in Nadia. Für sie würde er alles tun, auch den Mount Everest besteigen, und das sagt er ihr immer wieder. Sie glaubt seinen schönen Worten allerdings nicht ganz und das will Samy nicht auf sich sitzen lassen. Er lässt Taten folgen, verlässt seine Sozialwohnung und begibt sich auf Expedition in den Himalaya...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lieber leben

      Lieber leben

      14. Dezember 2017 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Grand Corps Malade, Mehdi Idir
      Besetzung: Pablo Pauly, Soufiane Guerrab, Moussa Mansaly
      Originaltitel: Patients
      Der ebenso junge wie schlagfertige Sportler Benjamin (Pablo Pauly) kommt nach einem schweren Unfall, bei dem er sich einen Halswirbel gebrochen hat, in ein Reha-Zentrum. Benjamin wird wohl für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen und ist fortan selbst für die simpelsten Dinge auf die Hilfe von Pflegern wie der ungeschickten Christiane (Anne ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nocturama

      Nocturama

      18. Mai 2017 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Bertrand Bonello
      Besetzung: Finnegan Oldfield, Vincent Rottiers, Hamza Meziani
      Einige junge Menschen haben die Nase voll von der Gesellschaft, in der sie leben, und führen eine Reihe von Bombenattentat in Paris durch, bevor sie sich in eines der größten Einkaufszentren der Stadt zurückziehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raw

      Raw

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Horror
      Regie: Julia Ducournau
      Besetzung: Garance Marillier, Ella Rumpf, Rabah Naït Oufella
      Originaltitel: Grave
      Justine (Garance Marillier) ist noch 16 junge Jahre alt und wächst in einer ziemlich eigenwilligen Familie auf. Denn in ihrem Umfeld befinden sich ausschließlich Tierärzte, die zudem auch noch allesamt Vegetarier sind. Von daher scheint es jetzt schon klar zu sein, dass auch die Teenagerin den gleichen Weg einschlägt. Doch als sie ihr Studium ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Au Voleur - A Real Life

      Au Voleur - A Real Life

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Sarah Leonor
      Besetzung: Guillaume Depardieu, Florence Loiret Caille, Jacques Nolot
      Originaltitel: Au voleur
      Bruno (Guillaume Depardieu) lernt die Lehrerin Isabelle (Florence Loiret Caille) kennen bzw. er leistet ihr nach einem Unfall erste Hilfe, kann es jedoch nicht unterlassen ihr die Armbanduhr zu stehlen. Das ist der ungewöhnliche Auftakt einer Beziehung, die beider Leben bald vollständig aus den Fugen geraten lässt. Denn nur wenig später treffen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top