Mein Konto
    Dominic Rains
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dominic Rains
    • Chicago Med

      Chicago Med

      läuft seit 2015 | Drama, Arzt
      Creator: Dick Wolf, Matt Olmstead
      Besetzung: Dominic Rains, Marlyne Barrett, Guy Lockard
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moderne Verführung

      Moderne Verführung

      19. August 2021 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alex Appel, Jonathan Lisecki
      Besetzung: Alicia Witt, Bebe Neuwirth, Daniella Pineda
      Originaltitel: Modern Persuasion
      Die ehrgeizige PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York, als ihre Firma einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley Milliardär Owen Jasper (Shane McRae) bekommt, mit dem sie zu College-Zeiten zusammen war – bis sie ihn verlassen hat. Bei Wren entstehen Gefühle, die sie längst vergessen hatte, Owen aber verhält sich ihr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      18. Juli 2019 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Oliver Daly
      Besetzung: Alex Neustaedter, Dorian Kingi, Fred Tatasciore
      Originaltitel: A.X.L.
      Teenager Miles (Alex Neustaedter) hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Girl Walks Home Alone At Night

      A Girl Walks Home Alone At Night

      23. April 2015 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Romanze, Thriller
      Regie: Ana Lily Amirpour
      Besetzung: Sheila Vand, Arash Marandi, Mozhan Marnò
      Der Teenager Arash (Arash Marandi) hat mehrere Jahre hart gearbeitet, um sich einen Sportwagen aus den 50er Jahren zu leisten. Er lebt in Bad City, einer heruntergekommenen ehemaligen Industriestadt, in der längst kein Gesetz mehr gilt. Sein Vater Hossein (Marshall Manesh) ist drogenabhängig, spielsüchtig und hoch verschuldet. Als der Dealer und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top