Mein Konto
    Paul Faßnacht
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Faßnacht
    • Old People

      Old People

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Andy Fetscher
      Besetzung: Louie Betton, Paul Faßnacht, Melika Foroutan
      Ella (Melika Foroutan) kehrt für die Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Sanna (Maxine Kazis) in das Dorf zurück, in dem sie aufgewachsen ist und in dem sie noch bis vor wenigen Jahren mit ihrem Ex-Mann Lukas (Stephan Luca) zusammengelebt hat. Dann jedoch zog es sie in die große Stadt, in die sie mit ihren Kindern Otto (Otto Emil Koch) und Laura ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eifelpraxis - Körper und Geist

      Die Eifelpraxis - Körper und Geist

      30. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Kerstin Ahlrichs
      Besetzung: Rebecca Immanuel, Simon Schwarz, Karolina Lodyga
      In Veras (Rebecca Immanuel) Privatleben scheint es wieder bergauf zu gehen, denn ihr Sohn Paul (Tom Böttcher) lebt wieder zu Hause. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Paul zahlt jetzt Miete, also will er auch mitsprechen können, womit er vor allem das Nesthäkchen Mia (Mascha Schrader) aufscheucht. Auch beruflich hat es Vera mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unser Kind

      Unser Kind

      7. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Familie
      Regie: Nana Neul
      Besetzung: Susanne Wolff, Britta Hammelstein, Andreas Döhler
      Eigentlich hätte das Leben für Katharina Fuchs (Britta Hammelstein) und ihre Ehefrau Ellen Steinert (Susanne Wolff) nicht besser laufen können, schließlich konnten sie sich erst vor kurzem den großen Wunsch nach einem eigenen Kind dank künstlicher Befruchtung erfüllen. Doch dann stirbt Katharina bei einem Verkehrsunfall und plötzlich steht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Geschenk der Götter

      Ein Geschenk der Götter

      9. Oktober 2014 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Oliver Haffner
      Besetzung: Katharina Marie Schubert, Adam Bousdoukos, Rainer Furch
      Für die Schauspielerin Anna (Katharina Marie Schubert) bricht eine Welt zusammen: Einfach so wird sie aus ihrer Anstellung an einem kleinen Stadttheater entlassen. Jetzt beginnt für sie erneut die Jobsuche, sie muss sich auf den regelmäßigen Gang zum Arbeitsamt begeben. Doch siehe da: Eine neue Beschäftigung lässt nicht lange auf sich warten. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stereo

      Stereo

      15. Mai 2014 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Maximilian Erlenwein
      Besetzung: Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu, Petra Schmidt-Schaller
      In einer kleinen Stadt eröffnet Erik (Jürgen Vogel) eine Motorrad-Werkstatt. Alles scheint zunächst super zu laufen: In der Beziehung mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) geht Erik voll auf, mit Julias Tochter Linda (Helena Schoenfelder) kommt er ebenfalls hervorragend klar. Eines Tages aber taucht ein geheimnisvoller ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dir die Stadt

      Unter dir die Stadt

      31. März 2011 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christoph Hochhäusler
      Besetzung: Robert Hunger-Bühler, Nicolette Krebitz, Mark Waschke
      Weil dort eine gutdotierte Stelle als Banker lockt, zieht Oliver (Mark Waschke) zusammen mit seiner Freundin Svenja Steve (Nicolette Krebitz) von Hamburg nach Frankfurt am Main. Svenja trifft bei einer Kunstausstellung im Firmengebäude auf den deutlich älteren Roland (Robert Hunger-Bühler), der gerade zum Banker des Jahres gekürt wurde und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Angestellte

      Der letzte Angestellte

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Christian Berkel, Bibiana Beglau, Leo Conzen
      Der Jurist David (Christian Berkel) hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren und alle Angestellten entlassen. Trotz seiner Skrupel tut er es - für seine Frau Irina (Jule Ronstedt) und seinen Sohn Simon. Doch Davids Einwände scheinen berechtigt: Eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manta - Der Film

      Manta - Der Film

      19. September 1991 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Peter Timm
      Besetzung: Sebastian Rudolph, Nadeshda Brennicke, Jophi Ries
      Der 17-jährige Manfred Grabowski (Sebastian Rudolph) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Golf GTI, um damit seine Freundin Tina (Nadeshda Brennicke) zu beeindrucken. Doch dann gewinnt seine Mutter (Brigitte Janner) bei einem Preisausschreiben ausgerechnet einen Opel Manta. Zwar schämt sich Manfred für das Auto, aber ihm bleibt wohl oder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top