Mein Konto
    Charlie Yeung
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charlie Yeung
    • Kung Fu Killer

      Kung Fu Killer

      15. Februar 2016 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Teddy Chan
      Besetzung: Donnie Yen, Wang Baoqiang, Charlie Yeung
      Originaltitel: Yi ge ren de wu lin
      Ein grausamer Killer (Wang Baoqiang) macht Hong-Kong unsicher, indem er zahlreiche Martial-Arts-Kämpfer einen nach dem anderen zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Mo (Donnie Yen) von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bangkok Dangerous

      Bangkok Dangerous

      8. Januar 2009 | 1 Std. 38 Min. | Action, Krimi
      Regie: Oxide Chun Pang, Danny Pang
      Besetzung: Nicolas Cage, Shahkrit Yamnarm, Charlie Yeung
      Profikiller Joe (Nicolas Cage) hat sich darauf spezialisiert, Gangster im Auftrag anderer Gangster zu töten. Lokale Kleinganoven dienen ihm dabei als Mittelsmänner, die er für gewöhnlich nach getaner Arbeit zwecks Spurenbeseitigung umbringt. Doch der Killer ist müde geworden und will sich zur Ruhe setzen. Noch vier Aufträge für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Originaltitel: Xin jing cha gu shi
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top