Mein Konto
    Jenny Gröllmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jenny Gröllmann
    • Hälfte des Lebens

      Hälfte des Lebens

      18. April 1985 | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Herrmann Zschoche
      Besetzung: Ulrich Mühe, Jenny Gröllmann, Swetlana Schönfeld
      Der Film handelt von zehn entscheidenden Jahren (1796 - 1806) im Leben des großen deutschen Dichters Friedrich Hölderlin. Um als Nachhilfelehrer Geld zu verdienen, zieht er bei der Frankfurter Bankiersfamilie Gontards ein und unterrichtet die vier Kinder des wohlhabenden Haushalts. Es dauert nicht lange, bis er seine Leidenschaft für die Mutter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Poggenpuhls

      Die Poggenpuhls

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Karin Hercher
      Besetzung: Christine Gloger, Margit Bendokat, Jenny Gröllmann
      Die Frau Majorin von Poggenpuhl (Christine Gloger) lebt zusammen mit ihren drei Töchtern, die aber kaum Geld ins Haus bringen. Hoffnung setzt die Witwe dagegen auf ihre Söhne, die aber auch nichts so richtig auf die Reihe kriegen. Da kann nur noch Onkel Eberhard (Wilfried Ortmann) helfen… Buchverfilmung nach dem gleichnamigen Roman von Theodor ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top