Mein Konto
    Jasmin Gerat
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jasmin Gerat
    1.  Nicht mein Tag
      1

      Nicht mein Tag

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Der ordnungsliebende Bankmitarbeiter Till Reiners (Axel Stein) ist gelangweilt. Ihm gehen sein Leben, seine kleinbürgerliche Existenz und vor allem er selbst auf die Nerven. Zudem ist die Beziehung zu seiner Ehefrau und einstmals großen Liebe Miriam (Anna Maria Mühe) in der Alltagsroutine gefangen. Aber Till erwartet mehr von seinem Leben und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mann tut was Mann kann
      2

      Mann tut was Mann kann

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Paul (Wotan Wilke Möhring) ist mit seinen 42 Jahren überzeugter Single. Während er in einer Affäre mit Kathrin (Friederike Kempter) steckt, trifft er die Frau seines Lebens, Iris (Jasmin Gerat) - die in zwei Wochen schon heiraten will, aber einen anderen! Als ihn Kathrin verlässt, will Paul sich in seine Wohnung zurückziehen und über das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Team
      3

      The Team

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Internationale Mordserien erfordern internationalen Einsatz. Wie gut, dass es Interpol gibt. Die "Internationale kriminalpolizeiliche Organisation" hat ihren Sitz in Lyon und sieht sich immer dann in ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top