Mein Konto
    John Comer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Comer
    • Solomon Kane

      Solomon Kane

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy
      Regie: M.J. Bassett
      Besetzung: James Purefoy, Max von Sydow, Pete Postlethwaite
      Film über den Charakter Solomon Kane von "Conan"-Erfinder Robert E. Howard.Zu Beginn ist Kane (James Purefoy) ein Söldner im Dienste von Queen Elizabeth I., der in Afrika kämpft. Doch nach einer Begegnung mit dem Tod persönlich erkennt er, dass er Vergebung finden muss, oder seine Seele in der Hölle landen wird. Er kehrt nach England zurück, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eurotrip

      Eurotrip

      17. Juni 2004 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jeff Schaffer, Alec Berg, David Mandel
      Besetzung: Scott Mechlowicz, Jacob Pitts, Michelle Trachtenberg
      Der amerikanische Teenager Scott hat derzeit kein Glück mit Mädchen. Er hat seiner Freundin den Laufpass gegeben, und zudem vergrault er seine deutsche E-Mail-Bekanntschaft aus Berlin. Zufällig erkennt er, dass sie nicht, wie er bis dahin glaubte, männlich ist, sondern vielmehr weiblich und unglaublich hübsch. Neugierig geworden, macht sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitler - Aufstieg des Bösen

      Hitler - Aufstieg des Bösen

      6. Dezember 2018 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Historie
      Regie: Christian Duguay
      Besetzung: Robert Carlyle, Stockard Channing, Jena Malone
      Originaltitel: Hitler: The Rise of Evil
      TV-Zweiteiler, der Hitlers Kindheit und seinen Aufstieg in der Nationalsozialistischen Partei vor dem Zweiten Weltkrieg beschreibt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nebel von Avalon

      Die Nebel von Avalon

      20. Januar 2002 | 3 Std. 03 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Anjelica Huston, Julianna Margulies, Joan Allen
      Originaltitel: The Mists of Avalon
      England in einer Zeit des Umbruchs: Die Unruhe äußerer Bedrohungen durch die Sachsen wird durch den Widerstreit zwischen alter und neuer Religion verstärkt. Eine stützende Macht des Landes ist Viviane, „Herrin des Sees“, die einen von langer Hand angelegten Plan schmiedet. Ein Hochkönig soll in Zukunft das Land regieren und die alte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top