Mein Konto
    Uwe Dag Berlin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Uwe Dag Berlin
    • Leander Haußmanns Stasikomödie

      Leander Haußmanns Stasikomödie

      19. Mai 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Leander Haußmann
      Besetzung: David Kross, Jörg Schüttauf, Antonia Bill
      Berlin in der Gegenwart: Der erfolgreiche Romanautor Ludger Fuchs (Jörg Schüttauf) beantragt auf Drängen seiner Familie Einsicht in seine Stasi-Akte und dabei handelt es sich um einen ordentlichen Wälzer, schließlich war Ludger damals ein Held im DDR-Widerstand, der von der Stasi genauestens beobachtet wurde. Doch seine Frau Corinna (Margarita ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Praxis mit Meerblick - Mutter und Sohn

      Praxis mit Meerblick - Mutter und Sohn

      1. April 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Jan Ruzicka
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt
      Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) hatte einen Verkehrsunfall und sollte sich deswegen eigentlich schonen. Doch damit nimmt sie es nicht so genau und denkt auch gar nicht daran, noch länger im Krankenhaus zu bleiben. Dr. Heckmann (Patrick Heyn) macht sich ernsthaft Sorgen um sie, doch ihr Sohn Kai (Lukas Zumbrock) ist eher entsetzt ob der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freies Land

      Freies Land

      9. Januar 2020 | 2 Std. 09 Min. | Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Trystan Pütter, Felix Kramer, Nora von Waldstätten
      Nachdem 1992 in der Oderregion zwei Schwestern auf einmal spurlos verschwunden sind, werden die beiden grundverschiedenen Ermittler Markus Bach (Felix Kramer) und Patrick Stein (Trystan Pütter) nach Ostdeutschland geschickt, um das vermeintliche Verbrechen aufzuklären. Für die Dorfbewohner ist der Fall klar: Die Mädchen sind Hals über Kopf in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hai-Alarm am Müggelsee

      Hai-Alarm am Müggelsee

      14. März 2013 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Leander Haußmann, Sven Regener
      Besetzung: Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Benno Fürmann
      Snake Müller (Uwe Dag Berlin), Haifischjäger auf Hawaii, hat die Schnauze voll von der Jagd und siedelt mit seinem Hausboot über an den Berliner Müggelsee. Diese neue Idylle kann er jedoch nicht lange genießen, denn dem örtlichen Bademeister (Michael Gwisdek) wird in dem Friedrichshagener Gewässer die Hand abgebissen, was auf ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top