Mein Konto
    Andreas Muñoz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andreas Muñoz
    • Geliebte Schwester

      Geliebte Schwester

      24. November 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Pedro Aguilera
      Besetzung: Ivana Baquero, Julio Perillan, Nicolás Coronado
      Originaltitel: Demonios tus ojos
      Olivier (Julio Perillán) ist einst aus Spanien nach Los Angeles gezogen, um dort als Filmemacher zu arbeiten. Eines Tages surft er auf einer Erotikwebseite herum, als er plötzlich ein Mädchen sieht, in dem er seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen meint. Von ihr fasziniert beschließt Olivier kurzerhand, seiner alten Heimat nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ignatius von Loyola

      Ignatius von Loyola

      6. September 2018 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Historie
      Regie: Paolo Dy, Cathy Azanza
      Besetzung: Andreas Muñoz, Javier Godino, Julio Perillan
      Originaltitel: Ignacio de Loyola
      Spanien, Anfang des 16. Jahrhunderts: Der junge und ehrgeizige Iñigo (Andreas Muñoz) will Karriere beim Militär machen. Doch nach einer schweren Knieverletzung bei der Schlacht von Pamplona ist es damit vorbei. Doch anschließend findet er neuen Sinn im Leben, er findet zu Gott. Er reist zum Berg Montserat wo er in der Einöde alleine und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Devil's Backbone

      The Devil's Backbone

      19. November 2002 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Horror
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Marisa Paredes, Eduardo Noriega, Federico Luppi
      Originaltitel: El espinazo del diablo
      Nachdem sein Vater - ein republikanischer Kriegsheld - im Spanischen Bürgerkrieg ums Leben gekommen ist, kommt der zwölfjährige Carlos (Fernando Tielve) in ein entlegenes Waisenhaus. Dieses wird von der Direktorin Carmen (Marisa Peredes) und Dr. Casares (Federico Luppi) geleitet, die beide auf der Seite der Republikaner stehen und im Keller des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top