Mein Konto
    Burkely Duffield
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Burkely Duffield
    • JEMAND ist in deinem Haus

      JEMAND ist in deinem Haus

      6. Oktober 2021 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Patrick Brice
      Besetzung: Sydney Park, Sarah Dugdale, Kayla Heller
      Originaltitel: There's Someone Inside Your House
      Makani Young (Sydney Park) zieht zu ihrer Großmutter ins ländliche Nebraska, nachdem sie von ihren Eltern – gegen ihren Willen – aus Hawaii weggeschickt wurde. Dort soll sie ihren Schulabschluss machen. Als an Makanis neuer Schule jedoch zahlreiche Mitschüler*innen brutal ermordet werden, wird der jungen Frau klar, dass sie jederzeit das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miracle Season - Ihr größter Sieg

      Miracle Season - Ihr größter Sieg

      22. November 2018 | 1 Std. 41 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Jan Bos, Helen Hunt, Erin Moriarty
      Originaltitel: The Miracle Season
      An der West High School in Iowa City hat das Mädchen-Volleyballteam gerade die Meisterschaft gewonnen. Schon plant man die Titelverteidigung im nächsten Jahr und was soll da auch schief gehen? Mit Kapitänin Caroline (Danika Yarosh) ist die Mannschaft guter Dinge. Doch dann kommt Caroline bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das Team ist am Boden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Crazy Cruise

      One Crazy Cruise

      8. April 2024 | 1 Std. 07 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Michael Grossman
      Besetzung: Kira Kosarin, Benjamin Flores Jr., Sydney Park
      Eine Familie freut sich auf ihren langgeplanten Urlaub, den sie auf einem Schiff und mit einer Kreuzfahrt verbringen wollen. Doch schon die erste Nacht endet für sie in einem Schrecken, denn als sie am nächsten Morgen erwachen, hat niemand von ihnen eine Erinnerung daran, was in den letzten 12 Stunden passiert ist. Doch allem Anschein nach haben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rags

      Rags

      11. Februar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Familie, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Keke Palmer, Max Schneider, Isaiah Mustafa
      Charlie Prince (Max Schneider) ist zwar äußerst ehrgeizig, stammt aber aus ärmlichen Verhältnissen. Sein Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er der weltberühmten Sängerin Kadee Worth (Keke Palmer) begegnet.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pathfinder - Fährte des Kriegers

      Pathfinder - Fährte des Kriegers

      8. März 2007 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Karl Urban, Moon Bloodgood, Clancy Brown
      Originaltitel: Pathfinder
      600 Jahre vor Christoph Columbus fallen die Wikinger in Amerika ein. Sie löschen ganze indianische Stämme aus, nehmen Sklaven und sind eben so schnell wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht sind. Allerdings lassen sie einen kleinen Jungen zurück, der von den Indianern entdeckt und aufgezogen wird. Als die Nordmänner 15 Jahre später wieder ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top