Mein Konto
    Adriano Celentano
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adriano Celentano
    • Der Brummbär

      Der Brummbär

      9. Mai 2020 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
      Besetzung: Adriano Celentano, Debra Feuer, Jean Sorel
      Originaltitel: Il burbero
      Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein Rechtsanwalt, wird im italienischen Florenz in eine turbulente Räuberpistole hineingezogen, weil er durch Zufall die attraktive Mary Cimino (Debra Feuer) kennengelernt hat. Auf einmal geht es um viel Geld, Gangster und allerlei Täuschungsmanöver. Denn die Wahrheit hat im Geschäft der Kriminellen keinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bingo Bongo

      Bingo Bongo

      7. März 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Pasquale Festa Campanile
      Besetzung: Felice Andreasi, Enzo Robutti, Adriano Celentano
      Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist ein affenähnlicher Mann aus dem Dschungel des Kongo, der nach Mailand gebracht wird. Nur die Anthropologin Laura (Carole Bouquet) glaubt an seine menschlichen Qualitäten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bellissimo

      Bellissimo

      25. Mai 2021 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
      Besetzung: Adriano Celentano, Federica Moro, Gianni Bonagura
      Originaltitel: Segni particolari: bellissimo
      Der berühmte Schriftsteller Mattia (Adriana Celentano) steht vor seiner Hochzeit mit Rosalie (Anna Kanakis). Kurz vor dem großen Tag gesteht er aber einem Priester, dass er in die junge Michela (Federica Moro) verliebt ist.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sing Sing

      Sing Sing

      9. Mai 2020 | 1 Std. 15 Min. | Komödie
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Enrico Montesano, Desiree Nosbusch, Adriano Celentano
      Eduardo entdeckt aus Versehen, dass er adoptiert ist. Sein richtiger Vater stirbt, doch an seinem Sterbebett enthüllt er, dass Eduardos Mutter die "Königin von England" war, ohne zu verdeutlichen, dass damit der Spitzname von italienischen Prostituierten gemeint ist...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asso - Ein himmlischer Spieler

      Asso - Ein himmlischer Spieler

      20. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
      Besetzung: Adriano Celentano, Edwige Fenech, Renato Salvatori
      Originaltitel: Asso
      In seiner Hochzeitsnacht wird Asso (Adriano Celentano) ermordet, der beste Pokerspieler der Stadt hatte zu oft einen schlechten Verlierer geschlagen. In Assos letztem Spiel im Himmel verliert der diensthabende Beamte auch, deshalb kann Asso auf die Erde zurückkehren und als Geist nach einem guten Mann für seine Witwe suchen. Doch wer ist gut ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Supertyp

      Der Supertyp

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Besetzung: Adriano Celentano, Renato Pozzetto, Barbara Bach
      Originaltitel: Ecco noi per esempio
      Fotoreporter Click (Adriano Celentano) ist stets auf der Suche nach heißen Storys. Eines Tages tritt der angehende Dichter Palmambrogio (Renato Pozzetto) in sein Leben und zwischen beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Zusammen erleben sie die wildesten Abenteuer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • HiHiHilfe, sie liebt mich

      HiHiHilfe, sie liebt mich

      6. November 2020 | Komödie
      Regie: Franco Rossi
      Besetzung: Adriano Celentano, Monica Vitti, Venantino Venantini
      Originaltitel: L'altra metà del cielo
      Auf einem Flug nach Australien lernt der strenggläubige Priester Don Vincenzo (Adriano Celentano) die sizilianische Susanna (Monica Vitti) kennen. Als er der Prostituierten nichtsahnend näherkommt, beginnen die Probleme...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, ich bin Spitz...e

      Hilfe, ich bin Spitz...e

      22. Juli 2005 | 1 Std. 50 Min. | Undefiniert
      Regie: Pasquale Festa Campanile
      Besetzung: Adriano Celentano, Claudia Mori, Maria Grazia Spina
      Originaltitel: Rugantino
      Schwerenöter Adriano (Adriano Celentano) steigt im Paris des Jahres 1830 jedem Rock hinterher. Mit seinem besten Freund wettet er, dass er selbst die unnahbare Rosina (Claudia Mori) in sein Bett ziehen wird. Doch da kommt die Liebe in die Quere...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Großer, laß die Fetzen fliegen

      Großer, laß die Fetzen fliegen

      31. März 2021 | Komödie, Drama, Historie
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Adriano Celentano, Claudia Mori, Vittorio Caprioli
      Originaltitel: Er più: storia d’amore e di coltello
      Kleinganove und Messerstecher Nino kommt aus der einjährigen Haft frei. Statt seine Freiheit und seine Zeit mit seiner Freundin Rosa zu verbringen, prügelt er sich quer durch die Stadt, entgegen Rosas Rats, sich von Gewalt und damit vom Gefängnis fernzuhalten. Ziel seiner Gewalt ist Erzfeind Augustorello, der angeblich nicht ganz unbeteiligt an ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Superraub von Mailand

      Der Superraub von Mailand

      3. Januar 2023 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Adriano Celentano, Piero Vivarelli
      Besetzung: Adriano Celentano, Claudia Mori, Don Backy
      Originaltitel: Super rapina a Milano
      Nachdem sie eine Bank überfallen haben, verstecken sich eine junge Kriminelle als Mönche verkleidet in einem alten Kloster...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein seltsamer Typ

      Ein seltsamer Typ

      29. Juli 2021 | Komödie, Musik
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Adriano Celentano, Claudia Mori, Donatella Turri
      Originaltitel: Uno Strano Tipo
      Ein Dorfbewohner wird gezwungen, als Doppelgänger von Adriano Celentano aufzutreten, der derweil mit einer Frau anbandeln will, deren Vater etwas gegen die Beziehung hat.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top