Mein Konto
    Simon Armstrong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Simon Armstrong
    • Rémi - sein größtes Abenteuer

      Rémi - sein größtes Abenteuer

      4. November 2021 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Antoine Blossier
      Besetzung: Daniel Auteuil, Maleaume Paquin, Virginie Ledoyen
      Originaltitel: Rémi Sans Famille
      Der Waisenjunge Rémi (Maleaume Paquin) wird von der liebenswürdigen Friseurin Madame Barberin (Ludivine Sagnier) aufgenommen. Doch schon mit zehn Jahren wird er seiner Adoptivmutter entrissen und fortan Signor Vitalis (Daniel Auteuil), einem mysteriösen Wandermusiker, anvertraut. An seiner Seite lernt er das harte Leben eines Akrobaten kennen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Arthur - Excalibur Rising

      King Arthur - Excalibur Rising

      4. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Antony Smith
      Besetzung: Adam Byard, Annes Elwy, Simon Armstrong
      Originaltitel: King Arthur: Excalibur Rising
      König Arthur ist tot. In einer großen Schlacht ist er gestorben, ermordet von seinem eigenen Sohn Mordred (Gavin Swift). Immerhin konnte Arthurs loyaler Ritter Sir Bedivere (Dewi Rhys Williams) noch das legendäre Schwert Excalibur retten und der Seegöttin zurückbringen, die es einst für Arthur offenbarte. Erst viele Jahre später erfährt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top