Mein Konto
    Victor Gojcaj
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Victor Gojcaj
    • Ambulance

      Ambulance

      24. März 2022 | 2 Std. 16 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II, Eiza Gonzalez
      Will Sharp (Yahya Abdul-Mateen II) sieht sich in einer ausweglosen Lage: Um seiner schwerkranken Frau eine lebensrettende Operation bezahlen zu können, benötigt er finanzielle Unterstützung. In seiner Verzweiflung wendet er sich an seinen Adoptivbruder Danny (Jake Gyllenhaal), der ihn zu einer riskanten Aktion überredet. Gemeinsam beabsichtigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable - Außer Kontrolle

      Unstoppable - Außer Kontrolle

      11. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson
      Originaltitel: Unstoppable
      Der junge Will Colson (Chris Pine) hat es nicht leicht, als er seine Ausbildung zum Lokführer beginnt. Die neuen Kollegen verhalten sich ihm gegenüber abweisend, weil die Eisenbahngesellschaft Kosten sparen will und darum alte Haudegen durch billigeres frisches Blut ersetzt. Als Will seinen ersten Dienst als Zugführer antritt, steht er unter der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top