Mein Konto
    Luis Zahera
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luis Zahera
    • Entrevías

      Entrevías

      läuft seit 2022 | Action, Drama
      Creator: David Bermejo
      Besetzung: José Coronado, Nona Sobo, Luis Zahera
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infiesto

      Infiesto

      3. Februar 2023 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Patxi Amezcua
      Besetzung: Isak Férriz, Iria del Río, Antonio Buil
      In einer kleinen Stadt in Asturien wird eine junge Frau entdeckt, die schon seit Monaten für tot gehalten wurde – nur mit einem Nachthemd bekleidet und offenbar traumatisiert, aber immerhin noch am Leben. Die Polizei entsendet das Ermittlerduo Samuel García ((Isak Férriz) und Marta Castro (Iria del Río) in das triste Bergbaugebiet, wo es sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie wilde Tiere

      Wie wilde Tiere

      7. Dezember 2023 | 2 Std. 17 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rodrigo Sorogoyen
      Besetzung: Denis Ménochet, Marina Foïs, Luis Zahera
      Originaltitel: As bestas
      Olga (Marina Foïs) und ihr Mann Antoine (Denis Ménochet) sind auf der Suche nach etwas Ruhe aus Frankreich in ein kleines ländliches Dorf in Galizien gezogen. Dort leben sie ihren Traum vom eigenen Bauernhof und alles könnte so schön sein. Aber nicht alle in dem verschlafenen Ort freuen sich über die neuen Nachbarn. Verbittert von Jahrzehnten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Xtremo

      Xtremo

      4. Juni 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Benmayor
      Besetzung: Teo García, Óscar Jaenada, Oscar Casas
      Vor zwei Jahren wurde Max (Teo García) von seinem eigenen Bruder Lucero (Óscar Jaenada) hintergangen. Der betrog die Familie, brachte den Vater und den Sohn von Max um. Auch Max schien tot, doch der ehemalige Auftragskiller überlebte. Zwei Jahre lange bereitete er seinen Racheplan sorgsam vor, nun will er ihn ausführen. Ein Opfer nach dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach ihr

      Verrückt nach ihr

      26. Februar 2021 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Dani de la Orden
      Besetzung: Álvaro Cervantes, Susana Abaitua, Luis Zahera
      Originaltitel: Loco por ella
      Adri (Álvaro Cervantes) hat sich Hals über Kopf in die rätselhafte Carla (Susana Abaitua) verliebt und mit ihr eine magische Nacht verbracht. Das Problem: Carla befindet sich in Therapie in einer psychiatrischen Anstalt. Um sie wieder zu sehen, lässt sich Adri kurzerhand einfach selbst dort einweisen. Doch bald muss er herausfinden, dass man ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein unerlaubtes Leben

      Ein unerlaubtes Leben

      2018 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Aitor Gabilondo
      Besetzung: José Coronado, Alex González, Claudia Traisac
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Schweigen des Sumpfes

      Das Schweigen des Sumpfes

      22. April 2020 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Marc Vigil
      Besetzung: Pedro Alonso, Nacho Fresneda, Carmina Barrios
      Originaltitel: El Silencio del Pantano
      Valencia im Osten Spaniens: „Q“ (Pedro Alonso) ist ein ehemaliger Journalist, der sich nun dem Schreiben von Krimiromanen widmet. Damit hat er Erfolg. Im wirklichen Leben ist Q jedoch ein kaltblütiger Psychopath und ein einsamer Mann, der jegliches Einfühlungsvermögen und Empathie für andere verloren hat. Zu seinem jüngeren Bruder Nacho ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Macht des Geldes

      Macht des Geldes

      29. April 2022 | 2 Std. 11 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Rodrigo Sorogoyen
      Besetzung: Antonio de la Torre, Monica Lopez, Josep María Pou
      Originaltitel: El Reino
      2007: An der Küste Spaniens verbringt eine Gruppe Parteimitglieder ihre Zeit auf Luxusyachten und in teuren Restaurants. Das Geld für die Vergnügungen kommt aus Geldwäsche und anderen Verbrechen. Doch die Medien sind dabei, das Ausmaß des Skandals aufzudecken. Parteimitglied Manuel (Antonio de la Torre) glaubt, dass sich bald niemand mehr für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blockbuster

      Blockbuster

      14. Oktober 2022 | Tragikomödie
      Regie: Tirso Calero
      Besetzung: Adam Jezierski, Manolo Zarzo, Luis Varela
      Der Film erzählt die Geschichte eines alternden Schauspielers, der fürchtet in Vergessenheit zu geraten und von einigen aufstrebenden Filmemachern verpflichten lässt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top