Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Sean Power
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sean Power
  •  Verleugnung

    Verleugnung

    13. April 2017 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Gericht, Biografie
    Von Mick Jackson
    Mit Rachel Weisz, Tom Wilkinson, Timothy Spall
    Unerwartet wird die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) zur Verfechterin geschichtlicher Fakten, als der britische Journalist und Buchautor David Irving (Timothy Spall) sie wegen Verleumdung anklagt. Zuvor hatte nämlich Lipstadt ihm vorgeworfen, dass er den Holocaust leugnen würde.
    DVD
  •  AmStarDam - Eine hanftastische Reise

    AmStarDam - Eine hanftastische Reise

    21. Oktober 2016 / 1 Std. 59 Min. / Komödie
    Von Wayne Lennox, Lee Lennox
    Mit Jonathan Readwin, Sean Power, Eline Powell
    Der 21-jährige Jack (Jonathan Readwin) reist aus seiner US-amerikanischen Heimat nach Amsterdam, um seinen Vater Mick (Sean Power) ausfindig zu machen. Sein einziger Anhaltspunkt ist ein Coffeeshop, den sein Erzeuger vor Jahren in der niederländischen Hauptstadt betrieben haben soll. Tatsächlich findet er an besagtem Ort seinen Vater vor, der dort gemeinsam mit seinen merkwürdigen Freunden seinem gemächlichen Alltag nachgeht. Um den Kifferladen, der schon seit längerem rote Zahlen schreibt, steht es derweil nicht so gut. Doch dann stößt Jack auf eine Geheimwaffe, die den heruntergekommen Shop retten könnte: Über Nacht sprießt eine riesige Marihuana-Pflanze aus dem Boden, die das Geschäft wieder ordentlich in Schwung bringt. Der plötzliche Geschäftsboom ruft allerdings auch viele Neider auf den Plan...
    DVD
  •  The Rezort - Willkommen auf Dead Island

    The Rezort - Willkommen auf Dead Island

    16. September 2016 / 1 Std. 31 Min. / Horror
    Von Steve Barker
    Mit Dougray Scott, Jessica De Gouw, Martin McCann
    Nachdem die Zombie-Apokalypse gebannt und die Menschheit die Kontrolle über ihren Planet zurückerlangt hat, können Abenteuerlustige auf einer einsamen Insel auf Zombie-Jagd gehen. Immer, wenn sich ein Untoter doch noch in die Zivilisation verirrt, wird er in den abgesicherten Park auf der Insel deportiert. Bei Zombie-Safaris können Interessierte ihren Aggressionen freien Lauf lassen - das dient auch als Therapie nach der vereitelten Katastrophe. Eigentlich ist das Sicherheitssystem zuverlässig, denn die Besucher knallen die Zombies nur aus einiger Entfernung ab und Zwischenfälle gab es bisher nicht. Doch das soll sich ändern: Als eine neue Touristen-Gruppe durch den Park streift und sich dem blutigen Vergnügen hingibt, fällt plötzlich die Technik aus und die Untoten sind wieder frei. Nun werden die Jäger zu Gejagten und es beginnt ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod.
    DVD
  •  Fright Night 2 - Frisches Blut

    Fright Night 2 - Frisches Blut

    18. Oktober 2013 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Komödie, Thriller
    Von Eduardo Rodriguez
    Mit Will Payne, Jaime Murray, Sean Power
    Charley Brewster (Will Payne) ist ein amerikanischer Student in Rumänien. Kaum hat er sich eingelebt, muss er mit ansehen, wie seine mysteriöse, äußerst erotische Professorin Gerri (Jaime Murray) jemanden tötet - und zwar mit ihren Zähnen. Schlimm genug, dass sie ein Vampir ist, doch zudem ist sie auch noch hinter Charleys Ex-Freundin Amy (Sacha Parkinson) her. Da Amy noch Jungfrau ist, würde ihr Blut der schönen Untoten ewige Jugend bescheren, wodurch diese ihre größten Befürchtungen, alt und unattraktiv zu werden, verhindern könnte. Charley setzt alles daran, um dies zu verhindern und engagiert den berüchtigten Vampirjäger Peter Vincent (Sean Power), um die hinterhältigen Pläne der blutsaugenden Gerri zu vereiteln…   Sequel zu "Fright Night" von 2011 mit eigenständigem Handlungsverlauf, der nicht auf den Vorgängerfilm aufbaut.
    DVD
  •  360

    360

    16. August 2012 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Romanze
    Von Fernando Meirelles
    Mit Anthony Hopkins, Jude Law, Rachel Weisz
    Mal glücklich, mal traurig, mal verliebt, mal unzufrieden aber immer auf der Suche und stets getrieben von ihren innersten Herzenswünschen. So ergeht es den unterschiedlichen Menschen, die auf den ersten Blick wahllos miteinander verknüpft sind. Angefangen beim britischen Geschäftsmann Michael Daly (Jude Law), der beschließt, auf einer Reise nicht untreu zu werden. Im letzten Moment macht er bei der jungen slowakischen Prostituierten Mirka (Lucia Siposová), für die er der erste Freier gewesen wäre, einen Rückzieher und fliegt anschließend zurück nach London. Seine Frau Rose (Rachel Weisz) steckst selbst mitten in einer Affäre mit dem attraktiven, brasilianischen Fotografen Rui (Juliano Cazarré). Dessen Freundin Laura (Maria Flor) wiederum hat von der Untreue ihres Freundes längst Wind bekommen und will ihn Richtung Rio verlassen. Als sie bei einem Schneesturm am Flughafen von Denver feststeckt, trifft sie auf einen älteren Herren (Anthony Hopkins). Doch anstatt sich an eine vereinbarte Verabredung zu halten, nimmt sie den jungen Tyler (Ben Foster) mit aufs Hotelzimmer und ahnt nicht, dass sie sich damit auf einen verurteilten Sexualstraftäter einlässt.
    DVD
  •  2:22

    2:22

    8. Mai 2012 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Thriller
    Von Phillip Guzman
    Mit Mick Rossi, Val Kilmer, Robert Miano
    Eine kalte Winternacht. Vier befreundete Gangster wollen sich Zutritt in das luxuriöse Boutique-Hotel der Stadt verschaffen. Alles scheint perfekt geplant und ausgetüftelt, doch dann kommt was kommen musste. Etwas geht schief und die vier Räuber sehen sich unerwarteten Problemen gegenübergestellt. In physischen wie psychischen Ausnahmesituationen werden die Verbrecher mit existenziellen Fragen konfrontiert und sehen sich gezwungen zwischen dem eigenen Selbsterhaltungstrieb, Freundschaft, Loyalität, Liebe und Vertrauen abwägen zu müssen.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top