Mein Konto
    Vincent Lacoste
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vincent Lacoste
    • Das grüne Parfüm

      Das grüne Parfüm

      1. März 2024 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Nicolas Pariser
      Besetzung: Sandrine Kiberlain, Vincent Lacoste, Rüdiger Vogler
      Originaltitel: Le Parfum vert
      Mitten in einer Aufführung wird ein Schauspieler der Comédie-Française durch Gift ermordet. Martin (Vincent Lacoste), ein Mitglied der Truppe und direkter Zeuge dieses Mordes, wird bald von der Polizei verdächtigt und von der mysteriösen Organisation, die den Mord in Auftrag gegeben hat, gejagt. Mit Hilfe der Comiczeichnerin Claire (Sandrine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Irma Vep

      Irma Vep

      2022 | Komödie, Drama, Thriller
      Creator: Olivier Assayas
      Besetzung: Alicia Vikander, Vincent Macaigne, Adria Arjona
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verlorene Illusionen

      Verlorene Illusionen

      22. Dezember 2022 | 2 Std. 30 Min. | Drama, Historie
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Benjamin Voisin, Cécile de France, Vincent Lacoste
      Originaltitel: Illusions Perdues
      Lucien (Benjamin Voisin) ist ein junger, unbekannter Dichter im Frankreich des 19. Jahrhunderts. Er hat große Hoffnungen und will sich sein Schicksal erarbeiten. Er verlässt die Druckerei seiner Familie in der heimatlichen Provinz, um am Arm seiner Beschützerin sein Glück in Paris zu versuchen. In der fabelhaften Stadt ist der junge Mann bald ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Online für Änfänger

      Online für Änfänger

      28. Oktober 2021 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Gustave Kervern, Benoît Delépine
      Besetzung: Blanche Gardin, Denis Podalydès, Corinne Masiero
      Originaltitel: Effacer l’historique
      Marie (Blanche Gardin) steckt gerade mitten in der Trennung von ihrem Mann und verscherbelt deswegen ein Möbelstück nach dem anderen im Internet, um halbwegs über die Runden zu kommen. Außerdem gibt es da immer noch ein peinliches Sextape, das wie ein Damoklesschwert über ihr schwebt. Geht das online, ist der Ruf ihres Sohnes an seiner Schule ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Leben mit Amanda

      Mein Leben mit Amanda

      12. September 2019 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Vincent Lacoste, Isaure Multrier, Stacy Martin
      Originaltitel: Amanda
      Der Mittzwanziger David (Vincent Lacoste) ist ein Lebemann durch und durch. Er arbeitet in verschiedenen Jobs und macht sich nicht viel aus Beziehungen – dafür genießt er sein Leben als Single viel zu sehr. Wenn es seine Zeit zulässt, stattet er seiner Schwester Sandrine (Ophélia Kolb) und ihrer Tochter Amanda (Isaure Multrier) einen Besuch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sorry Angel

      Sorry Angel

      25. Oktober 2018 | 2 Std. 12 Min. | Tragikomödie
      Regie: Christophe Honoré
      Besetzung: Vincent Lacoste, Pierre Deladonchamps, Denis Podalydès
      Originaltitel: Plaire, aimer et courir vite
      Paris, 1993: Jacques (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, Autor und lebt in der französischen Hauptstadt, wo er sich das Sorgerecht für seinen Sohn Louis (Tristan Farge) mit dessen leiblicher Mutter teilt. Obwohl er versucht, seiner HIV-Infektion nicht zu viel Raum in seinem Leben zu geben, glaubt er, dass er nun nicht untauglich für die Liebe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Victoria - Männer & andere Missgeschicke

      Victoria - Männer & andere Missgeschicke

      4. Mai 2017 | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
      Regie: Justine Triet
      Besetzung: Virginie Efira, Vincent Lacoste, Melvil Poupaud
      Originaltitel: Victoria
      Victoria (Virginie Efira) ist Ende 30, geschieden, alleinerziehend und eine Anwältin in Paris, die leicht egozentrisch einem lockeren Sexleben frönt. Bei einer Hochzeit bekommt ihr ohnehin schon chaotisches Leben nochmal eine neue, emotionale Wendung...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saint Amour - Drei gute Jahrgänge

      Saint Amour - Drei gute Jahrgänge

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Benoît Delépine, Gustave Kervern
      Besetzung: Gérard Depardieu, Benoît Poelvoorde, Vincent Lacoste
      Originaltitel: Saint Amour
      Der verwitwete Jean (Gérard Depardieu) und sein Sohn Bruno (Benoît Poelvoorde) haben sich über die Jahre auseinandergelebt und wechseln nun kaum noch ein Wort miteinander. Die alljährliche Landwirtschaftsmesse in Paris sorgt immerhin dafür, dass sich die beiden überhaupt mal wieder über den Weg laufen – und ist der Beginn einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eden

      Eden

      30. April 2015 | 2 Std. 11 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Mia Hansen-Løve
      Besetzung: Félix de Givry, Pauline Etienne, Hugo Conzelmann
      Paul Vallée (Félix de Givry) liebt Musik und hängt viel in Pariser Underground-Clubs ab. Zusammen mit einem Freund entschließt er sich, die Seiten zu wechseln. Statt nur zu den Beats zu tanzen, wollen die beiden selbst für welche sorgen. Sie gründen das DJ-Duo Cheers, fangen auf kleinen Hauspartys an, sind sich aber auch für schäbige Clubs ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

      Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Laurent Tirard
      Besetzung: Gérard Depardieu, Edouard Baer, Guillaume Gallienne
      Originaltitel: Astérix et Obélix : au service de Sa Majesté
      Beim Teutates! Die beliebten Comic-Helden erleben ihr erstes 3D-Kinoabenteuer. Nachdem der römische Imperator Julius Cäsar (Fabrice Luchini) es leid geworden ist, seine Truppen an das Dorf der Unbeugsamen zu verheizen, begibt er sich auf einen Feldzug nach Britannien. Die Königin der Briten (Catherine Deneuve) sendet daraufhin ihren Berater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top