Mein Konto
    Jeannot Szwarc
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeannot Szwarc
    • Santa Claus

      Santa Claus

      5. Dezember 1985 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Jeannot Szwarc
      Besetzung: David Huddleston, Dudley Moore, John Lithgow
      Ein junger Holzfäller gerät vor 150 Jahren in einen Schneesturm und droht in der eisigen Kälte des Winters zu erfrieren. Doch da bekommt er Hilfe von unerwarteter Seite – eine Gruppe Elfen eilt heran, um den Mann zu retten. Fortan ist er auserwählt, als Santa Claus (David Huddleston) den Kindern auf der ganzen Welt die Geschenke zu bringen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein tödlicher Traum

      Ein tödlicher Traum

      7. Juni 2013 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jeannot Szwarc
      Besetzung: Christopher Reeve, Jane Seymour, Christopher Plummer
      Originaltitel: Somewhere in Time
      Der Roman "Bid Time Return" von Richard Matheson war die Vorlage für "Ein tödlicher Traum". Richard (Christopher Reeve) schreibt Bestseller, hat aber nun mit einer fiesen Kombination aus Schreibblockade und Deadline zu kämpfen. Von Chicago aus fährt er aufs Land, wo er sich Ruhe erhofft - doch dazu kommt es nicht. In einem Hotel stößt er beim ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Hai 2

      Der weiße Hai 2

      8. Februar 1979 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jeannot Szwarc
      Besetzung: Mark Gruner, Roy Scheider, Lorraine Gary
      Originaltitel: Jaws 2
      Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im Ozean. Gerade als Bürgermeister Vaughn (Murray Hamilton) den bedeutenden Bauunternehmer Peterson (Joseph Mascolo) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top