Mein Konto
    Leo Howard
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leo Howard
    • Legacies

      Legacies

      2018 - 2022 | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Creator: Julie Plec
      Besetzung: Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das schwarze Labyrinth - Death Games

      Das schwarze Labyrinth - Death Games

      22. September 2016 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Francesco Cinquemani
      Besetzung: Alec Baldwin, Danny Glover, Leo Howard
      Originaltitel: Andròn - The Black Labyrinth
      Im Jahr 2154 erwacht eine Gruppe von Männern und Frauen plötzlich in einem mysteriösen Labyrinth. Niemand von ihnen weiß, wie sie an diesem finsteren und klaustrophobischen Ort gelandet sind – geschweige denn wer sie sind. Doch der Identitätsverlust ist längst nicht das Schlimmste: Immer wieder müssen sie Codes entschlüsseln, Tests ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kickin' It

      Kickin' It

      läuft seit 2011 | Komödie
      Creator: Jim O'Doherty
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Conan

      Conan

      8. September 2011 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Jason Momoa, Rachel Nichols, Stephen Lang
      Originaltitel: Conan the Barbarian
      Conan (Jason Momoa), der in der mythischen Welt Hyboria beheimatet ist, wurde auf dem Schlachtfeld geboren während seine Mutter starb. Von Kindesbeinen an ist er ein Krieger, aber er muss hilflos mit ansehen, wie sein Vater (Ron Perlman) bei einem Überfall auf sein Dorf grausam getötet wird. Verantwortlich ist der schreckliche Khalar Zym ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

      G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

      13. August 2009 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Stephen Sommers
      Besetzung: Channing Tatum, Marlon Wayans, Sienna Miller
      Originaltitel: G.I. Joe - The Rise of Cobra
      Der Auftrag ist klar: Für Captain „Duke“ Hauser (Channing Tatum) und seinen Partner Wallace „Ripcord“ Weems (Marlon Wayans) geht es darum, mit zerstörerischen Nanobots bestückte Sprengköpfe aus einer Fabrik des MARS-Konzerns in Kirgistan zu eskortieren. Die Mission scheitert jedoch. Die stets in Lack und Leder gekleidete Terroristin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top