Mein Konto
    Chris Massoglia
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Massoglia
    • Alles wegen Grácia

      Alles wegen Grácia

      24. August 2018 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Tom Simes
      Besetzung: John Schneider, Chris Massoglia, Ben Davies
      Originaltitel: Because Of Grácia
      Chase Morgan (Chris Massoglia) würde gerne Großes in Angriff nehmen und sich im Leben hohe Ziele setzen, doch sein letztes Jahr an der Highschool steht bevor und er ist unsicher wie eh und je. Allerdings wird sich das dank einer neuen Schülerin schon bald ändern: Grácia (Moriah Peters) ist ein intelligentes Mädchen voller Charisma und Chase ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hole - Wovor hast du Angst?

      The Hole - Wovor hast du Angst?

      7. Juni 2011 | 1 Std. 30 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Joe Dante
      Besetzung: Chris Massoglia, Haley Bennett, Teri Polo
      Originaltitel: The Hole
      Die alleinerziehende Mutter Susan Thompson (Teri Polo) bezieht mit ihren beiden Söhnen Dane (Chris Massoglia) und Lucas (Nathan Gamble) ein altes Haus in einer ruhigen Kleinstadt. Wovon sie nichts ahnen, ist die geheimnisvolle Falltür, die im Keller des Hauses wartet. Der Vormieter hatte die Tür fest verschlossen – aus gutem Grund. Doch der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top