Mein Konto
    Gaby Dohm
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gaby Dohm
    • Das Traumschiff: Coco Island

      Das Traumschiff: Coco Island

      26. Dezember 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Helmut Metzger
      Besetzung: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Daniel Morgenroth
      Das Traumschiff rund um Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) nimmt an Weihnachten Kurs auf Coco Island, wo die Besatzung gemeinsam mit den Passagieren die Feiertage verbringen werden. Mit dabei ist auch Daniel Himmelberg (Marek Erhardt), der seine Patchwork-Familie zu dem Ausflug auf dem Traumschiff eingeladen hat, um mit seinen Liebsten die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Anfang von etwas

      Der Anfang von etwas

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Franziska Hartmann, Ina Weisse, Jürgen Maurer
      Ein Jahr ist es her, dass der Mann der Meteorologin Anne Hoppe (Ina Weisse) ums Leben kam. Harry (Juergen Maurer) wurde Opfer einer Containerschiffhavarie am Neujahrsmorgen, sein Leichnam wurde nie von den Fluten hergegeben. Ausgerechnet im Zuge einer Gedenkfeier meint Anne ihren verstorben geglaubten Gatten aber auszumachen. Zwar tut die Witwe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach Ingmar Bergman

      Auf der Suche nach Ingmar Bergman

      12. Juli 2018 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Margarethe von Trotta
      Besetzung: Ingmar Bergman, Liv Ullmann, Ruben Östlund
      Originaltitel: Searching for Ingmar Bergman
      Am 14. Juli 2018 wäre der legendäre, schwedische Regisseur Ingmar Bergman 100 Jahre alt geworden. Mit unter anderem „Wilde Erdbeeren“, „Szenen einer Ehe“ und „Das siebente Siegel“ ging er in die Filmgeschichte ein. Das Jubiläum nimmt die Regisseurin Margarethe von Trotta („Die bleierne Zeit“) zum Anlass, um sich dem Leben und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rosenkönigin

      Die Rosenkönigin

      13. September 2023 | 1 Std. 30 Min. | Romanze
      Regie: Peter Weck
      Besetzung: Maximilian Schell, Mirjam Weichselbraun, Erol Sander
      Eine Pafümeurin erhält die Möglichkeit, bei einer angesehenen Firma einen neuen Duft zu kreieren, nachdem sie den Chef an eine einstige Liebe erinnert. Derweil macht sie Bekanntschaft mit einem anderen Mann.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klinik unter Palmen

      Klinik unter Palmen

      1996 - 2003 | Drama, Arzt, Romanze
      Besetzung: Klausjürgen Wussow, Gaby Dohm, Harry Blank
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aus dem Leben der Marionetten

      Aus dem Leben der Marionetten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Ingmar Bergman
      Besetzung: Robert Atzorn, Christine Buchegger, Martin Benrath
      Als Peter Egerman eine Prostituierte erwürgt, kommt er in psychiatrische Obhut, wo sich sein Bekannter Mogens Jensen seiner annimmt. Peter hatte seinen Psychiater-Freund schon früher konsultiert und ihm gestanden, dass er das Verlangen spürt, seine Frau umzubringen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top