Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Chris Massoglia
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Chris Massoglia
  •  Alles wegen Grácia

    Alles wegen Grácia

    24. August 2018 / 1 Std. 47 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Tom Simes
    Mit John Schneider, Chris Massoglia, Ben Davies
    Chase Morgan (Chris Massoglia) würde gerne Großes in Angriff nehmen und sich im Leben hohe Ziele setzen, doch sein letztes Jahr an der Highschool steht bevor und er ist unsicher wie eh und je. Allerdings wird sich das dank einer neuen Schülerin schon bald ändern: Grácia (Moriah Peters) ist ein intelligentes Mädchen voller Charisma und Chase sowie sein bester Freund OB müssen schnell feststellen, dass sie ihr unrecht tun. Eine dunkle Vergangenheit verknüpft Grácia mit Bobbi, einer missverstandenen Klassenkameradin, die in einer destruktiven Liebesbeziehung gefangen ist und auch von ihrem Vater keine Hilfe erwarten kann. Als Bobbi mit einer wichtigen Entscheidung kämpft und Chase das Risiko eingeht, abgelehnt zu werden, fordert Grácia schließlich ihr Umfeld heraus, sich gegen den Status Quo zu erheben – in ihrer Gegenwart fällt es allen leichter, für ihre Interessen einzutreten und die Vorzüge des Lebens auszukosten.
    DVD
  •  Ungezähmte Herzen - Ein Mustang zum Verlieben

    Ungezähmte Herzen - Ein Mustang zum Verlieben

    20. Januar 2014 / 1 Std. 29 Min. / Familie, Western, Drama
    Von Ricky Schroder
    Mit Cambrie Schroder, Ricky Schroder, Luke Schroder
    Die schöne, freigeistige Willow (Cambrie Schroder) kommt aus Malibu und begibt sich auf die Suche nach ihrem Vater, den sie noch nie getroffen hat: Jack (Ricky Schroder) ist ein rauer Cowboy, der weit in der Ferne in den wilden Sierra Nevada Mountains lebt. Dort betrieb er einst eine Ranch, legt derzeit jedoch eine Pause ein und verkauft nun wilde Pferde, um finanziell über die Runden zu kommen. Willow und Jack kommen nach ihrer Ankunft nur schwer miteinander aus und sehen sich mit vielen Meinungsverschiedenheiten konfrontiert. Willow macht unterdessen Bekanntschaft mit dem unzähmbaren Mustang Bravo und ist schnell fest entschlossen, ihm die Freiheit zu schenken. Jedoch hat sie dabei nicht mit Grizz (Martyn Cove) und dessen Sohn Duke (Luke Schroder) gerechnet, die es ebenfalls auf das schöne Pferd abgesehen haben.
    DVD
  •  Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

    Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

    7. Januar 2010 / 1 Std. 49 Min. / Abenteuer, Action, Fantasy
    Von Paul Weitz
    Mit John C. Reilly, Josh Hutcherson, Chris Massoglia
    Spinnenbeschwörer Larten Crepsley (John C. Reilly) verwandelt den Streber Darren Shan (Chris Massoglia) in einen Halbvampir und macht ihn zu seinem persönlichen Assistenten. Der Cirque Du Freak wird Darrens neues Zuhause. Direktor Mr. Tall (Ken Watanabe) hat hier jede Menge bizarre Gestalten versammelt, z. B. den Schlangenjungen (Patrick Fugit) oder die bärtige Lady (Salma Hayek). Doch der Friede ist trügerisch. Der seit Jahrzehnten andauernde Waffenstillstand zwischen Vampiren (zapfen ihre menschlichen Opfer nur an, lassen sie aber leben) und Vampyren (töten ihr Opfer) steht auf wackligen Beinen. Und Darrens ehemals bester Freund Steve (Josh Hutcherson), der selbst gern ein Blutsauger wäre, hat sich aus Wut dem Feind angeschlossen...
    DVD
  •  The Hole - Wovor hast du Angst?

    The Hole - Wovor hast du Angst?

    7. Juni 2011 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Thriller
    Von Joe Dante
    Mit Chris Massoglia, Haley Bennett, Teri Polo
    Die alleinerziehende Mutter Susan Thompson (Teri Polo) bezieht mit ihren beiden Söhnen Dane (Chris Massoglia) und Lucas (Nathan Gamble) ein altes Haus in einer ruhigen Kleinstadt. Wovon sie nichts ahnen, ist die geheimnisvolle Falltür, die im Keller des Hauses wartet. Der Vormieter hatte die Tür fest verschlossen – aus gutem Grund. Doch der 17-jährige Dane findet den Schüssel. Gemeinsam mit seinem Bruder öffnen sie die Luke und finden ein schwarzes Loch, das so tief scheint als hätte es keinen Boden. Die beiden Jungen versuchen das Geheimnis des mysteriösen Abgrundes zu ergründen. Doch das Öffnen hat schreckliche Konsequenzen für alle Beteiligten. Grauenhafte Wesen, die direkt ihren Alpträumen entsprungen zu sein scheinen, terrorisieren fortan die kleine Familie.
    DVD
  • Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    2001 - 2011 / 42min / Krimi
    Von Dick Wolf, Rene Balcer
    Mit Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Jay O. Sanders
    Die besten und fähigsten Mitglieder der New Yorker Polizei untersuchen die gefährlichsten Verbrechen der Stadt.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top