Mein Konto
    Julian Schnabel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julian Schnabel
    • Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

      Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

      18. April 2019 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Julian Schnabel
      Besetzung: Willem Dafoe, Rupert Friend, Oscar Isaac
      Originaltitel: At Eternity's Gate
      Der 35-jährige Vincent van Gogh (Willem Dafoe) hat schon über hundert Gemälde gemalt, doch immer noch keinen Erfolg mit seiner Kunst. Außerdem leidet er unter starken psychischen Problemen und ist vom Weltschmerz geplagt. Um den Druck des Lebens in Paris zu entfliehen, zieht er in den Süden Frankreichs in ein kleines Dorf namens Arles, wo er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julian Schnabel: A Private Portrait

      Julian Schnabel: A Private Portrait

      11. Januar 2018 | 1 Std. 24 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Pappi Corsicato
      Besetzung: Julian Schnabel, Emmanuelle Seigner, Willem Dafoe
      Regisseur Pappi Corsicato gibt Einblick in das private und das berufliche Leben des New Yorker Künstlers Julian Schnabel, der als Maler und als Filmemacher („Schmetterling und Taucherglocke“) arbeitet, als Enfant terrible und als Freigeist gilt. Im Dokumentarfilm spricht Schnabel über seine ersten Schritte als Künstler, seine Erlebnisse in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Roxanne Lowit - Magic Moments

      Roxanne Lowit - Magic Moments

      14. Oktober 2022 | 0 Std. 55 Min. | Dokumentation
      Regie: Yvonne Sciò
      Besetzung: Heidi Klum, Julian Schnabel, David LaChapelle
      Originaltitel: Roxanne Lowit Magic Moments
      Dokumentation über die berühmte Fotografin Roxeanne Lowitt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top