Mein Konto
    Annabelle Wallis
    Entdecke die besten Filme und Serien von Annabelle Wallis
    1. Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham
      1
      User-Wertung
      4,4
      Im Jahr 1919 hat England noch sehr mit den Folgen des kürzlich beendeten Ersten Weltkriegs zu kämpfen. In Birmingham nutzt der ehrgeizige Thomas Shelby (Cillian Murphy) die Gelegenheit, um mit ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Die Tudors
      2

      Die Tudors

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Im Mittelpunkt steht hier das Leben des englischen Königs Heinrich VIII. (1491–1547) am Beginn seiner Regentschaft. Der junge König muss lernen, die schwierigen Hof-Regeln zu meistern.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Boss Level
      3

      Boss Level

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Delta-Force-Veteran Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: Er steckt in einer Zeitschleife fest, was im Klartext bedeutet, dass jeden Tag aufs neue eine Schar verrückter Killer die Jagd auf ihn eröffnet. Manchmal hält er länger durch, manchmal kürzer. Doch egal ob er nun erschossen, abgestochen oder in die Luft gejagt wird – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Malignant
      4

      Malignant

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Madison (Annabelle Wallis) wurde einst als traumatisiertes Mächen von einer liebevollen Pflegefamilie adoptiert. Als erwachsene Frau wird sie nun von ihrer tragischen Vergangenheit eingeholt, denn Gabriel, ihr vermeintlich imaginärer bester Freund aus Kindheitstagen, scheint sehr wohl zu existieren. Allerdings verfolgt ihr einstiger Wegbegleiter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Catch Me!
      5

      Catch Me!

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Eine Gruppe von Freunden spielt seit rund 30 Jahren das Kinderspiel „Fangen“. Was einst ganz normal auf dem Spielplatz anfing, hat sich zu einer bizarren Jagd weiterentwickelt. Obwohl sie mittlerweile sehr weit voneinander entfernt wohnen, scheuen die Kumpels dabei keine Kosten und Mühen. Jede noch so verquere Idee ist erlaubt bei dem Spiel, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  The Silencing - Tod in den Wäldern
      6
      User-Wertung
      3,1
      Rayburn Swanson (Nikolaj Coster-Waldau) ist ein ehemaliger Jäger, der dem Töten von Tieren als Sport abgeschworen hat. Er lebt als Einsiedler in der abgelegenen Wildnis der Rocky Mountains, pflegt im Alleingang ein Wildschutzgebiet und trauert noch immer um seine vor fünf Jahren hier verschollene Tochter. Da entdeckt er einen weiblichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top